- Reaktionen
- 57.530
- Checks
- 17
Ohaaa.... ein Botanikergibt männliche und weibliche, männliche bekommen keine frucht man erkennt sie an der blüte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohaaa.... ein Botanikergibt männliche und weibliche, männliche bekommen keine frucht man erkennt sie an der blüte
Wir wandern mit unseren kleinen Feld jedes Jahr ein Stück weiter die Runde dauert 10 Jahre bis wir wieder dort sind wo wir schon einmal warenWeiß ich, danke
Werden jedes Jahr wo anders gepflanzt
Kürbis kommt auch erst jetzt so richtig
Das ist aber sehr fein wenn man so viel Platz hatWir wandern mit unseren kleinen Feld jedes Jahr ein Stück weiter die Runde dauert 10 Jahre bis wir wieder dort sind wo wir schon einmal waren
Das haben wir und als Dünger SchafmistDas ist aber sehr fein wenn man so viel Platz hat![]()
Glei kummt de Gschicht mit Blümchen und Bienchen.... woart a bisslOhaaa.... ein Botaniker
Im Garten machen wir es ähnlichWir setzen immer alles auf den gleichen Platz aber düngen regelmäßig mit Perdemist und Kompost
wir im herbst mit rindermistWir setzen immer alles auf den gleichen Platz aber düngen regelmäßig mit Perdemist und Kompost
Fruchtwechsel macht auch kleinräumig durchaus Sinn.Wir setzen immer alles auf den gleichen Platz aber düngen regelmäßig mit Perdemist und Kompost
Ich mache Chaos-Gardening - oder auch Anarchie im Gemüsebeet ....Fruchtwechsel macht auch kleinräumig durchaus Sinn.![]()
... männliche Blüten werden abgeknipst, gefüllt und dann in der Küche und final am Teller...gibt männliche und weibliche, männliche bekommen keine frucht man erkennt sie an der blüte
Ja, die Imkerei....Glei kummt de Gschicht mit Blümchen und Bienchen.... woart a bissl
Des warat daun die Perfektion von Ackerzucht und Viehbau![]()
Mit unter nennt man das heutzutage Permakultur, welche ich auch mit seeeehr mäßigem Erfolg versuche...Ich mache Chaos-Gardening - oder auch Anarchie im Gemüsebeet ....![]()
Das haben wir wieder aufgegeben , hat nie richtig funktioniertMit unter nennt man das heutzutage Permakultur, welche ich auch mit seeeehr mäßigem Erfolg versuche...![]()
So ein Hund aber auch die Natur.Das haben wir wieder aufgegeben , hat nie richtig funktioniert
Urlaub klingt gut. Die BOKU samt ihren Dependancen bietet mehr semestrige Ausbildungen dazu an.... ich übelege, die Ausbildung zum Permakulturisten zu machen - aber entweder benötige ich dafür Urlaub oder später im Ruhestand.
Theoretisch ewig, kommt auf die Lagerung an. Wie lange liegt's denn schon?Weiß zufällig jemand wie lang man chilipulver aufheben kann?