Kontakt als ältere Generation

Warum möchtest du das wissen?

Er möchte nur wissen, ob er Schangsen bei dir hätte :mrgreen:

BMI=23 kennst di aus?

Ein Dicker mit wenig Muskeln? :woot:

Schade das sich wegen einem Troll keiner für mein Thema interessiert 😪

Zum Thema selbst: Ich habe den Eindruck, du schwelgst zu sehr in Erinnerungen. Was war, das war und ist Vergangenheit. Du hast es ja teilweise selbst schon geschrieben: Geh hin, geh raus, sei positiv - dann wird es auch mit Kontakten klappen.

Gesetzt den Fall, ich treff im Swingerclub auf drei Männer: Zwei Dicke und einen Agadir. Dann bin ich froh, dass der Agadir sportlich schlank ist. Einer muss uns schließlich die Getränke von der Bar holen, während wir zugange sind. :lalala:
Das nimmt dir keiner ab. Aber bleib bei deinem Glauben und wenn's dir hilft. plaudere ruhig weiter.
Auf @Mitglied #749801, den tollen Hecht und potenten Frauenbeglücker warten. :mrgreen:
fühlst du dich wohl bei deinen Blödsinn schreiben??? wenn du das event. brauchst, für deine unbefriedigte Psyche, denn leg nur weiter nach. Treib weiter im EF stundenlang geistige O. und werde froh.

Das nimmt dir keiner ab. Aber bleib bei deinem Glauben und wenn's dir hilft. plaudere ruhig weiter.

fühlst du dich wohl bei deinen Blödsinn schreiben??? wenn du das event. brauchst, für deine unbefriedigte Psyche, denn leg nur weiter nach. Treib weiter im EF stundenlang geistige O. und werde froh.
Für so einen Ungustl hast du schon eine Recht lange Lebensdauer.

Für so einen Ungustl hast du schon eine Recht lange Lebensdauer.
Vor allem als Wiedergänger.

War da nicht mal was mit einer Dicken, die ihn gnadenhalber einen blasen durfte?

Zum Thema: Wer sich auf sein Gegenüber einlässt, unterhaltsam ist, dürfte kaum Probleme haben, auch im Alter. Wer allerdings Dinge erwartet, die er selber nicht geben/kompensieren kann, für den könnte es problematisch werden.

Dich müssen schon so einige Dicke in die Tasche gesteckt haben. :mrgreen: Aber gut, dazu gehört nicht viel.

Zurück
Oben