Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mehr als 250 Beiträge innerhalb kurzer Zeit haben gezeigt, dass schon ein gewisses Interesse an diesem Thema besteht. Wenn nun die Betroffenen (Hängebäuche, Hängetitten und Monstervotzen) und ihre stolzen Partner vor ihren nächsten Veröffentlichungen in sich gehen würden und es dann weniger entsprechende Fotos geben würde, hätten meine Beiträge ihr Ziel erreicht.

achso? das war das ziel? dass es nur mehr fotos geben soll, die du unter 'geschmacklich gut' einstufen würdest?!
dann mach' dir doch dein eigenes forum!

ich will auch nicht permanent schwänze sehen, krieg' sie aber ungefragt in meine mailbox.
das darf ich laut den forenregeln melden.
das was du da anprangerst, ist aber nach den forenregeln vollkommen erlaubt.
:p

Weder meine Frau noch ich regen uns darüber auf, dass man sich evtl lustig macht. Wir selber sind weit von Heiligen entfernt und wie ich schon mal geschrieben habe, lachen, lästern, und kritisieren auch WIR einige Fotos.:rolleyes::cool: Nur, wir machen das bei uns daheim im Wohnzimmer!!:vorsichtig: NICHT in den Profilen der betreffenden Mit( und ohne)glieder!!;) Einfach aus simplem Respekt den betreffenden Usern gegenüber. Hat gar nicht mal sooo viel mit Toleranz zu tun, wenn ich ehrlich bin.

Sondern echt vorwiegend mit der Tatsache, dass wir der Ansicht sind, dass JEDER in einem Erotikforum DAS zeigen und offenbaren darf, was er möchte. Innerhalb der gesetzlichen Linien natürlich, bla bla...:D

Und wenn dann vor allem Personen OHNE eigenes, auch nur halbwegs aussagekräftiges Profil, ohne eigene Fotos, ohne RECHT auf irgendeine kritische Aussage dann der Ansicht sind, sich als "Ästhetikgott" aufzuspielen, dann ist eine Reaktion darauf KEIN "mimimi", wie hier schon geschrieben wurde.

DAS ist eine Reaktion auf ein Beleidigen des Partners ( in unserem Fall) oder natürlich auch der eigenen Person!! Und ich bin der festen Ansicht, dass hier niemand nur um des Friedens Willen zurückstecken muss und es über sich "ergehen" lassen braucht.:mad:

Meine Frau werde ich JEDERZEIT und JEDEM gegenüber verteidigen!!:liebe:
Wie und wodurch seid Ihr beleidigt worden? Das solltest Du mal näher erklären?

Hallo Hans-Jürgen,

sorry dass ich erst jetzt schreibe. Aber da ich Dich auf ignorieren hatte, ist mir leider dieser bedeutende Beitrag von Dir entgangen.:D

Hätte ich mich nicht gewundert, warum ich auf Seite 1 keinen TE finde, als ich die Überschrift " Grenzen des guten Geschmacks" gelesen hab, wäre ich über dieses Kleinod gar nicht gestolpert.;) Allerdings wusste ich beim Lesen der Überschrift sofort, wer der TE ist.:lol:

Denn genau diese Wortwahl hast Du ja vor ca 1-2 Wochen bei einem Foto benutzt, welches ich von meiner Frau in unser Profil gestellt hatte.

Und leider wurde der daraufhin entstandene spannende Dialog zwischen mir und Dir dann gelöscht. Da weder ich es war, und Du garantiert auch nicht, wird es wohl ein Admin gewesen sein.:rolleyes:

Aber glücklicherweise hat Dir das Thema allgemein ( ich hoffe mal, meine Frau ist nicht der einzige "Auslöser" dieses Threads gewesen:rofl:) keine Nachtruhe gelassen, sodass wir hier eine neue Gelegenheit haben, zu kommunizieren.;)

Was ich Dich damals schon gefragt habe, und Du mir vielleicht hier erklären kannst: Warum kommentierst Du Fotos, die Dich doch so anekeln?:verwirrt:

