Geil wenn ältere Männer eigene junge freundin geil finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gab hier mal einen Thread is schon eine weile her da wollte auch ein kerl unbedingt mit seiner perle an gruppensexpartys teilnehmen und sie hat sich da immer gewehrt. Irgendwann hat sie dann nachgegeben. Ihm zu liebe. Sie gehen also zu so einer männer party. Auf einmal mitten drin merkt er dss ihm das gar ned gefällt das 4 männer sie gemeinsam nehmen sagt aber nix is aber mit dem thema durch. Das lustige ist daran ihr hat das scheinbar voll gefallen.... also so richtig und die will das jetz dann immer öffters....🙈🙈🙈 sei vorsichtig mit deinen Wünschen 😉 sie könnten wahr werden....und manchmal ist eine fantasie in der entfernung prickelnder als wenn man sie lebt 😉
Diese süße warst doch bestimmt du 😘🥰

Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

würde sehr gerne sie mal nackt iwo paar männern präsentieren

sie weiß von allem nix

turnt euch das auch an? Ubd wie würdet ihr das am besten anstellen?
ja mei, du bist halt ein cucki wie so viele ... lass es mich dir voraussagen: es wird damit enden, dass sie fickt, wen sie will und du darfst vielleicht, nur wenn du Glück hast, in deinem Peniskäfig eingesperrt zuschauen. mit etwas Pech nicht mal das :)

Gab hier mal einen Thread is schon eine weile her da wollte auch ein kerl unbedingt mit seiner perle an gruppensexpartys teilnehmen und sie hat sich da immer gewehrt. Irgendwann hat sie dann nachgegeben. Ihm zu liebe. Sie gehen also zu so einer männer party. Auf einmal mitten drin merkt er dss ihm das gar ned gefällt das 4 männer sie gemeinsam nehmen sagt aber nix is aber mit dem thema durch. Das lustige ist daran ihr hat das scheinbar voll gefallen.... also so richtig und die will das jetz dann immer öffters....🙈🙈🙈 sei vorsichtig mit deinen Wünschen 😉 sie könnten wahr werden....und manchmal ist eine fantasie in der entfernung prickelnder als wenn man sie lebt 😉
zu 80% der Beginn des Endes.

Tipp: Zeig ihr heute diesen Thread, offenbar ihr deine Gedanken und sendet mal ein Foto hier rein. Anhand der Reaktionen und/ oder auch Tributes werdet ihr sicher gemeinsam herausfinden, ob es real noch geiler für euch beide wäre. Lang lebe das Internet, und als nächsten Schritt vielleicht CAM4

ja mei, du bist halt ein cucki wie so viele ...
Bei der Vielzahl an Gründen, warum man mit der Frau/Freundin/Partnerin Szenarien wie dieses ersinnt, ist die Reduktion auf einen Aspekt (Cuckolding) schon sehr einseitig. Kann es sein, dass man mit dem Threadersteller einfach nur gerne Schlitten fährt?

Hi,

...älteren männern präsentiert und die richtig geil werden?

was wäre denn "falsch geil"? Oder was ist "richtig geil"?

Ich bin ein so ein älterer Mann, ich brauche schon mehr um geil zu werden als eine junge Frau mit hässlichem Fettarsch.

Nicht mal wenn sie schlank wäre und einen hübschen kleinen Knackarsch hätte würde mich das geil machen, sowas sehe ich jeden Tag.

Vor einigen Wochen war ich Abends in Wr. Neustadt, vor der Metal Bar sind mir 2 sehr junge hübsche schlanke Frauen entgegen gekommen, eine hatte einen mehrfach hoch geschlitzten Rock und keine Unterwäsche, was man bei jedem 2. Schritt - auch dank ein wenig Wind - sah. Wir haben uns zwar angeschaut und gefragt obs wahr war, aber erregt hat das keinen!

Weißt Du, mit 50 ist man kein notgeiler Teenager mehr, da wird man nicht mehr "geil" nur weil man mal einen Blick auf ein offensichtlich nacktes Genital erhascht.

Wenn Deine Freundin etwas haben sollte, was ich noch nie gesehen habe, dann will ich es unbedingt sehen, ansonsten ... was zahlst Du, damit ich sie mir ansehe? Umsonst tue ich Dir den Gefallen nicht.

LG Tom

Vorgeführt zu werden oder Vorzuführen ist jetzt kein so ungewöhnlicher Wunsch, auch den Aspekt Publikum zu wählen das nicht den optischen Vorlieben entspricht kann einen zusätzlichen Kick ausmachen. Schade dass eigentlich alles was über 08/15 hinausgeht keine Chance auf ernsthafte Antworten hat.
Ich hatte leider nur sehr wenige Erotikfreundschaften, die über 0815 hinausgingen und in fixen Partnerschaften war mehr als "Blümchensex" nie möglich. Ok, kann sein, dass ich mit meine "braven" Äußeren genau so erotisch langweilige Frauen anspreche, aber ja auch meine Erfahrung ist, reale Treffen in erotischen Foren sind mittlerweile sehr schwer realisierbar, mit spezielleren Vorlieben fast unmöglich - leider!

Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

sie weiß von allem nix

Komm gib es ruhig zu, das Kopfkino hat dir nen bösen Streich gespielt.:mrgreen:

Hallo zusammen

sie weiß von allem nix

Sie weiß nix
Sie will wahrscheinlich nicht
Sie gibt es vielleicht nicht
:schulterzuck:

dann mach es doch und zeig sie nackt

Danach wird es sie dann bestimmt nicht mehr geben wenn es sie überhaupt gibt

Hallo zusammen

sie weiß von allem nix

Erstmal danke dass Männer schon ab 50 ältere Männer sind!😉
Aber jetzt im ernst! Bist du ein Mann? Wenn ja dann sags deiner Freundin was in dir vorgeht!
Und richtige Männer lassen ihre Frauen nicht anstarren, richtige Männer lassen ihre Frauen fremdficken!😉
Das macht ALLE geil!😋

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

sie weiß von allem nix

Schwer zu sagen.
Zeig mal a Foto :mrgreen: :rofl:

Klingt sehr geil. Mich würde schon reizen wenn sie komplett nackt ist ubd ältere männer sie anwixxen etc. Ich ihr die augen verbinde und sie meint mein schwanz ist in ihrem mund. Derweil ist es einer von nem anderen

Also bei solchen Wünschen kommst du um Kommunikation nicht rum. Mal im Ernst, würd sowas mein Freund mit mir machen, wär nicht nur alles Vertrauen weg, sondern das wär unter Umständen sogar strafrechtlich relevant. Also auf jeden Fall mal klären, ob sie so was machen will. Denn nur weil sie etwas anturnt, heißt es noch nicht, auch etwas tatsächlich erleben zu wollen 😉

Zurück
Oben