Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte mich auch schon mal negativ zu einigen Bildern äußern,Gsd hab ich vorher in den Spiegel geschaut.................

wann irgendwer Fotos reinstellt, muss er mit Kritik rechnen...und ich gehöre halt ned zu denen, die alles ficken wollen, und daher freundlich sein müssen

Auch darum geht es nicht.
Er kann die Fotos meinetwegen dreißig Mal nicht schön finden, hat aber trotzdem nicht das Recht, irgendjemandem abzusprechen, hier Fotos reinzustellen. Niemand MUSS in die Alben klicken.

Auch darum geht es nicht.
Er kann die Fotos meinetwegen dreißig Mal nicht schön finden, hat aber trotzdem nicht das Recht, irgendjemandem abzusprechen, hier Fotos reinzustellen. Niemand MUSS in die Alben klicken.
gibs auf .Rechthaberei der Rechthaberei willen ist hier Grundprogramm.Mehr geben die Synapsen halt nicht her

Ich beglückwünsche jeden der hier Fotos postet in vollem Bewusstsein das sein Körper nicht dem Mainstream entspricht,denn,der ist mit sich und seinem Leben im reinen.
Besser als sich seiner körperlichen und charakterlichen Mängel bewusst zu sein und aus der Anonymität heraus zu lästern.

Es gibt da schon ein paar Bilder ohne deren Anblick wir mit Sicherheit auch ganz gut durchs Leben kommen.
Aber wie schon erwähnt wurde zwingt uns keiner dazu die Fotos anzuklicken.
Viele Menschen ergeben nun mal viele Ansichten.

Ich beglückwünsche jeden der hier Fotos postet in vollem Bewusstsein das sein Körper nicht dem Mainstream entspricht,denn,der ist mit sich und seinem Leben im reinen.
Besser als sich seiner körperlichen und charakterlichen Mängel bewusst zu sein und aus der Anonymität heraus zu lästern.

aber geh, wenns um Körper ginge, wärs eh kein Problem.....aufgerissene mösen, schiache pumpfi`s, gepumpte Extremitäten, etc

Wer in öffentlichen Foren Fotos postet, muss mit öffentlicher Kritik rechnen. Es wird immer Geile geben, die auch absolut hässliche Fotos licken. :roll: Der Grossteil der Betrachter sieht hässliche Fotos als hässlich an und wird sie bestenfalls ignorieren, schlimmstenfalls sich darüber lustig machen. Ich bin gegen eine Zensur bei der Einstellung der Fotos, aber auch gegen das nachfolgende mimimi, wenn die Reaktionen negativ ausfallen.:roll:

Wer in öffentlichen Foren Fotos postet, muss mit öffentlicher Kritik rechnen. Es wird immer Geile geben, die auch absolut hässliche Fotos licken. :roll: Der Grossteil der Betrachter sieht hässliche Fotos als hässlich an und wird sie bestenfalls ignorieren, schlimmstenfalls sich darüber lustig machen. Ich bin gegen eine Zensur bei der Einstellung der Fotos, aber auch gegen das nachfolgende mimimi, wenn die Reaktionen negativ ausfallen.:roll:
Anhang anzeigen 3339745

Was mich an dieser ganzen Diskussion ein wenig ärgert ist, dass jenen, die möglicherweise nicht so (subjektiv betrachtet) ästhetische Bilder online haben, nicht Hilfe anbietet. Ihnen vielleicht Ideen bringt, wie man sich präsentieren kann. Anstatt konstruktives Feedback (wie man es optimieren kann), wird nur draufgedroschen. Aber das kennen wir ja aus vielen Bereichen. Mal meckern, aber keine Lösung oder Idee anbieten. Und das finde ich eigentlich das Miese dran.

Sich selbst und auch die eigenen Bilder sieht man immer anders, als objektiver Beobachter. Sich aber hinzustellen und zu sagen, ich finde Hängetitten hässlich, ist schlichtweg eine Beleidigung und sehr verletztend. Man könnte Kritik auch anders verpacken und schon gar nicht als öffentliche Diskussion führen.

Sowas kann man in einem höflichen Ton per PN lösen. Wie gesagt, persönlicher Geschmack ist die eine Sache, aber öffentliche Beleidigung eine völlig Andere.

Es ist halt wie im realen Leben auch: Der Ton macht die Musik ...

Zurück
Oben