Wie hier schon etliche User geschrieben haben ( und ich gestehe, ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, steinigt mich bitte nicht deswegen^^), es gibt unterschiedliche Geschmäcker!! Und offenbar gibt es dann halt auch Männer, die auf den Typ Frau stehen, welchen die meinige repräsentiert!:) Du gehörst nicht dazu. Ist aus meiner Sicht völlig okay!!;) Und wahrscheinlich 85% der anderen Männer werden das wie Du sehen. Ist auch völlig okay!!!:)

Wir posten unsere Bilder nicht, um die "Mehrheit" zu befriedigen. Sondern nur die, denen es gefällt.

Du hast damals auch geschrieben, wer solche Fotos ( überhaupt der Ausdruck "solche Fotos"!!!) postet, muss mit Kritik rechnen!.

Nein, muss er nicht!! Das hier ist kein Mathematikforum, wo ich kritisieren kann, wenn eine Rechnung falsch gelöst wurde. Kein Wissenschaftsforum, oder religiöses Forum, wo unterschiedliche Thesen präsentiert werden, die natürlich kontrovers betrachtet werden dürfen.

Das hier ist ein Erotikforum! Wie ich schon damals auch geantwortet habe, auch uns gefallen ca 95% aller anderen Fotos nicht!!:cool: Warum sollten sie es auch "müssen"? Aber wir sind tolerant genug ( denn genau darum geht es!!), unsere Ansicht nicht in verletzenden Kommentaren unter die betreffenden Fotos zu stellen!!;)

Versteh mich bitte nicht falsch. Uns ist es sowas von egal, ob Du unsere Fotos ( und in dem Zusammenhang meine Frau, denn diese ist die Hauptperson) magst oder nicht.o_O Du hast das Recht, sie nicht zu mögen! Aber Du hast nicht das Recht, dies kund zu tun. Nicht, weil es um meine Frau geht. Sondern weil es um Anstand geht!!

"Nebenbei" Dir und auch allen anderen Lesern dieses Threads mitgeteilt:

Meine Frau hat jetzt, mit Anfang 40 zu ihrer Sexualität "gefunden". Ein Teil dieser Sexualität ist es nun halt auch, dass sie sich traut, zu zeigen!:up::liebe:

Oft wird hinter den Fotos im Forum hier keine "Geschichte" stehen, sondern einfach "nur" pure Lust. Und das ist gut so, das passt völlig!!

Manchmal ist es aber so, dass ein Mensch auf seinem eigenen Weg ist.., oder wie bei uns, ein Paar. Und niemand hat das Recht, sich anzumaßen, über diesen Weg urteilen zu dürfen!! Und genau darauf läuft es bei Deinem Beitrag raus, Hans-Jürgen. Wir haben auch "Probleme" mit einigen Neigungen, Darstellungen, Vorlieben anderer User hier. Dürfen wir auch haben!! Der Unterschied zwischen uns beiden ist es, dass wir diese "Probleme" unter uns besprechen, gemeinsam schmunzeln, manchmal laut lachen, manchmal auch tatsächlich angewidert sind. Aber wir haben noch bei keinem Foto gesagt, der User hätte die Grenzen des guten Geschmacks überschritten...:(

lg an Dich ( einfach weil wir höflich sind)

und vielleicht auch ein Nachdenken an alle

C. + K.

Einen schönen Tag wünsche ich vorab einmal.

Hier schreibt nun das Weibchen von Coolmagic71.

Ich hab länger überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.
Hab mich nun aber doch entschlossen, es zutun.
Hauptsächlich, weil es Fotos von mir waren, die von Hans-Jürgen so sehr kritisiert wurden, dass sein Kommentar von meinen Mann nicht stillschweigend toleriert wurde.
Ich hätte gerne den Text gelesen....nur kam mir ein Administrator zuvor und hat diese Konversation gelöscht. Wohl zu Recht.

