- Reaktionen
- 3.784
Warum möchtest du das wissen?Ok, stehst auf Dicke?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum möchtest du das wissen?Ok, stehst auf Dicke?!
Man könnte fast vermuten das du zu den fülligen zählstOk, stehst auf Dicke?!

Fein verpackt.Sehe ich ähnlich. Weil so sehr mit Rundungen bei Frauen gefallen genauso wenigag ich wenn ich selbst welche hab. Was aber nicht heißt dass es alle so sehen.
War viel in SC wer wann mit wem welche Figur,... zu beobachten da hatte ich nur wenig Gelegenheit da mit besserem beschäftigt.
ich denke da könnte das Problem vom Agadir liegen.er kam dazu so "genaue" Statistiken zu erstellen weil das Beobachten dort seine einzige Aktivität blieb
![]()
Ob er das noch sehr erquickend findet ist ja nun ein ganz anderes Thema.Da du verheiratet bist, darfst womöglich noch
Du weißt es - ganz klar.Sehe ich ähnlich. Weil so sehr mit Rundungen bei Frauen gefallen genauso wenigag ich wenn ich selbst welche hab. Was aber nicht heißt dass es alle so sehen.
War viel in SC wer wann mit wem welche Figur,... zu beobachten da hatte ich nur wenig Gelegenheit da mit besserem beschäftigt.
ich denke da könnte das Problem vom Agadir liegen.er kam dazu so "genaue" Statistiken zu erstellen weil das Beobachten dort seine einzige Aktivität blieb
![]()
Das sehen einige andere hier aber gänzlich anders. Die meinen der Bauch muss größer aks der Schwanz sein. Vielleicht Betroffene?Wer noch ohne Spiegel seinen Schwanz und seine Hoden sieht, hat aus meiner Sicht in Sex Clubs Chancen.![]()
Ok, stehst auf Dicke?!
BMI=23 kennst di aus?Man könnte fast vermuten das du zu den fülligen zählst![]()
Das hat sogar Logik denn ein gutes Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf..Die meinen der Bauch muss größer aks der Schwanz sein.
Nö ich bin nicht soDu weißt es - ganz klar.![]()
Sehen ist zuwenig,Schwanz sollte auch erwachenWer noch ohne Spiegel seinen Schwanz und seine Hoden sieht, hat aus meiner Sicht in Sex Clubs Chancen.![]()
Bilde es dir nur ein und erfreue dich an der Wampe.Das hat sogar Logik denn ein gutes Werkzeug braucht ein Dach über dem Kopf..
die Halbwertszeit wird von Nick zu Nick geringer.Bist du ein Betroffener, der im SC erfolglos bleibt? Kannst ja in einer Ecke deinen S. rubbeln
Was bei vielen Männern im SC nicht funktioniert.Sehen ist zuwenig,Schwanz sollte auch erwachen![]()
Das nimmt dir keiner oder keine ab, von denen die die Realität kennen. Aber bleib bei deinem Glauben und wenn's dir hilft. plaudere ruhig weiter.Gesetzt den Fall, ich treff im Swingerclub auf drei Männer: Zwei Dicke und einen Agadir. Dann bin ich froh, dass der Agadir sportlich schlank ist. Einer muss uns schließlich die Getränke von der Bar holen, während wir zugange sind.![]()
Das nimmt dir keiner ab. Aber bleib bei deinem Glauben und wenn's dir hilft. plaudere ruhig weiter.
Mach ruhig so weiter.BMI=23 kennst di aus?
Gut analysiert, lieber dick wie doof.Du darfst mir ruhig glauben. Lieber einen mit 150 Kilo und durchschnittlichem Verstand und Benehmen, als einen Agadir. Und ein intelligenter, charmanter, dicker Mann, der darf es ohnehin jederzeit sein.