Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry . Vertippt.

Muss heißen : PGAD
Wenn du von deiner Lust überrannt wirst....
Und du schnappst dir den nächstbesten Mann und ihr habt Sex oder er spielt an dir....

Bekommst dann sofort einen Höhepunkt?
Und es hängt nicht von der Technik des Mannes ab?
Oder machst du es dir dann eher selbst?
Ist der körperliche Orgasmus überhaupt dein Ziel oder ist es was anderes?

Hi,

Und du schnappst dir den nächstbesten Mann und ihr habt Sex oder er spielt an dir....

geil sein bedeutet aber nicht, einen Orgasmus zu haben. Hier geht es nur ums geil werden.

LG Tom

Das Problem ist ist nicht nur die spontane Erregung, sondern auch die damit einsetzende Unfähigkeit überhaupt noch klare Gedanken fassen zu können. Und diese spontane Erregung kommt, wenn mein Partner mir "befiehlt" mit jemandem Sex zu haben oder ich spüre, dass mich jemand begehrt, der auf mich eine Wirkung hat. Z.B. eine attraktive Person mit erotischer Ausstrahlung. Wie es mir eben in einer Sauna schon mal begegnet. Egal ob Mann oder Frau. Und je nach Gelegenheit und Typ werde ich dann selbst aktiv oder lasse mich einfach fallen und alles mit mir machen, bzw. mich einfach benutzen.

Und eben dieses "sich fallen und benutzen lassen" ist meine eigentliche Sucht. Steht z.B. in einer Sauna ein attraktiver junger Mann mit einer Erektion vor mir, bin ich wie gelähmt und kann nicht anders als mich ihm hinzugeben. Egal ob Handjob oder Ficken. Dabei habe ich meist mehrere Orgasmen, manchmal schon bei den ersten Berührungen/ Küssen.

Wenn ich allein bin und mich eine Erregung packt, mache ich es mir selbst. So kann es z.B. beim Duschen in der Sauna passieren. Mir ist dann egal, ob jemand meine Erregung/ Orgasmus bemerkt. Oder mache es mir im Ruheraum selbst, auch wenn mir jemand dabei zusehen kann. Ärger habe ich da noch nie bekommen. Ich fühle mich auch benutzt, wenn mir jemand nur zusieht.

Ich bin eben auf mentaler Ebene genauso "süchtig" wie auf der körperlichen. Selbst jemanden in ein erotisches Gespräch zu verwickeln kann mich bis zum Orgasmus erregen. Manchmal erzähle ich auch von meiner "Krankheit" und bitte sogar jemanden mich vor ihm selbst befriedigen zu dürfen.

Und mein Partner organisiert natürlich auch Gelegenheiten, die meiner devoten Veranlagung und spontanen Erregbarkeit entsprechen. Ich mache alles, was er von mir verlangt.

Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:

Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?

Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, man(n) kann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.

Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.

Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.

Wie seht ihr das?
Mir ists Wurscht

Was mich auch immer wieder mal besonders geil macht ist das Gefühl, von einer fremden Macht, die in mir ruht aktiviert zu werden und mich in einen Modus absoluter Unterwerfung zwingt, der ich mich dann nicht mehr erwehren kann. Auch wenn es vielleicht schwer zu verstehen ist, aber ich glaube, dass mein Partner die Fähigkeit hat, Mittler solch einer mysteriösen Macht zu sein. Vielleicht hat er ja auch latent wirkende hypnotische Fähigkeiten, mit denen er Macht über mich hat. Manchmal offenbare ich anderen auch, dass ich mich wie ferngesteuert fühle, wenn ich ihnen Sex mit mir anbiete. Oder sie sogar darum bitte. Oder mich nur selbst befriedige. Wie es eben vorwiegend in meiner Sauna passiert, weil mich da schon allein das Klima und die Nacktheit erregt. Manchmal habe ich auch einen spontanen Orgasmus ohne dass ich masturbiere. Und habe mich auch schon mal ganz bewusst jemandem zur Schau gestellt, wenn solch ein Orgasmus ohne Masturbation, aber mich selbst lasziv selbst streichelnd, und in meinem Gesicht deutlich erkennbar, unaufhaltsam kam. Und mich danach mit einem Lächeln fürs Zusehen bedankt.

Ich spür manchmal diese innere Macht und dann mach ich mir einfach ein Butterbrot, danach bedanke ich mich bei der Brotdose und genieße meinen Snack.
Verrückt.

Zurück
Oben