Geil wenn ältere Männer eigene junge freundin geil finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

würde sehr gerne sie mal nackt iwo paar männern präsentieren

sie weiß von allem nix

turnt euch das auch an? Ubd wie würdet ihr das am besten anstellen?

ja ich liebe das !
habe schon öfters devote junge Frauen ( Subs ) an Parkplätzen mehreren Männern vorgeführt und abficken lassen … eine sehr geile sache ! ;)

Klingt sehr geil. Mich würde schon reizen wenn sie komplett nackt ist ubd ältere männer sie anwixxen etc. Ich ihr die augen verbinde und sie meint mein schwanz ist in ihrem mund. Derweil ist es einer von nem anderen

Es ist mit dieser Phantasie genauso, wie mit jeder anderen. Rede mit ihr und finde heraus, ob sie Deine Vorstellungen goutiert. Möglicherweise präsentiert sie sich ja selbst gerne. Andernfalls akzeptiere ihre Haltung.

Hallo zusammen

ich bin 22 und werde mega geil wenn ich sehe wie andere männer ab 50 meine 19 jährige freundin anstarren und geil werden. Drum mag ich gerne wenn sie wenig trägt oder einen rock ohne wäsche, kein bh....

würde sehr gerne sie mal nackt iwo paar männern präsentieren

sie weiß von allem nix

turnt euch das auch an? Ubd wie würdet ihr das am besten anstellen?
Fang doch mal anders herum an: frag ob sie erregen würde, Dich auf Parkplätzen vorzuführen und Dich von älteren Männern anwichsen und in den Arsch ficken zu lassen. Vielleicht kommt sie dadurch auf den Geschmack.

Sie geht jetzt meist oben ohne baden und mit tanga und das gefällt ihr wenn alle sie anstarren. Soe gibt es nur nicht zu

Wenn sie sich räkelt wenn alle sie anstarren. Wenn sie extra ins blickfeld von allen liegt. Provokant ihre brüste eincremt...

Zurück
Oben