- Reaktionen
- 73.105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindersegen in Aussicht?Anhang anzeigen 13609273Der Weißstorch saß gestern fast vor der Haustür.
Meister Adebar dann auf Froschjagd und bei Froschlieferung...Nicht das ich wüßte![]()
Wurde gerade Gras gemäht, denke, sie fangen auch MäuseMeister Adebar dann auf Froschjagd und bei Froschlieferung...![]()
Einfach alles, was in den Schnabel passt. Auch Heuschrecken und Würmer..Wurde gerade Gras gemäht, denke, sie fangen auch Mäuse
Nein, ich bin nicht nach Tschernobyl übergesiedelt. Es handelt sich um SUPER SCHMELZ, der auch in dieser Größe nicht verholzt und auch sehr gut roh schmeckt. Anhang anzeigen 13615728
Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT
Anhang anzeigen 13615735
Kann ich nur bestätigen.Nein, ich bin nicht nach Tschernobyl übergesiedelt. Es handelt sich um SUPER SCHMELZ, der auch in dieser Größe nicht verholzt und auch sehr gut roh schmeckt. Anhang anzeigen 13615728
Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT
Anhang anzeigen 13615735
Wow!Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT
hast du bereits beobachten können, wer die Bestäubung übernimmt, damit du Tomaten ernten kannst?Meine ersten Tomaten
Vermutlich irgendwas geflügeltes?hast du bereits beobachten können, wer die Bestäubung übernimmt, damit du Tomaten ernten kannst?
Tomaten sind Selbstbestäuberhast du bereits beobachten können, wer die Bestäubung übernimmt, damit du Tomaten ernten kannst?
Hat hier jemand einen Tipp wegen wurmstichigen Obst?
Zumindest Apfel und Zwetschge sind betroffen, ich vermute Apfelwickler, bin mir aber nicht sicher.
Fällt einem noch was ein zur Schadensbegrenzung?
Pheromonfallen hab ich schon gelesen, gibt es noch was?
Leimringe legen wir auch.Kannst im September einen Leimring um den Stamm machen, als Vorsorge für nächstes Jahr