Kontakt als ältere Generation

Nicht Wissen sondern Meinung!
Man spricht ja von Meinungsbildung. Damit ist gemeint, dass man sich seine Meinung aufgrund vorliegender Fakten bildet. Da es natürlich keine Statistik darüber gibt, wie viele Frauen in SC auch Männer mit größerem Bauch nicht ausschließen, muss auf Logik aufgrund alltäglicher Beobachtung zurückgegriffen werden.
Gibt es Frauen (auch hübsche) mit Männern die einen größerem Bauch haben? Die Antwort ist ja.
Es gibt auch junge hübsche Frauen die Männer mit größerem, sogar dickem Bauch heiraten.
Folglich muss es auch im Swingerclub Frauen geben, die einen netten und sympathischen Mann, der sich auszudrücken und zu benehmen weiß, nicht von der Bettkante stoßen.
Das diese oben genannten Attribute auf Dich nicht zutreffen liegt auf der Hand, aber dafür können weder Frauen, noch Männer mt Bauch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Man spricht ja von Meinungsbildung. Damit ist gemeint, dass man sich seine Meinung aufgrund vorliegender Fakten bildet. Da es natürlich keine Statistik darüber gibt, wie viele Frauen in SC auch Männer mit größerem Bauch nicht ausschließen, muss auf Logik aufgrund alltäglicher Beobachtung zurückgegriffen werden.
Gibt es Frauen (auch hübsche) mit Männern die einen größerrn Bauch haben? Die Antwort ist ja. Es gibt auch junge hübsche Frauen die Männer mit größerem, sogar dickem Bauch heiraten.
Folglich muss es auch im Swingerclub Frauen geben, die einen netten und sympathischen Mann, der sich auszudrücken und zu benehmen weiß, nicht von der Bettkante stoßen.
Das diese oben genannten Attribute auf Dich nicht zutreffen liegt auf der Hand, aber dafür können weder Frauen, noch Männer mt Bauch etwas.
leider geht's im SC einmal um den ersten Blick und der heißt halbwegs attraktive Optik und dann um symphytisches Auftreten und Erstkontakt .
Als ca. 25Jahre SC Geher - alleine oder mit Freundin - in den verschiedensten Clubs, meine ich, dass meine Beobachtungen und Erfahrungen nicht die seltene Ausnahme sind!
Lebensbeziehungen, die du erwähnst, sind etwas ganz anderes als Sextreffs.

Schätze mal es sollte klappen wieder mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen, einfacher ist es wenn man sich mit schon Bekannten trifft, das ist leider nicht mehr möglich. Auch ist es nicht primär im Vordergrund Sex zu haben, wehren würde ich mich aber nicht. Glaube ich werde wieder das Papi besuchen, dort ist es einfach am gemütlichsten. Ja, ich bin verheiratet und darf zu Haus noch ran, suche keine Beziehung sondern nette Stunden die auch erotisch sein sollten. Auch weis ich das ich als Ü60 nicht mehr zur Top Gruppe der Erotikpartner gehöre. Habe da ein leicht weinerliches Auge in Gedanken an die vergangene Zeit.
Oder du besuchst mal sowas wie einen Stammtisch um Kontakte zu knüpfen und dann könnt ihr auch gemeinsam dort hin gehen ;)

leider geht's im SC einmal um den ersten Blick und der heißt halbwegs attraktive Optik und dann um symphytisches Auftreten und Erstkontakt .
Natütlich bist Du der einzige Mensch auf diesem Planeten der über SC Erfahrung verfügt.
Und selbstverständlich entstehen feste Beziehungen und Lebenspartnerschaften niemals aus einem Sextreffen heraus.

Natütlich bist Du der einzige Mensch auf diesem Planeten der über SC Erfahrung verfügt.
Und selbstverständlich entstehen feste Beziehungen und Lebenspartnerschaften niemals aus einem Sextreffen heraus.
Ich weiß meine inzwischen 37 Jahre Erfahrung in der Swinger Szene sind sicher weniger wert als seine. Ich habe den frappierenden Fehler dabei begangen mich mit Leuten zu unterhalten(und bei Gelegenheit .......).
Dabei hab ich das wichtige erstellen von Statistiken völlig unter den Tisch fallen lassen.
Klar ist eine lebensbeziehung etwas anderes als ein Sextreff. Aber auf was jemand positiv oder negativ reagiert ist genauso vielfältig hier wie da.
Klar ist die Optik nicht 100% Nebensache.
Aber was nützt der schönste Arsch wenn Besitzer/Besitzerin nicht sympathisch sind.
Weil auch "nur" vögeln wird man nicht mit irgendwem

Ich weiß meine inzwischen 37 Jahre Erfahrung in der Swinger Szene sind sicher weniger wert als seine. Ich habe den frappierenden Fehler dabei begangen mich mit Leuten zu unterhalten(und bei Gelegenheit .......).
Dabei hab ich das wichtige erstellen von Statistiken völlig unter den Tisch fallen lassen.
Klar ist eine lebensbeziehung etwas anderes als ein Sextreff. Aber auf was jemand positiv oder negativ reagiert ist genauso vielfältig hier wie da.
Klar ist die Optik nicht 100% Nebensache.
Aber was nützt der schönste Arsch wenn Besitzer/Besitzerin nicht sympathisch sind.
Weil auch "nur" vögeln wird man nicht mit irgendwem
Eben, Du hast keinen Tau.:mrgreen:
Mischen sie sich da nicht hinein.

Zuletzt bearbeitet:
Der hiesige Profi hat mir das anders erklärt, von Sympathie war da ka Red.
Denke an vergangene Zeiten zurück,
Menschen entwickeln sich weiter, haben oft lebenzeitbedingte Interessen.
Das Jammern was mal war und nimmer ist, bringt keinen weiter.
(ziemlich unsexy ist der Hauch an hoffnungsvoller Bedürftigkeit noch dazu.)

„Was vorbei ist, ist vorbei, Baby Blue“

Zurück
Oben