- Reaktionen
- 243.523
- Checks
- 79
A zweigelt mit bärengeschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A zweigelt mit bärengeschmack
.. wofür es mehrere Gründe gibt....
Der losst si a guat ansetzen oda brennaSanddorn gepflückt und Gelee eingekochtAnhang anzeigen 13726122Anhang anzeigen 13726123
RESPEKT! Ich weiß, wie widerspenstig der sich "pflücken" lässt!Sanddorn gepflückt und Gelee eingekochtAnhang anzeigen 13726122Anhang anzeigen 13726123
So ist es - einfrieren bei -20 und dann abrebeln wird empfohlen.RESPEKT! Ich weiß, wie widerspenstig der sich "pflücken" lässt!Aber ich liebe ihn auch!
Da spricht der Fachmann, heute ging es, kaum Pickser gespürt.RESPEKT! Ich weiß, wie widerspenstig der sich "pflücken" lässt!Aber ich liebe ihn auch!
Der Sanddorn steht auf der Grenze, hier paßt es.So ist es - einfrieren bei -20 und dann abrebeln wird empfohlen.
Mir kommt er aber nicht in den Garten...
Sanddornöl (aus den Samen gepresst) ist auch was ganz Feines, bei uns aber wenig gebräuchlich.
Ok, nächstes MalDer losst si a guat ansetzen oda brenna![]()
Grünkohl wächst den ganzen Winter lang, sofern es nicht langfristig < -10° hatAuf dem Markt noch Grünkohlpflanzen bekommen. Gleich eingepflanzt, hoffe, es wächst noch.
Hat der Gärtner auch gesagt, hab ein paar extra eingepackt, für die SchneckenMeiner hat die Schnecken erfreut...
Nochmals einen Anbau wagen... !