Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

völlig offene Fotzen, die wie rohes Fleisch aussehen ist z.B. auch nicht mein Geschmack, aber ich bin froh dass es dieses Forum gibt, wo man auch das zeigen kann, da sonst in dieser überregulierten Welt man gar keine Platform findet, um auch das zu zeigen
... und ich denke es gefällt irgendwem - von meiner Seite daher bitte zeigen, ich muss es mir ja nicht in Großformat anschauen ...

Nein nein, du hast schon recht und bist auch nicht intolerant. Ich würde unvorteilhafte Fotos von mir jedenfalls nicht veröffentlichen. Möchte Leuten besondere Reize ersparen. :kotzen:

Pfiffig und erotisch aufgenommene Fotos sind hingegen jederzeit herzeigbar, hat ja nicht jeder eine Traumfigur und einen jugendlichen Körper.

im gegensatz zu Avas wo mir regelmässig das sp.... kommt denk ich mir.Soll jeder posten was er/sie will.Ich bin ja nicht gezwungen es mir anzusehen.

Ich habe mir auch abgewöhnt in die neuen Medien zu schauen, weil da auch mich mehr abschreckt als anzieht. Aber jeder soll in seine Alben posten was er will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige veröffentlichte Bilder in diesem Forum die Grenzen des guten Geschmacks verletzen. Ich habe nichts gegen Abbildungen die gepflegte auch etwas korpulentere Damen zeigen. Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Oder bin ich nicht tolerant genug?

Wenn man so in diversen Unterforen stöbert bekommt man schon einiges zu sehen, dass dem eigenen Geschmack nicht entspricht.
Egal ob von Frauen oder Männern, manche stehen sich da um nichts an Geschmacklosigkeiten nach.

ABER wer soll entscheiden was gefällt....sein darf....fern von gut und böse ist, dass wäre vermessen.

Am besten du guckst nicht mehr in das Foto Unterforum und dir bleibt so manches erspart. ;)

An den Pranger mit ihnen - schiache Bilder, Ptui! :clown:
Hoffentlich gibts bald eine Forumspolizei, die Grauslichkeiten entfernt. :penguin:

Zurück
Oben