Glatt glatter oder buschig ? ;-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haarig seid ihr unten rum?

• Umfrageteilnehmer
    688
Mah, i bin ja soooo rassig *bäh*

Ich rasiere, aber ich schaffs net alles wegzurasieren so einen Bewuchs hab ich. GsD störts meinem Mann net, eher im Gegenteil ;)

es hat beides etwas, glatt ist natürlich sehr schön anzusehen, genauso finde ich aber auch eine dichte Schambehaarung ebenso sexy.
Das ist immer Geschmacksache, mal lassen wir es wachsen, mal rasieren wir

in meiner gallery ist sie zu finden... ob rasiert oder nicht müßt ihr selber sehen

Hallo,
ich betreibe in Wien einen Massagesalon (echt, kein Rotlicht) und sehe da schon beruflich alle Varianten. Ich habe da seit einiger Zeit eine Kundin, Mitte 20 und mit besten Modelqualitäten. Super Figur, toller Naturbusen und sehr elegant.
Wenn ich ihr die Innenseiten ihrer Schenkel massiere und sie dabei ihre Schenkel leicht spreizt, dann sieht man durch den transparenten Stoff ihres Tangas einen sehr gepflegten, seitlich faconnierten aber dichten, dunklen Pelz. Die Haare sind nur mäßig gekräuselt und zeigen einen deutlichen Haarstrich von unten nach oben. Der Anblick ist sowas von affengeil, daß es mir große Selbstbeherrschung und Professionalität abverlangt, dabei keinen Steifen zu bekommen und jedesmal ein paar Zentimeter vor ihrer Muschi meine Hand zurückzuziehen.
Wenn da jemand behauptet, Schamhaare wären unhygienisch, dann hat er keine Ahnung, wovon er redet. Ob es einem gefällt oder nicht, ist natürlich Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten.
Ich kann nur sagen, obwohl ich immer versuche professionellen Abstand zu wahren um mein Geschäft nicht zu gefährden: ich beneide jenen Mann, dem es vergönnt ist, diese Traumfrau mit ihrer behaarten Muschi zu ficken !:daumen:

Lucioperca

ich glatt und meine frau auch finds aber auch recht geil wenn se grad am nachwachsen sind oder ein strich stehen bleibt, so lang kein busch den schritt erobert

schon seit jahren glatt - finde aber bei einer frau einen kleinen strich bzw. ein kleines V durchaus erotisch - nur buschig mag ich es überhaupt nicht - ist nicht so toll beim :anspritzen:

natürlich rasiert und wenn schon, dann beide. ist doch viel angenehmer, und beim oralsex erspart man sich die lästigen haare...

Ich selbst bin einmal glatt rasiert, dann schneide ich mein Schamhaar nur etwas zurück. Meinen Hodensack habe ich aber meist enthaart;-)

Ich mag es, wenn Frauen rasiert oder teilrasiert sind, und ich mit der Zunge über die glatte Haut gleiten kann; ich mag aber auch dicht behaarte Muschis, in denen ich mit meinem Gesicht wühlen und mit der Zunge den Eingang suchen kann.

Also ich liebe die abwechslung mal glatt oder buschig hauptsache gepflegt !!!

Sommer, Sonne, Strand.....
ein Adonis nähert sich, er breitet sein Strandtuch aus,
zieht lasziv sein T-Shirt über das gepflegte Haupthaar,
öffnet den Jeansknopf,
ein Lächeln huscht über das getrimmte 3-Tages-Bart-Gesicht,
ich flirte zurück und kann es kaum erwarten,
dass er sich von den letzten Textilien befreit.........
meine Fantasie schlägt Kapriolen.......er schlüpft aus der Short und..........“würg“
Tarzan wie er leibt und lebt, lange schwarze Haare umkräuseln den Lustspender und lassen die Pracht auch nur erahnen.

Die Fantasie hat ihr Ende genommen.
Bilder von Schamhaaren die man verzweifelt aus dem Mund fischt,
machen sich stattdessen breit.

Meine Herren,
wir kennen eure Aussagen über Frauen mit dichtem Haarwuchs zwischen den Beinen.
Warum muten so viele Männer dies immer noch uns Frauen zu?

Wir kennen auch die meisten Ausreden:
„Nachdem ich mich rasiert habe,
musste ich eine Woche lang sackkratzend durch die Gegend laufen.“
(....das passiert nicht, wenn ihr euch regelmäßig rasiert.
Wann immer die Bartrasur fällig ist, denkt auch an die tieferen Regionen!)

In diesem Sinne
alles Liebe

Hallo!
Es würde mich mal interessieren, wie die EF-User die "haarige Sache" handhaben.
Seid ihr rasiert? Oder nicht?

Freu mich auf die Anworten...vielleicht zeichnet sich ja ein Trend ab ;-)

....ist a bissl allgemein formuliert die Frage... na die Göttin sei bedankt, dass meine Körperbehaarung wenig und zart ist,
...im Gesicht trimme ich den Bartwuchs, am Kopf macht das die Friseuse und im Lendenbereich diszipliniere ich den Wildwuchs angemessen und selber...
Aber was für eine Wichtigkeit soll das haben??? Glatte Männer mit Schamhaarrasur wirken auf mich ziemlich albern und bubenhaft, abtörnend. Insbesondere wenn sie sonst stärkeren Haarwuchs haben. Ungepflegte Männer sind sowieso ein Graus... und meist Ganzkörper-widerlich...
Aber vor allem - ich habe in allen Beziehungen und Intimkontakten noch NIE weibliche Ablehnung oder Begeisterung wegen Schambehaarung erfahren.... Behaarung allgemein - ja das ist schon ein Thema...

Aber vielleicht ist das auch ein Thema unter den jungen und jüngeren von heute... so Seltsamkeiten wie Metrosexualität, androgyne Frauen und feminine Männer... :hmm::hmm::hmm:

Könnt ja gut sein, dass das eines der vielen künstlichen Themen ist, die es nur gibt, weil man in irgendeiner Weise damit Geld verdienen kann, Marketingstrategien fährt .... der Ökonomismus verdirbt mittlerweile sogar die elementarsten Aspekte des Lebens.... :?:?

Nojo - aber was hat das eigentlich mit einem Trend zu tun? :hmm::hmm:
oder bist da net ganz sicher was a Trend isssss ????

bin die meiste Zeit mit einem großen Dreieck unten rum bedeckt. Zum saunieren oder im Bikini bin ich glatt. Die Schamlippen rasiere ich mir immer aus.

Zurück
Oben