Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Auf der beruflichen, hast du immer den Druck der Öffentlichkeit und auch Jobs zu bekommen. Jobs auf die sich 200 andere "hübsche" Menschen auch bewerben.
Das sind traurige Umstände, wobei ja nicht gesagt ist, dass die Jobs nicht auch eine hübsche Frau mit hübschen kleinen Brüsten bekommen kann. Da hängt auch sehr viel von der Selbstwahrnehmung ab. Ich kann natürlich vielleicht nicht Haarmodel werden, wenn ich schütteres dünnes Haar oder eine Glatze habe.
Auf der privaten waren
M->F Transgender,
Sportliche Frauen mit Brustvergrößerung,
Weil asymmetrisch,
oder stärkere Frauen mit Brustverkleinerung wegen ständiger Rückenschmerzen.
Man kann jetzt darüber diskutieren ob diese Fälle vorher "schöne natürliche Brüste" ihr eigen nannten.
Wobei im letzten Beispiel ja auch noch eine physikalische Ursache mitspielt.
Bei vielen hilft abnehmen, aber nicht bei allen.

Ich finde auch alle Fälle in Ordnung, aber ich muss sie nicht zwingend schöner finden als es im Original war.

Zuletzt bearbeitet:
Rückblickend nach nun mittlerweile 15 Jahren und damals voller Skepsis ob es die richtige Entscheidung ist bleibt uns festzustellen: JA, es war die genau richtige Entscheidung - zu keinem Augenblick auch nur im Geringsten bereut, alles richtig gemacht - Die Wahl des Operateurs, die Technik, die Form und Größe - happy von Anfang an. Ok, nach 15 Jahren steht jetzt im nächsten Jahr mal ein TÜV an, eventuell Tausch der Kissen, denn so ein klein wenig merkt man die Schwerkraft nach so vielen Jahren dann doch.
Nur die Gummititten für Männer.
Wenn Silicontitten gut gemacht sind und der Rest dazu passt, warum sollte das nicht gefallen??

Bei CIS Frauen ist es einfach die psychische Unzufriedenheit. Das fehlende Selbstbewusstsein. Wie bei Männern, die denken, mit fetten Muckis punkten zu können.
Aus eigener Erfahrung im Rotlicht darf ich aber sagen, es spielt keine Rolle und die Perfektion schreckt Männer enorm ab. Sie träumen vielleicht davon. Aber real? Never..

Rückblickend nach nun mittlerweile 15 Jahren und damals voller Skepsis ob es die richtige Entscheidung ist bleibt uns festzustellen: JA, es war die genau richtige Entscheidung - zu keinem Augenblick auch nur im Geringsten bereut, alles richtig gemacht - Die Wahl des Operateurs, die Technik, die Form und Größe - happy von Anfang an. Ok, nach 15 Jahren steht jetzt im nächsten Jahr mal ein TÜV an, eventuell Tausch der Kissen, denn so ein klein wenig merkt man die Schwerkraft nach so vielen Jahren dann doch.
Ich finde Silikonbrüste total schön und geil weil si so perfekt un straff sind! Wäre schön wenn Du sie eine Nummer größer machen läßt!

Grundsätzlich bin ich gegen Fakebrüste. Würde ich eine Frau kennenlernen, die Silikonbrüste hat, dann ist es halt so. Ich suche mir jedenfalls keine Frau nach ihrer Oberweite aus.
Weiß allerdings nicht, ob ich so scharf drauf wäre die Brüste anzufassen, wenn sie auffällig gemacht sind. Manche sind schon sehr vernarbt, eckig/unförmig, Brustwarzen unnatürlich. Das nimmt man sicher im erregten Zustand ganz anders wahr. Sage es gerne aber noch einmal - das Wort "abstoßend" passt gar nicht. Das klingt schon sehr böse.

Jeder hat seine Vorstellungen von geilen Brüsten... Ich persönlich finde hängende Natur Brüste am geilsten. Und wenn sie noch so tief hängen. Mann kann damit sehr schön spielen damit...

Zurück
Oben