N
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Tomaten werden mini und nicht rotVoll, do wird hoit a mol ois kloaner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tomaten werden mini und nicht rotVoll, do wird hoit a mol ois kloaner![]()
Zu kalte Nächte?also bei uns soweit alles toll außer meine habaneros im gewächshaus
meine frau muss täglich nackt in den garten da werden sogar die tomaten rot gggMeine Tomaten werden mini und nicht rot![]()
Na gib doch den Mini´s auch mal ne ChanceMeine Tomaten werden mini und nicht rot![]()
Tomaten werden 5-10 jede Woche reif. Die schwarze russische hat Früchte bis 10cm. Natürlich fehlt ihnen die Wärme massiv. Letztes Jahr um die Zeit, hatte ich bestimmt schon 20 Gläser eingekocht.Meine Tomaten werden mini und nicht rot![]()
Freue mich auf den erfolgsbeticht!meine frau muss täglich nackt in den garten da werden sogar die tomaten rot ggg
Eingekocht? Püriert also als Sauce??Tomaten werden 5-10 jede Woche reif. Die schwarze russische hat Früchte bis 10cm. Natürlich fehlt ihnen die Wärme massiv. Letztes Jahr um die Zeit, hatte ich bestimmt schon 20 Gläser eingekocht.
gurken sind zuviele heuer kann ich ihr gar nicht jede einzelne reinsteckenFreue mich auf den erfolgsbeticht!
Wo hast die denn her?Na gib doch den Mini´s auch mal ne Chance
I hob sogar welche die schwarz sind...also Tomatos![]()
Ich koche sie seeeehr stark ein, sodass sie dem Mark aus der Tube sehr nahe kommen. Also Volumen sparen (Wasser raus) und den Geschmack konzentrieren.Eingekocht? Püriert also als Sauce??
Arche Noah kannst seltene bio Samen bestellen. Ich kultiviere um die 8 Sorten und produziere die Samen, also die der Früchte, selbst.Wo hast die denn her?
Oh ja da hab ich mal was gelesen oder Werbung gesehen! DankeschönArche Noah kannst seltene bio Samen bestellen. Ich kultiviere um die 8 Sorten und produziere die Samen, also die der Früchte, selbst.![]()
BIO gibts ja sowieso nicht ist nur eine erfindung....Arche Noah kannst seltene bio Samen bestellen. Ich kultiviere um die 8 Sorten und produziere die Samen, also die der Früchte, selbst.![]()
Puh wo sie original her kommt woas i nit, habs dazu mol aus der Schweiz o oaner Gärtnerin geschenkt kriegt und seitdem werdens Jahr für Jahr selber zogen und die macht sich PrimaWo hast die denn her?

Ich koche sie seeeehr stark ein, sodass sie dem Mark aus der Tube sehr nahe kommen. Also Volumen sparen (Wasser raus) und den Geschmack konzentrieren.
Manche Gläser mache ich mit Kräutern fix fertig nur mehr zum Aufwärmen als Sugo.

Wow du hast ja echt einen grünen Daumen! Die sehen sicher toll aus als Carpacio (schreibt man das so?!)Aktuelle Lage, a weng isch was do...und a bizle nass bin i a scho wieder worden, vom Regen
So, hier sand die schwarzen @Mitglied #738110
Anhang anzeigen 13635645Anhang anzeigen 13635648Anhang anzeigen 13635654Anhang anzeigen 13635656Anhang anzeigen 13635657
Check mal:Wo hast die denn her?
.. der IQ des Bauern ist direkt proportional zur Größe seiner Erdäpfel?

Ich verschenke davon momentan die meisten an die Nachbarinnen.gurken sind zuviele heuer kann ich ihr gar nicht jede einzelne reinstecken![]()