Glatt glatter oder buschig ? ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haarig seid ihr unten rum?

• Umfrageteilnehmer
    688
Sommer, Sonne, Strand.....
ein Adonis nähert sich, er breitet sein Strandtuch aus,
zieht lasziv sein T-Shirt über das gepflegte Haupthaar,
öffnet den Jeansknopf,
ein Lächeln huscht über das getrimmte 3-Tages-Bart-Gesicht,
ich flirte zurück und kann es kaum erwarten,
dass er sich von den letzten Textilien befreit.........
meine Fantasie schlägt Kapriolen.......er schlüpft aus der Short und..........“würg“
Tarzan wie er leibt und lebt, lange schwarze Haare umkräuseln den Lustspender und lassen die Pracht auch nur erahnen.
Die Fantasie hat ihr Ende genommen.
Bilder von Schamhaaren die man verzweifelt aus dem Mund fischt,
machen sich stattdessen breit.

Meine Herren,
wir kennen eure Aussagen über Frauen mit dichtem Haarwuchs zwischen den Beinen.
Warum muten so viele Männer dies immer noch uns Frauen zu?

In diesem Sinne
alles Liebe

...also, so weit ich weiß, erschien Tarzan NIE unten ohne.... woher diese Behauptung, moi dame?

....ich habe noch nie verzweifelt Schamhaare aus dem Mund gefischt... aber manchmal rasch eines zur Seite geschoben.... ich LIEBE zarte weiche dunkle Haare... rasierte Frauen sind mir absolut a-erotisch

...wer ist 'wir' und wer ist 'ihr' ???

...klaro tu ich einiges um meiner Frau 'nichts' zuzumuten... aber das tät ich auch so... Hygiene, Kultur, Ästhetik, ... nicht nur: auch Sport, Arbeit,
ich mag es ja auch nicht zu riechen... und die Behaarung hat nun mal den Sinn, olfaktorische Antenne zu sein....
...kein Wunder, dass in der tendenziell sinnenfeindlichen Gegenwart sie weichen müssen.

...und was deinen (offenbar mediterranen) Adonis angeht - :kotzen: - diese Art von Emanzipationsurlaub hab ich mein Leben lang schon g'fressn g'habt.... Beine breit machen, um den Machos ihren Chauvinismus auszutreiben.... :mauer::mauer::mauer:

... Naja, es gibt ja noch den Weg zurück... denn die Adonisse dieser Welt haben daheim entweder eine Mama oder eine Frau, die dann Dreck, Kehricht, schmutziges Geschirr und fleckige Unterwäsche entsorgen.... derweilen sie wieder am Strand liegen...

Also, wenn du Schamhaare nicht magst, absolut ok.... aber der ganze Rest - da denk mal ein wenig drüber nach....

ich muss muss muss das jetzt schreiben:

ich HASSE dieses "glatt rasiert" getue!!! Ich HASSEHASSE es!!!

Ab und zu rasiere ich mich ganz. Entweder, weil ich mich verschnitten habe :oops: oder zur Abwechslung. Ansonsten habe ich eine Teilrasur.

Ich habe es noch nie als grauenhaft empfunden, ein Haar in meinem Mund zu haben...also bitte...wir lutschen an Gelschlechtsteilen, manche am Anus, tauschen Speichel aus und gehen auf die Barrikaden wegen eines Schamhaars - meiomei

Ich mag Haare. Sie gehören zum Mann genauso wie zur Frau. Ich würde mich in meinem Frau sein echt verletzt fühlen, wenn mein Mann meine Haare ablehnen würde. Ja, ja, viell. hab ich einen Komplex, kann schon sein. Viell ist es aber auch Komplexbehaftet, wenn man sich vor Haaren so ekelt...:roll:

ich muss muss muss das jetzt schreiben:

ich HASSE dieses "glatt rasiert" getue!!! Ich HASSEHASSE es!!!

Ab und zu rasiere ich mich ganz. Entweder, weil ich mich verschnitten habe :oops: oder zur Abwechslung. Ansonsten habe ich eine Teilrasur.

Ich habe es noch nie als grauenhaft empfunden, ein Haar in meinem Mund zu haben...also bitte...wir lutschen an Gelschlechtsteilen, manche am Anus, tauschen Speichel aus und gehen auf die Barrikaden wegen eines Schamhaars - meiomei

Ich mag Haare. Sie gehören zum Mann genauso wie zur Frau. Ich würde mich in meinem Frau sein echt verletzt fühlen, wenn mein Mann meine Haare ablehnen würde. Ja, ja, viell. hab ich einen Komplex, kann schon sein. Viell ist es aber auch Komplexbehaftet, wenn man sich vor Haaren so ekelt...:roll:

dem ist nix hinzuzufügen - stimme dir voll und ganz zu :daumen:

@gratsliza
Viell ist es aber auch Komplexbehaftet, wenn man sich vor Haaren so ekelt...
weil es eben von der Gesellschaft so verlangt wird und die menschen sich diesen zwang hingeben.
ich mag auch lieber haare und mir graus auch nicht wenn ich mal eine schöne frau mit einem haarlook habe bzw. muß gestehen da hat mann länger was davon:daumen::mrgreen:

je glatter desto besser, wenn ich in nem Busch ficken will, kann ich das auch draußen machen, da brauch die frau nicht ihren eigenen mitbringen

bin glatt rasiert, meine partnerin ebenfalls, mag keine haare im intimbereich

nur glatt sowohl ich als auch mein partner ... ehrlich ich finde gebüsch fürchterlich

also dieses ganz glatte bei frauen finde ich für meine person nicht erregend, selbstverständlich kann ich es nachvollziehen dass es angenhmer ist- doch so ein streifchen von ca. 5cm ist doch viel schöner-

bin zwar selbst kurz rasiert, dennoch

lg.f

sind beide glatt rasiert. da macht das lecken und blasen mehr spass. keine lästigen haare im mund:anspritzen:

Normalerweise glatt rasiert, ok, zu meiner schande muss ich gestehen das ich die letzten wochen einwenig geschlampt habe!!

ich find diesen rasierwahn ja schon fast krankhaft, es gibt nix schöneres als eine naturbewachsene muschi.
abgesehen davon frag ich mich, was da viele für haarausfall haben?? meine hat sich ihre muschi noch nie rasiert. ich leck sie regelmäßig, aber das problem von haaren im mund gibts einfach nicht. - das muss mal wer erfunden haben, der aufs rasieren steht; - und das gerücht hältsich hartnäckig......

Zurück
Oben