Hallo!
Es würde mich mal interessieren, wie die EF-User die "haarige Sache" handhaben.
Seid ihr rasiert? Oder nicht?
Freu mich auf die Anworten...vielleicht zeichnet sich ja ein Trend ab ;-)
....ist a bissl allgemein formuliert die Frage... na die Göttin sei bedankt, dass meine Körperbehaarung wenig und zart ist,
...im Gesicht trimme ich den Bartwuchs, am Kopf macht das die Friseuse und im Lendenbereich diszipliniere ich den Wildwuchs angemessen und selber...
Aber was für eine Wichtigkeit soll das haben??? Glatte Männer mit Schamhaarrasur wirken auf mich ziemlich albern und bubenhaft, abtörnend. Insbesondere wenn sie sonst stärkeren Haarwuchs haben. Ungepflegte Männer sind sowieso ein Graus... und meist Ganzkörper-widerlich...
Aber vor allem - ich habe in allen Beziehungen und Intimkontakten noch NIE weibliche Ablehnung oder Begeisterung wegen Schambehaarung erfahren.... Behaarung allgemein - ja das ist schon ein Thema...
Aber vielleicht ist das auch ein Thema unter den jungen und jüngeren von heute... so Seltsamkeiten wie Metrosexualität, androgyne Frauen und feminine Männer...

Könnt ja gut sein, dass das eines der vielen künstlichen Themen ist, die es nur gibt, weil man in irgendeiner Weise damit Geld verdienen kann, Marketingstrategien fährt .... der Ökonomismus verdirbt mittlerweile sogar die elementarsten Aspekte des Lebens....

?
Nojo - aber was hat das eigentlich mit einem Trend zu tun?

oder bist da net ganz sicher was a Trend isssss ????