- Reaktionen
- 22.819
- Checks
- 4
Also ein untrainiertes Zniachtl.BMI=23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein untrainiertes Zniachtl.BMI=23
Die Prozentangaben beziehen sich aber auf den KFA und nicht auf den BMI.Hab ich BMI gehört
Da hab ich was aufgehoben, von 2021
Warum möchtest du das wissen?
BMI=23 kennst di aus?
Schade das sich wegen einem Troll keiner für mein Thema interessiert![]()
Fraaanz..Du schon wieder?Bilde es dir nur ein und erfreue dich an der Wampe.
An der Stelle möchte ich eine großartige Frau zitieren. Nämlich mich.![]()

Was machen dann die Frauen dort?Was bei vielen Männern im SC nicht funktioniert.
Was machen dann die Frauen dort?![]()
Der ist bi....nimmt die Männer auch im SCAuf @Mitglied #749801, den tollen Hecht und potenten Frauenbeglücker warten.![]()
Der ist bi....nimmt die Männer auch im SC![]()

... vielleicht steht er ja auf Männer mit Bauch und will sie für sich alleine haben...Stimmt. Vielleicht muss er sich nur mehr Mühe geben, wenn er den Kerlen die Nudel lutscht. Dann steht sie auch!![]()
Mit viel Bauch ist nimma einfach zu lutschen... vielleicht steht er ja auf Männer mit Bauch und will sie für sich alleine haben...![]()
... vielleicht steht er ja auf Männer mit Bauch und will sie für sich alleine haben...![]()
Das nimmt dir keiner ab. Aber bleib bei deinem Glauben und wenn's dir hilft. plaudere ruhig weiter.Gesetzt den Fall, ich treff im Swingerclub auf drei Männer: Zwei Dicke und einen Agadir. Dann bin ich froh, dass der Agadir sportlich schlank ist. Einer muss uns schließlich die Getränke von der Bar holen, während wir zugange sind.![]()
fühlst du dich wohl bei deinen Blödsinn schreiben??? wenn du das event. brauchst, für deine unbefriedigte Psyche, denn leg nur weiter nach. Treib weiter im EF stundenlang geistige O. und werde froh.Auf @Mitglied #749801, den tollen Hecht und potenten Frauenbeglücker warten.![]()
Für so einen Ungustl hast du schon eine Recht lange Lebensdauer.Das nimmt dir keiner ab. Aber bleib bei deinem Glauben und wenn's dir hilft. plaudere ruhig weiter.
fühlst du dich wohl bei deinen Blödsinn schreiben??? wenn du das event. brauchst, für deine unbefriedigte Psyche, denn leg nur weiter nach. Treib weiter im EF stundenlang geistige O. und werde froh.
Vor allem als Wiedergänger.Für so einen Ungustl hast du schon eine Recht lange Lebensdauer.
Das nimmt dir keiner ab. Aber bleib bei deinem Glauben und wenn's dir hilft. plaudere ruhig weiter.
fühlst du dich wohl bei deinen Blödsinn schreiben??? wenn du das event. brauchst, für deine unbefriedigte Psyche, denn leg nur weiter nach. Treib weiter im EF stundenlang geistige O. und werde froh.
Die oberste Zeile ist für mich - sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen - ziemlich abstoßend.Hab ich BMI gehört
Da hab ich was aufgehoben, von 2021
Anhang anzeigen 13947228
Anhang anzeigen 13947227