- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
was und..........is und jetzt is argument??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was und..........is und jetzt is argument??
Nein.....eine Frage! (Ich dachte, das hätte ich durch das Fragezeichen ausreichend symbolisiert)was und..........is und jetzt is argument??
weil du sie nicht verstehst ?? die gibt es auf der ganzen welt...........sagst in amerika auch sie sollen nicht im dialekt reden, weil sogar die machen es. und da wird englisch dann oft zu einer eigenen neuen sprache.um es ein wenig zu verdeutlichen- mir würde nichts fehlen, wenn es einen oder mehrere Dialekte nicht mehr gäbe.
Ich sag es auch hier nur im Rahmen dieses Threads.....und ja, ich mag auch Dialektik in anderen Sprachen nicht wirklich.weil du sie nicht verstehst ?? die gibt es auf der ganzen welt...........sagst in amerika auch sie sollen nicht im dialekt reden, weil sogar die machen es. und da wird englisch dann oft zu einer eigenen neuen sprache.
fahr nach norddeutschland.....wenn die anfangen verstehst genau nix mehr.....
ich hab bei uns eigentlich keine probleme wenn wer dialekt spricht oder schreibt............gsiberger san oft a bisserl schwer zu verstehen.
und mir is ein gsunder dialekt lieber als ein gekünsteltes hochdeutsch.

i was wos do no ned wüßt....................i brauch nur ein wort sagen.................burgtheaterdeutschJetzt?
auch bei mehrmals sind es für mich nur unverständliche kryptenDialekt gefällt mir nur insofern nicht das ichs mehrmals lesen muss um zu verstehn![]()
ein argument.........würd ich bei vielen deutschen, wenn die dialekt schreiben, auch ned können.Dialekt gefällt mir nur insofern nicht das ichs mehrmals lesen muss um zu verstehn![]()
Wo will ich dich verändern? Wozu? Was hätt ich davon?i was wos do no ned wüßt....................i brauch nur ein wort sagen.................burgtheaterdeutsch
und mi wird keiner mehr zu an besseren menschen bekehren können............i bin wie i bin.......und werd i auf meine alten tag nimmer ändern.....warum auch
Gibst Dir bissl Mühe..das führt zum Erfolgauch bei mehrmals sind es für mich nur unverständliche krypten
wozu,nur weil andere nicht hochdeutsch können?.........sicher nichtGibst Dir bissl Mühe..das führt zum Erfolg![]()
naja du kannst dialekt ned leiden...i schreib aber so oft in genau diesem..............damit ich mir kwasi deinen inneren ärger nicht zuziehe müsst ich damit aufhören........Wo will ich dich verändern? Wozu? Was hätt ich davon?![]()
dashat nix damit zu tun ob wer hochdeutsch kann oder nicht.....wenn du so willst is es auch die kultur eines landes das jede region kwasi ihre sprache hat...........darum hast in österreich gar viele dialektewozu,nur weil andere nicht hochdeutsch können?.........sicher nicht
Um mich zu ärgern, müsste mich das Gesagte/ Geschriebene erst mal interessieren.naja du kannst dialekt ned leiden...i schreib aber so oft in genau diesem..............damit ich mir kwasi deinen inneren ärger nicht zuziehe müsst ich damit aufhören........
na gut dann doch lieber ärgern![]()
dann kann dir is schreiben im dialekt eh egal seinUm mich zu ärgern, müsste mich das Gesagte/ Geschriebene erst mal interessieren.![]()