F
Gast
(Gelöschter Account)
also mir gefallen glatte lippen -> ergo habe ich auch eine glatte stange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sommer, Sonne, Strand.....
ein Adonis nähert sich, er breitet sein Strandtuch aus,
zieht lasziv sein T-Shirt über das gepflegte Haupthaar,
öffnet den Jeansknopf,
ein Lächeln huscht über das getrimmte 3-Tages-Bart-Gesicht,
ich flirte zurück und kann es kaum erwarten,
dass er sich von den letzten Textilien befreit.........
meine Fantasie schlägt Kapriolen.......er schlüpft aus der Short und..........würg
Tarzan wie er leibt und lebt, lange schwarze Haare umkräuseln den Lustspender und lassen die Pracht auch nur erahnen.
Die Fantasie hat ihr Ende genommen.
Bilder von Schamhaaren die man verzweifelt aus dem Mund fischt,
machen sich stattdessen breit.
Meine Herren,
wir kennen eure Aussagen über Frauen mit dichtem Haarwuchs zwischen den Beinen.
Warum muten so viele Männer dies immer noch uns Frauen zu?
In diesem Sinne
alles Liebe
- diese Art von Emanzipationsurlaub hab ich mein Leben lang schon g'fressn g'habt.... Beine breit machen, um den Machos ihren Chauvinismus auszutreiben.... total rasiert!
ich muss muss muss das jetzt schreiben:
ich HASSE dieses "glatt rasiert" getue!!! Ich HASSEHASSE es!!!
Ab und zu rasiere ich mich ganz. Entweder, weil ich mich verschnitten habeoder zur Abwechslung. Ansonsten habe ich eine Teilrasur.
Ich habe es noch nie als grauenhaft empfunden, ein Haar in meinem Mund zu haben...also bitte...wir lutschen an Gelschlechtsteilen, manche am Anus, tauschen Speichel aus und gehen auf die Barrikaden wegen eines Schamhaars - meiomei
Ich mag Haare. Sie gehören zum Mann genauso wie zur Frau. Ich würde mich in meinem Frau sein echt verletzt fühlen, wenn mein Mann meine Haare ablehnen würde. Ja, ja, viell. hab ich einen Komplex, kann schon sein. Viell ist es aber auch Komplexbehaftet, wenn man sich vor Haaren so ekelt...![]()
dem ist nix hinzuzufügen - stimme dir voll und ganz zu![]()

weil es eben von der Gesellschaft so verlangt wird und die menschen sich diesen zwang hingeben.@gratsliza
Viell ist es aber auch Komplexbehaftet, wenn man sich vor Haaren so ekelt...