Ich bin nun 41, ich entdecke gerade die Sexualität für mich und meine Beziehung neu und ja...ich bin wahrlich keine Augenweide.
Irgendwo tief in mir gibt es vielleicht die "perfekte Frau"...wobei ich nie diesen Anspruch an mich hatte.
Ich bin gerne eine gute Partnerin, ich bin gerne eine gute Zuhörerin, gerne eine Frau mit Helfersyndrom.
Aber ich hatte das Glück, den Menschen zu finden, für den ich DIE perfekte Frau bin.
Denn letztendlich sollte doch mein inneres Wesen und meine Persönlichkeit das Entscheidene sein.
Optik ist veränderbar und nicht ewig haltbar.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Bilder von mir polarisieren.
Einfach, weil ich ich bin. Weil ich "mehr" Komfortzonen habe.
Und ja...ich habe auch immer wieder diese Selbstzweifel, dass meine Optik einfach nur Mist ist.
Aber dann gibt es meinen Mann und auch einige User, die mir sagen, dass ich eine schöne Frau bin.
Mein Mann nimmt mich seit Beginn unserer Beziehung wie ich bin....damals hatte ich sogar noch einpaar Kilos mehr.
Und es gibt auch Männer, die es mir nicht nur sagen...sondern auch zeigen.

Mein Selbstbewusstsein ist nicht immer stark. Ich wurde seit meines Lebens aufgrund meines Gewichtes und meiner Optik gemobbt.
Ich habe gelernt wie weh die Worte von Kindern tun können.
Ich habe gespürt wie es ist, wenn man nicht dem Ideal entspricht.
Und glaubt mir....meine Seele hat viele Wunden durch Worte, Taten, Blicke erhalten.
Wunden die zeitweise so hart waren, dass sie nach außen gingen.
Letztendlich habe ich aber gesiegt. Weil ich eine starke Frau bin. Und weil ich Menschen um mich habe, die mich schätzen und lieben.
Deren Mittelpunkt ich sein darf, und für die ich genauso gerne der Fels in der Brandung bin, wie sie es für mich sind.

Kurz habe ich überlegt, dass mein Mann all die Fotos von mir rauslöschen soll.
A) weil ich nicht polarisieren möchte
B) weil ich niemanden meinen Anblick zumuten möchte.

Dann habe ich mich umentschieden. Unsere Bilder haben über 4000 Likes.
Wir haben einige Männer und Paare die uns folgen.
Die folgen uns, weil wir eben NICHT perfekt sind.
Sondern weil wir wir sind.
Wir haben UNSEREN Weg der Liebe und Erotik gefunden. Und ich genieße es nach all den Jahren, dass es Männer gibt denen ich gefallen.

Daher wird es wohl auch weiterhin immer wieder mal Bilder von mir/uns geben.
Möge es jemanden nicht gefallen...dann ist es legitim...es gibt eine Weiter- und auch eine Ignortaste....die kann man auch nutzen :)
Mir gefällt auch so manches nicht. Ich würde es aber nie verletzend kommentieren, weil ich aus Erfahrung weiß wie schmerzvoll und verletztend Worte sein können.
Ich verkrafte heute kritische Worte....aber ich muss nicht permanent selbst kritisieren.

Sorry für die Länge...aber ich bin halt ein Weibchen....und kurzfassen ist da nicht drinnen *smile*

Liebe Grüße
K....das Weibchen
liebe @Mitglied #456280 ich kann eure beiträge gar nicht genug liken! :up:

Eben, nur dürfen sie dann nit jammern, wenn man sich auch mal darüber lustig macht... öffentliches Forum... ;)
ähm doch. wenn meinungsfreiheit, dann für alle, jederzeit.

zum thema: wer nichts nettes zu sagen hat, möge es einfach für sich selber behalten. es könnte ja so einfach sein :rolleyes:

Für mich ist dieses Thema ab heute Abend erledigt und ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Aktivitäten.
Schöne Grüsse
Hans-Jürgen

Mehr als 250 Beiträge innerhalb kurzer Zeit haben gezeigt, dass schon ein gewisses Interesse an diesem Thema besteht. Wenn nun die Betroffenen (Hängebäuche, Hängetitten und Monstervotzen) und ihre stolzen Partner vor ihren nächsten Veröffentlichungen in sich gehen würden und es dann weniger entsprechende Fotos geben würde, hätten meine Beiträge ihr Ziel erreicht.

