Geil wenn ältere Männer eigene junge freundin geil finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin 50, bin dabei, falls der eine oder andere seine junge freundin präsentiert

obgleich zu oft gelesen "meine freundin weiss davon nichts" -> ergo entweder fake storys oder nur wix fantasien der männer hier

fake alarm ist dabei einfach > 80%, lass mich aber gern überraschen

Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

würde sehr gerne sie mal nackt iwo paar männern präsentieren

sie weiß von allem nix

turnt euch das auch an? Ubd wie würdet ihr das am besten anstellen?
Ich bin zwar erst 40. Aber zeige mal her.

Langsam anfangen. Geht öfters FKK und viel Sauna. Auch öfters in nen Erotikladen sexy Wäsche kaufen. Wenn Sie sich dann irgendwann im Laden ohne Kabine umzieht kannst ne Stufe weiter gehe 😉

Zeig doch mal was von ihr und ihrer Figur

Und Du solltest Dir im Klaren darüber sein, dass eine Phantasie und die Realität in Deinem Empfinden Welten auseinander liegen können. Sich vorzustellen, wie alte Männer sie erregen und befriedigen, unterscheidet sich massiv vom Zusehen, wenn es tatsächlich geschieht.

Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

sie weiß von allem nix

:mauer: :mauer: :mauer:

Hallo zusammen

sie weiß von allem nix

...und die Ferien dauern noch so lang...
Frag doch die Mama, ob sie dich für irgend einen Förderkurs anmeldet.

Zurück
Oben