Gemeinsamer Orgasmus

Hallo zusammen,

nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.

Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Ich gratuliere,war in früheren Beziehungen auch der Fall aber eher die Ausnahme .
Auch heute kommt die Dame meist vor mir .

Wenn es bei uns gelingt, empfinde ich das schon immer als besonders intensiv.
Meist ist es ja schon davor spannend, wenn es sich parallel aufschaukelt und man sich zum Finale mitreißen lässt☺️

Aber Intimität ist ein total breites Feld. Erleben wir zwar durch den Orgasmus manchmal auch, aber eben auch oft ganz anders

Sicher fühlt es sich schön an. Möchten es aber dem Zufall überlassen. Mir liegt in erster Linie ihr Orgasmus am Herzen. Meine Partnerin hat nur sehr selten einen zweiten. Andere haben oft 3 hintereinander ohne dass ich es mitkrieg. Ich fühl mich am wohlsten wenn ich erst abspritz bevor's mich zerreißt. Da kommen die wohltuenden harten Schübe, die sinngemäß meine Eier durchräumen. Da haut's mir schon manchmal einen Stöhnerer heraus.

Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Wie das aussieht?
Schwer zu sagen, bisher lief keine Kamera mit. ;)

Nee, mal ernsthaft:
es kommt tatsächlich schon vor, wobei es nicht als Ziel angestrebt wird - aber ja, kann sehr erfüllend und auch überraschend sein.

Ich persönlich brauche das nicht notwendigerweise, daß es mehr oder weniger gleichzeitig ist.

Auch wenn ich in solchen Momenten natürlich vor Geilheit mein Hirn schmeiße, stelle ich schon fest, daß meistens der Orgasmus des einen, den des anderen "auslöst".

Wenn man gut aufeinander eingespielt ist. Ist super 2 verschwizte körper , völlig ko, schlapp und zufrieden nebeneinander. 👍

Hallo zusammen,

nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.

ja das sehe ich genauso aber ich glaube es ist wirklich schwer mitten im Akt den perfekten Moment zu finden

Hallo zusammen,

Wir schaffen es auch meistens, allerdings wenn wir beschliesen gleich zu kommen muss ich manchmal aufhören sie zu stoßen weil sie meist immer länger braucht um kurz davor zu sein, und wenn sie mir sagt sie kommt gleich mache ichs hart und dann schaffen wir es😅

Zurück
Oben