- Reaktionen
- 108.461
- Checks
- 97
stimmt... damit es dir besser geht, sag ich jetzt einfach...im EF sind alle schön....![]()
Darum geht es doch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt... damit es dir besser geht, sag ich jetzt einfach...im EF sind alle schön....![]()
Des is für Anfänger. Wir ham da auch Buidln von Männerärschen. Mit händisch gespreizten Backen. An Link spoar i ma jetzt.![]()
Darum geht es doch gar nicht.
stimmt .Da hast recht würd vielen nicht schadenIch wollte mich auch schon mal negativ zu einigen Bildern äußern,Gsd hab ich vorher in den Spiegel geschaut.................
wann irgendwer Fotos reinstellt, muss er mit Kritik rechnen...und ich gehöre halt ned zu denen, die alles ficken wollen, und daher freundlich sein müssen
ich red auch ned von alben, und ich verbiete es auch niemanden, Fotos zu posten....Auch darum geht es nicht.
Er kann die Fotos meinetwegen dreißig Mal nicht schön finden, hat aber trotzdem nicht das Recht, irgendjemandem abzusprechen, hier Fotos reinzustellen. Niemand MUSS in die Alben klicken.
gibs auf .Rechthaberei der Rechthaberei willen ist hier Grundprogramm.Mehr geben die Synapsen halt nicht herAuch darum geht es nicht.
Er kann die Fotos meinetwegen dreißig Mal nicht schön finden, hat aber trotzdem nicht das Recht, irgendjemandem abzusprechen, hier Fotos reinzustellen. Niemand MUSS in die Alben klicken.
aber du hast mich zitiertIch meine ja auch den TE![]()
Ich beglückwünsche jeden der hier Fotos postet in vollem Bewusstsein das sein Körper nicht dem Mainstream entspricht,denn,der ist mit sich und seinem Leben im reinen.
Besser als sich seiner körperlichen und charakterlichen Mängel bewusst zu sein und aus der Anonymität heraus zu lästern.
Geb ich dir recht,aber da sind wir wieder beim eigenen definieren der Grenzen.......aber geh, wenns um Körper ginge, wärs eh kein Problem.....aufgerissene mösen, schiache pumpfi`s, gepumpte Extremitäten, etc
ich red ja nur von meinen eigenen, du kannst dir gerne anschauen, was du magstGeb ich dir recht,aber da sind wir wieder beim eigenen definieren der Grenzen.......
Ich protestiere gegen diesen Missbrauch guter ZigarettenSogar mit Tschicks drinnen...![]()
Anhang anzeigen 3339745Wer in öffentlichen Foren Fotos postet, muss mit öffentlicher Kritik rechnen. Es wird immer Geile geben, die auch absolut hässliche Fotos licken.Der Grossteil der Betrachter sieht hässliche Fotos als hässlich an und wird sie bestenfalls ignorieren, schlimmstenfalls sich darüber lustig machen. Ich bin gegen eine Zensur bei der Einstellung der Fotos, aber auch gegen das nachfolgende mimimi, wenn die Reaktionen negativ ausfallen.
![]()
Ich protestiere gegen diesen Missbrauch guter Zigaretten