[längeres Posting selbst gelöscht]

PS: Ist dir der Begriff "Persönlichkeitsstörung" bekannt?

Einen schönen Tag wünsche ich vorab einmal.

Hier schreibt nun das Weibchen von Coolmagic71.

Ich hab länger überlegt ob ich schreiben soll oder nicht.
Hab mich nun aber doch entschlossen, es zutun.
Hauptsächlich, weil es Fotos von mir waren, die von Hans-Jürgen so sehr kritisiert wurden, dass sein Kommentar von meinen Mann nicht stillschweigend toleriert wurde.
Ich hätte gerne den Text gelesen....nur kam mir ein Administrator zuvor und hat diese Konversation gelöscht. Wohl zu Recht.

Ich bin nun 41, ich entdecke gerade die Sexualität für mich und meine Beziehung neu und ja...ich bin wahrlich keine Augenweide.
Irgendwo tief in mir gibt es vielleicht die "perfekte Frau"...wobei ich nie diesen Anspruch an mich hatte.
Ich bin gerne eine gute Partnerin, ich bin gerne eine gute Zuhörerin, gerne eine Frau mit Helfersyndrom.
Aber ich hatte das Glück, den Menschen zu finden, für den ich DIE perfekte Frau bin.
Denn letztendlich sollte doch mein inneres Wesen und meine Persönlichkeit das Entscheidene sein.
Optik ist veränderbar und nicht ewig haltbar.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Bilder von mir polarisieren.
Einfach, weil ich ich bin. Weil ich "mehr" Komfortzonen habe.
Und ja...ich habe auch immer wieder diese Selbstzweifel, dass meine Optik einfach nur Mist ist.
Aber dann gibt es meinen Mann und auch einige User, die mir sagen, dass ich eine schöne Frau bin.
Mein Mann nimmt mich seit Beginn unserer Beziehung wie ich bin....damals hatte ich sogar noch einpaar Kilos mehr.
Und es gibt auch Männer, die es mir nicht nur sagen...sondern auch zeigen.

Mein Selbstbewusstsein ist nicht immer stark. Ich wurde seit meines Lebens aufgrund meines Gewichtes und meiner Optik gemobbt.
Ich habe gelernt wie weh die Worte von Kindern tun können.
Ich habe gespürt wie es ist, wenn man nicht dem Ideal entspricht.
Und glaubt mir....meine Seele hat viele Wunden durch Worte, Taten, Blicke erhalten.
Wunden die zeitweise so hart waren, dass sie nach außen gingen.
Letztendlich habe ich aber gesiegt. Weil ich eine starke Frau bin. Und weil ich Menschen um mich habe, die mich schätzen und lieben.
Deren Mittelpunkt ich sein darf, und für die ich genauso gerne der Fels in der Brandung bin, wie sie es für mich sind.

Kurz habe ich überlegt, dass mein Mann all die Fotos von mir rauslöschen soll.
A) weil ich nicht polarisieren möchte
B) weil ich niemanden meinen Anblick zumuten möchte.

Dann habe ich mich umentschieden. Unsere Bilder haben über 4000 Likes.
Wir haben einige Männer und Paare die uns folgen.
Die folgen uns, weil wir eben NICHT perfekt sind.
Sondern weil wir wir sind.
Wir haben UNSEREN Weg der Liebe und Erotik gefunden. Und ich genieße es nach all den Jahren, dass es Männer gibt denen ich gefallen.

