Gemeinsamer Orgasmus

Mitglied #78130

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (81547) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.956
Hallo zusammen,

nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.

Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.

Servus
nicht immer, aber inzwischen doch regelmäßig, schaffen wir es beide gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Für uns ist dies das vollendete Glück unserer gemeinsamen Sexualität. Das bedeutet nicht, dass Sex mit "getrennten" Orgasmen nicht auch geil, schön und erfüllend ist, aber wenn wir gemeinsam kommen ist es doch die höchste Stufe der Intimität.
Gratuliere 💪
Wie sieht das bei euch so aus?
Mal so, mal so, mal wieder ganz anders
Für uns ist das schon sehr spannend,
Kinderüberraschung 🤔
da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.
Ich kann mich nicht erinnern beim Sex mal gearbeitet zu haben🤔
Einfach relaxed geschehen lassen und alles passiert wie es eben passiert.

Ich verstehe manche Threads zu diesen Themen schon - weil zuviele zu fokussiert auf diesen "einen Moment" sind. Verkrampft wird es sowieso nix.

Hallo zusammen,

Wie sieht das bei euch so aus? Für uns ist das schon sehr spannend, da wir viele viele Jahre darauf hinarbeiten mussten, um das zu erfahren.

Auch, wenn ich schon unglaublich schöne und intime Momente voll der Liebe und des Gefühls füreinander mit meinem Partner beim Sex hatte, so haben die zärtlichsten und intimsten doch ohne Sex stattgefunden. Der Orgasmus (getrennt oder gemeinsam) spielt dafür keine Rolle. Zumindest nicht für mich.

Aber schön für euch, wenn ihr diesen Moment auf diese Weise erleben könnt. Ich denke, der Weg dorthin ist egal. Wenn man nur das Glück hat, das füreinander empfinden und sich gegenseitig spüren zu dürfen. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich sehe das wie die @Mitglied #652001, Intimität ist mehr als Sex und gleichzeitig zum Orgasmus zu gelangen.
Warum muss man auf sowas hinarbeiten?

Mir persönlich ist das relativ wurscht. Im Gegenteil, wenn wir nicht gemeinsam zum Höhepunkt kommen, kann ich seinen und meinen viel mehr genießen. Bin halt nicht Multitasking - fähig.

Mir persönlich ist das relativ wurscht. Im Gegenteil, wenn wir nicht gemeinsam zum Höhepunkt kommen, kann ich seinen und meinen viel mehr genießen. Bin halt nicht Multitasking - fähig.
Ganz genau

Ich finde inzwischen....beim Höhepunkt ist man ja total nur bei sich. (Kann ich mir ja auch allein machen)
Die Verbindung empfinde ich eher, wenn ich bewusst spüre, was er gerade mag.

Hallo zusammen,

Da stimme ich dir absolut zu und meist zieht der Orgi des Einen, den Anderen mit.... Wunderschön!

Hallo zusammen,

Gemeinsam ist bei mir fast unmöglich.
Abgesehen davon, daß ich es eh schon öfters erwähnt habe ist selbst "Sein" Orgasmen bei mir für'n Arsch 1000000110.gif.

Hallo zusammen,

Ja ist sehr schön aber selten, mache mir daher keine Gedanken darüber!

Hinarbeiten klingt ja nicht so toll!

Gemeinsamer Orgasmus (sicher toll) ist nicht das was ich unbedingt haben muss.
Mir bringt es mehr den Sex,die Berührungen ,die Küsse zu geniessen,
das verlangen in den Augen zu sehen.

Ist anstrengend wenn Mann meint er müsse Frau zum Orgasmus bringen.
Spass und Verlangen zeigt man anders.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich komme beim Geschlechtsakt inzwischen so gut wie nie, da braucht es einfach mehr intensivere Reize.
Früher gab es das durchaus auch, aber ich persönlich finde es als Mann schöner nach ihr zu kommen. Leider sind viele Frauen nach ihrem Orgasmus nicht mehr bereit weiter zu machen, weil überreizt und Pause angesagt ist. Andere wieder bringt das erst richtig in Fahrt und sie haben multiple Orgasmen was mich dann noch geiler macht.... Also gibt so gut wie alle Varianten die ich kennengelernt habe.

Hallo zusammen,

vielleicht war der Begriff "arbeiten" unglücklich gewählt, natürlich war/ist der gemeinsame Orgasmus nicht das ultimative Ziel mit dem wir an die Sache herangehen, wenn es aber klappt ist das für uns ein besonderes Erlebnis.

Bei uns ist ggf die Besonderheit dass Fr likeabird nach einem Orgasmus nicht mehr kann/will und es HR likeabird dann mit der Hand/Mund (oder ggf auch gar nicht) mehr fertig besorgt.

Zudem hat Hr likeabird Jahrelang das "Problem" des sehr schnellen (vorzeitigen) Orgasmus gehabt, welches das Liebesleben nicht beeinträchtigt, aber doch bestimmt hat.

Vielleicht wird dadurch auch klarer warum der gemeinsame Orgasmus für uns daher etwas Besonderes ist....

Mit meiner Ex-Frau, ( 20 Jahre), hatten wir zu 80% beim schnackseln einen gemeinsamen Orgasmus. ☺️
Diesbezüglich waren wir wohl eine Ausnahme...🤔
Bei den nachfolgenden Partnerinnen vielleicht zwei drei Mal.🤔
Mit der jetzigen eigentlich nie, hängt wohl auch etwas vom Lebensalter ab.

Mit meiner Ex-Frau, ( 20 Jahre), hatten wir zu 80% beim schnackseln einen gemeinsamen Orgasmus. ☺️
Diesbezüglich waren wir wohl eine Ausnahme...🤔
Bei den nachfolgenden Partnerinnen vielleicht zwei drei Mal.🤔
Mit der jetzigen eigentlich nie, hängt wohl auch etwas vom Lebensalter ab.
Oder vom Vorspielverhalten der Frau.
😎

Ich bin eher skeptisch bei den 80%.....

Aber was weiß ich schon..
🤷‍♀️
Für uns war das damals nichts besonderes.
Ich habe da mit 80% eher untertrieben...😉
Egal...
Danach hatte ich einige Jahre lang ein sehr intensives Sexleben mit verschiedenen Damen.
Einige davon sind sehr selten zum Orgasmus gekommen, eine Rothaarige immer wieder 🫣😃

Ich weiß, klingt nach Klischees, war aber so...

Für uns war das damals nichts besonderes.
Ich habe da mit 80% eher untertrieben...😉
Egal...
Danach hatte ich einige Jahre lang ein sehr intensives Sexleben mit verschiedenen Damen.
Einige davon sind sehr selten zum Orgasmus gekommen, eine Rothaarige immer wieder 🫣😃

Ich weiß, klingt nach Klischees, war aber so...
Na die Feueröfen sind kein Klischee,die gibts wirklich :lalala:.

Zurück
Oben