Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
harte_schiene
ich gebe dir vollkommen recht
gleichberechtigung für alle :-)
jeder soll einfach seine vorlieben und seine Phantasien ausleben können solange es legal ist :-)

Wenn mein Freund Sex mit zwei Frauen will mach ich da auch mit, also erwarte ich von ihm das er bei einem Dreier mit 2 Männern (oder mehr :P) auch zu bereit ist.

das klingt mir nach: "ich gebe, deshalb hab ich auch etwas zu bekommen"
ich fände es noch besser, wenn BEIDE gerne GEBEN!

Also hab meiner Freundin schon erlaubt sich mit nem anderen zu Vergnügen und selbst die gleichen Freiheiten bekommen. Aber dabei sein möcht ich dann doch nicht.

das wiederum könnte ich nicht akzeptieren. sex ausserhalb der beziehung, ist fremdgehen mit erlaubnis. ich würde mich sofort trennen.

In einer langen vielleicht etwas eingeschlafenen Beziehung kann so ein Dreier schon belebend wirken. Hat ja mit der Liebe die man für seinen Partner empfindet nix zu tun. War 13 Jahre verheiratet, in der ersten Zeit Haben wir an so was eh nicht gedacht,aber wenn sich der Alltag einschleicht wirds oft fad im Bett.Es ist ein großer Schritt, in der Anwesenheit des Partners mit anderen zu f......,aber wenn es beide wollen warum nicht.

genau das ist voraussetzung!!! :daumen::daumen:
lg, berti

nicht das ein missverständniss auftaucht wir beide entscheiden erstens mal immer gemeinsam
aber das was wir nicht verstehen ist einfach das viele männer meinen sie können fremdvögeln und wenn es die frau macht dann bricht die welt zusammen
wenn man schon verheiratet ist oder in einer beziehung lebt sollte man auf die gefühle und die phantasien des anderen eingehen dann kann doch niemals langeweile im bett aufkommen oder
und beide sind sexuell auf alle glücklich

ich würde meine frau, freundin oder partnerin, keinen anderen für einen fick zur verfügung stellen. da wäre bei mir der ofen aus. ich würde mich sofort von ihr trennen

ich würde meine frau, freundin oder partnerin, keinen anderen für einen fick zur verfügung stellen. da wäre bei mir der ofen aus. ich würde mich sofort von ihr trennen

Ich finde diese Einsgtellung total ok - offener Sex ist immer eine Belastung mal früher oder mal später

Ich kann nur sagen warum nicht lieber offen und gemeinsam als wenn der eine oder andere heimlich fremd geht und das tut jeder mal ich habe meiner ex gerne zugesehen und auch mit gemacht und unsere bez. ging sicher deswegen nicht drauf das hatte andere gründe so lang beide das gleiche wollen

nicht das ein missverständniss auftaucht wir beide entscheiden erstens mal immer gemeinsam
aber das was wir nicht verstehen ist einfach das viele männer meinen sie können fremdvögeln und wenn es die frau macht dann bricht die welt zusammen
wenn man schon verheiratet ist oder in einer beziehung lebt sollte man auf die gefühle und die phantasien des anderen eingehen dann kann doch niemals langeweile im bett aufkommen oder
und beide sind sexuell auf alle glücklich

nicht NUR männer :hmm:
ihr habt meiner meinung nach, ne super einstellung dazu!!! :daumen:

deine einstellung ist zu akzeptieren . . .

Ich finde diese Einsgtellung total ok - offener Sex ist immer eine Belastung mal früher oder mal später

das muß so nicht sein. das ist nur eine behauptung, die nicht bewiesen ist.
lg, berti

Na ja, ich wäre schon Froh, wenn meine Frau mal mit mir poppen würde...:)

So ein dreier würde mir schon sehr gefallen, dass muss doch für die Frau seeeehr angenehm sein...:hmm:

Partnertausch :poppen: : Warum nicht, wenn die Beteiligten was gleich schauen, und sauber sind...

Zusehen alleine wäre mir aber sicher zu wenig...;)

LG aus Klagenfurt AM WÖRTHERSEE...

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

ich gehöre auch zu denen, die es durchaus geil finden, wenn die eigene partnerin von einem anderen gefickt wird. aber sowas sollte für mich halt immer nur im zuge eines 3ers oder 4ers stattfinden, wo ich nicht nur zuschauer, sondern teil des ganzen bin. das hat schon was ;)

hallo meine frau glaube ich würde auch nicht abgeneigt sein von einen dreier oder mehr sie träumt öfters das sie mit anderen ficken tut aber ich bin immer dabei und mach auch mit letzter traum von ihr waren wir fünf zwei frauen drei männer, es wäre ja was neues aber sie traut sich nicht wegen eifersucht glaube ich aber reizen würde sie es da bin ich sicher !!!!!!!

jeder würde sich wahrscheinlich freuen wenn die heidi klumm aus dem auto gestiegen wäre
aber so was stellt man ja im vorhinein fest oder zumindest die figur grösse und alter oder ?????????

würd ich zumindest jetzt tun :) ...

ich träume auch schon lang davon das sie vor meinen augen mit einem oder zwei kerlen fickt aber sie will (noch) nichts wissen davon.:roll:

ich träume auch schon lang davon das sie vor meinen augen mit einem oder zwei kerlen fickt aber sie will (noch) nichts wissen davon.:roll:

Nu sei mal nicht traurig, sondern sieh die Sache mal so. Du bist ebend ihr Märchenprinz und reichst ihr! Ist doch auch ein Kompliment, oder?

Nu sei mal nicht traurig, sondern sieh die Sache mal so. Du bist ebend ihr Märchenprinz und reichst ihr! Ist doch auch ein Kompliment, oder?

ja schon ist auch ein schönes gefühl aber die phantasien gehn halt oft durch mit mir:mauer:

Träume sind doch was schönes - nur werden sie all zu oft nicht zur Realität - ist vielleicht auch besser so.

als meine Frau mag es, wenn sie in Stimmung ist und ihr einer gefällt, und ich finde es auch sehr anmachen

ich kann dem nichts abgewinnen, aber vielleicht kommt das ja mit dem alter ?!?:roll:

Zurück
Oben