Daher wird es wohl auch weiterhin immer wieder mal Bilder von mir/uns geben.
Möge es jemanden nicht gefallen...dann ist es legitim...es gibt eine Weiter- und auch eine Ignortaste....die kann man auch nutzen :)
Mir gefällt auch so manches nicht. Ich würde es aber nie verletzend kommentieren, weil ich aus Erfahrung weiß wie schmerzvoll und verletztend Worte sein können.
Ich verkrafte heute kritische Worte....aber ich muss nicht permanent selbst kritisieren.

Sorry für die Länge...aber ich bin halt ein Weibchen....und kurzfassen ist da nicht drinnen *smile*

Liebe Grüße
K....das Weibchen
Finde deine Fotos ganz ästhetisch. Sehe keinen Grund dafür, die irgendwie zu beanstanden. Also kein Grund, dein Licht unter den Schemel zu stellen. Du bist schön.

Dagegen stört es mich, wenn zb. jemand einfach Bilder ausm Web klaut und hier postet, unter dem Motto "so müsste sie sein"... keine Wahnsinnsleistung... aber selbst da sag ich nix.

Meine Negativkritik fokussiere ich lieber auf relevante Gebiete, wie etwa Politik, und auch die muss zunehmend ohne meine Korrekturvorschläge auskommen. ^^

Unsinn. Es gibt hier im Forum genug gute, erotische Fotos von Hängetitten oder Dicken. Darum geht es gar nicht, das ist erotische Fotografie. Wenn der einzige !!! Sinn der Fotos ist, bis zur Gebärmutter gespreitzte Mösen von Megafetten, gelochte Zumpfale eines gequälten Masos oder Kothaufen auf Brüsten einzustellen, nur um die darauf stehenden Sabberer aufzugeilen, dann kannst dir Beratung an den Damenhut stecken.

damit und nur so wie ich das las ist der Satz "Grenzen des guten Geschmacks?" gemeint,da hilft auch kein schön schreiben...da hat @Mitglied #328725 und @Mitglied #188143 in meinen Augen mehr als recht.....

Unsinn. Es gibt hier im Forum genug gute, erotische Fotos von Hängetitten oder Dicken. Darum geht es gar nicht, das ist erotische Fotografie. Wenn der einzige !!! Sinn der Fotos ist, bis zur Gebärmutter gespreitzte Mösen von Megafetten, gelochte Zumpfale eines gequälten Masos oder Kothaufen auf Brüsten einzustellen, nur um die darauf stehenden Sabberer aufzugeilen, dann kannst dir Beratung an den Damenhut stecken.

Recht hast Bravo

Wie ich zu diesem Thema stehe habe ich bereits mitgeteilt und ich finde die Einstellung des TE für mich nicht akzeptabel.

Aber hat sich schon mal jemand die letzten Aktivitäten des TE angesehen und welche Bilder er so liked? Da passt was nicht zusammen. :D
(und das ist bzgl. der Bilder meinerseits völlig wertfrei gemeint)

Wie ich zu diesem Thema stehe habe ich bereits mitgeteilt und ich finde die Einstellung des TE für mich nicht akzeptabel.

Aber hat sich schon mal jemand die letzten Aktivitäten des TE angesehen und welche Bilder er so liked? Da passt was nicht zusammen. :D
(und das ist bzgl. der Bilder meinerseits völlig wertfrei gemeint)
ich sag lieber nix mehr......wird mir ja eh scho nachgesagt was gegen die germanen zu haben..............

Aber hat sich schon mal jemand die letzten Aktivitäten des TE angesehen und welche Bilder er so liked?

Jetzt fangst du a mit dem @Mitglied #400301 sein Schmäh an? I klick sicher nirgends mehr drauf. Scho gar net vorm Frühstückskaffee.

Für mich ist die Grenze des guten Geschmacks weit überschritten, wenn nur noch in einer Art Eingeborenendialekt geschrieben wird....für mich persönlich ist das ekelhaft. :)

Zurück
Oben