Geil wenn ältere Männer eigene junge freundin geil finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

würde sehr gerne sie mal nackt iwo paar männern präsentieren

sie weiß von allem nix

turnt euch das auch an? Ubd wie würdet ihr das am besten anstellen?
Mit ihr in die Sauna gehen

Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

sie weiß von allem nix

Zeig sie in deinem Profil...

Vielleicht fängst dir anschließend von ihr paar Watschen ein..
Nö nö , wahrscheinlich ist daß der Anfang einer liebevollen Cuckoldbeziehung, noch genügt starren aber in ein zwei Jahren schaut er zu wie seine kleine von älteren potenten Hengsten gefickt wird.
Und er darf sich dann mit schauen und Händchenhalten begnügen.

Hallo zusammen
ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden.

Finde es auch geil, wenn 22jährige es geil finden, dass ich es geil finde, dass 22jährige es geil finden, wenn ich ihre 19jährige Freundin anstarre. ;)

:up::up::up:

p.s: was jetzt noch fehlt, ist Deine 19jährige Freundin im Album 🤤

Vorgeführt zu werden oder Vorzuführen ist jetzt kein so ungewöhnlicher Wunsch, auch den Aspekt Publikum zu wählen das nicht den optischen Vorlieben entspricht kann einen zusätzlichen Kick ausmachen. Schade dass eigentlich alles was über 08/15 hinausgeht keine Chance auf ernsthafte Antworten hat.

Vorgeführt zu werden oder Vorzuführen ist jetzt kein so ungewöhnlicher Wunsch, auch den Aspekt Publikum zu wählen das nicht den optischen Vorlieben entspricht kann einen zusätzlichen Kick ausmachen. Schade dass eigentlich alles was über 08/15 hinausgeht keine Chance auf ernsthafte Antworten hat.
Kommt davon , weill die meisten hier über Sachen schreiben , was sie selbst noch nie erlebt haben bzw. auch nie die Möglichkeit haben werden (meist Männer).
Der Kick den du meinst ist mir sehr wohl bekannt und das es eine geile Sache sein kann steht ausser Frage :bussal:

Hallo zusammen

sie weiß von allem nix

scratch_one-s_head.gifIch würde über Erotikforum.at einen älteren Hausfreund suchen, der wiederrum einen großen Freundeskreis hat und meine Frau denen vorführt und bespielen lässt, davon Bilder machen und als Album ins Forum stellen! pardon.gifUnd weil von denken würde, nichts weitergeht und keiner was von hat, habe ich es kurzerhand schon längst so gemacht.

Gab hier mal einen Thread is schon eine weile her da wollte auch ein kerl unbedingt mit seiner perle an gruppensexpartys teilnehmen und sie hat sich da immer gewehrt. Irgendwann hat sie dann nachgegeben. Ihm zu liebe. Sie gehen also zu so einer männer party. Auf einmal mitten drin merkt er dss ihm das gar ned gefällt das 4 männer sie gemeinsam nehmen sagt aber nix is aber mit dem thema durch. Das lustige ist daran ihr hat das scheinbar voll gefallen.... also so richtig und die will das jetz dann immer öffters....🙈🙈🙈 sei vorsichtig mit deinen Wünschen 😉 sie könnten wahr werden....und manchmal ist eine fantasie in der entfernung prickelnder als wenn man sie lebt 😉
Oh ja das seh ich manchmal in deren Augen wenn ich auf Sexparty‘s bin. Dann giesse ich manchmal Öl ins Feuer😂

Hallo zusammen

sie weiß von allem nix

Ja ist geil, aber auch nur dann wenn Man(n) wirklich eine Freundin hat und nicht sich von älteren Männern den Schwanz blasen lässt!

Hmm, echt seltsame Art und Weise eine Kontaktanzeige zu schreiben! ;)

Schade dass eigentlich alles was über 08/15 hinausgeht keine Chance auf ernsthafte Antworten hat.
In der Vorstellungswelt vieler ist die eigene sexuelle Vorliebe die Richtschnur, nach der beurteilt wird. Das es daneben eine Vielzahl an (legalen) Vorlieben gibt, erscheint ihnen unvorstellbar. Das Vorgeführtwerden und das Vorführen ist für manche Paare gelebte Wirklichkeit, die beiden lustvolle Stunden schenken kann.

Zurück
Oben