Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Anregend ist der Gedanke sicher, trotzdem wäre ich lieber der der leckt als der der zusieht!

ja schon ist auch ein schönes gefühl aber die phantasien gehn halt oft durch mit mir:mauer:

überstürz nichts, aber "bleib am ball"........ich hatte das "problem" auch.
habs uschi ziemlich am anfang unserer beziehung gesagt, dass ich sowas schon mit meiner ersten frau gemacht habe (war aber eine eher kurze ehe, hat nicht "gepasst" zwischen uns), worauf ich zu hören bekam : nein, ich brauch das nicht, du reichst mir.
ich habs dann immer wieder mal (alle paar monate mal) versucht.....mit argumenten wie "was dir so gut tut, kann doch in doppelter oder mehrfacher anzahl doch nur noch mehr gut tun" etc. etc.
immer wieder kam ein "nein, ich brauchs nicht"......und nach ca. 10 jahren "überzeugungsarbeit" dann endlich ein "ok, wir versuchens mal, und wenns mir nicht gefällt, will ich davon nie wieder was hören"......und was soll ich sagen, mittlerweile "swingen" wir seit ca. 15 jahren und sie will es nicht mehr missen hin und wieder von 2-mehreren rundum verwöhnt zu werden ;)

ich denk mal dass eine gewisse reife und die fähigkeit liebe und sex trennen zu können dazu nötig ist ;)

mit fein und fingerspitzengefühl - ausdauer - ist alles möglich wie man sieht und das dazu noch für beide teile posetiv herzliche gratulation

:winke:

Von meinem Mann wäre dass auch ein Wunsch, jedoch muss ich zugeben dass es mir selbst warscheindlich gefallen könnte, jedoch weis ich nicht recht, was danach kommt?????? Ob danach auch noch alles so heitre Wonne ist wie zuvor??? (Eiversucht ect..)
Ich weiß nur eins ich möchte ihm nicht zusehen wie er sich mit einer anderen vergnügt.

du hast noch nie...........????????:shock::fragezeichen::shock::fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen:

Habe noch nicht zugesehen wie man meine Partnerin vögelt, deshalb
kann ich nicht sagen ob es mich erregt, theoretisch stelle ich es mir
geil vor, aber wie es dann praktisch wäre:hmm:.:winke:

ich vögle meine freundin lieber selbst.
könnte mir auch nicht vorstellen zuzuschauen wenn sie ein anderer fickt.

naja das beste an der geschichte ist das man jederzeit natürlich einsteigen kann zum geschehen :-)

Mein Freund findet den Gedanken erregend, aber er will nicht dabei zusehen....

.. ich finde den gedanken auch sehr geil! wie könnte ich denn meine Freundin darauf ansprechen? fühlt sie sich dadurch nicht verletzt? frauen sind ja bekanntlich sehr sensibel und ich liebe meine Freundin und hab nicht vor sie zu verlieren... aber der Gedanke.. einfach ein wahnsinn!! ich würde gerne sehen wie meine freundin gefickt wird...!! ist das normal? lg

.. ich finde den gedanken auch sehr geil! wie könnte ich denn meine Freundin darauf ansprechen? fühlt sie sich dadurch nicht verletzt? frauen sind ja bekanntlich sehr sensibel und ich liebe meine Freundin und hab nicht vor sie zu verlieren... aber der Gedanke.. einfach ein wahnsinn!! ich würde gerne sehen wie meine freundin gefickt wird...!! ist das normal? lg

vielleicht hilft dir mein post in #184 ;)
obs normal ist ?.......kommt auf die jeweilige einstellung des "beurteilenden" an :lol:

Zurück
Oben