Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
glaube das wen man das ganze betrachtet kann man nur eines sagen Mann ung Frau ist halt eine gebundene vervliechtung :poppen:das rest ist hat sex freudschaft

ist folgendermassen abgelaufen:

e-mail bzw chat, blind date (drink und danach vögeln) nach ein paar tagen:

SIE: "Ich ziehe mein kleines schwarzes an und die geilen schuhe von prada (osä) mit ca. 9cm absatz.

ER: "super, ziehe blabla an, treffen ecke A und B, in wien um 21h00, ich bin auch schon total rattig :)"

21h00: Taxi schleift sich Ecke A und B ein, 100 kg wälzen sich aus dem taxi, gehüllt in ein kleines schwarzes und viel zu kleinen schuhen für diese beine (geile schuhe, dennoch) ...

Naja .... bin nach einer schrecksekunde von einem schatten zum nächsten gehüpft, um zu vermeinden, dass sie mich erkennt. nachdem sie mich in der gleichen nacht noch angeschrieben hat, dass sie dort war und ca. eine stunde gewartet hat, habe ich umgehend mein profil auf der seite gelöscht ... so arm, die dame :mauer:, aber was soll man tun ......

... das war mein letztes blind date seit damals ... :-P

übrigens, schönes photo :)

würds ja mal scharf finden, so ein blinde date...

Wäre schon ein geiler Gedanke, aber wer weiß schon was daraus wird, eher nein meine ich.

jeder würde sich wahrscheinlich freuen wenn die heidi klumm aus dem auto gestiegen wäre
aber so was stellt man ja im vorhinein fest oder zumindest die figur grösse und alter oder ?????????

Ich finds doch irgendwie krank. Aber egal!:mauer:

danke für den elfmeter OHNE tormann!!! :daumen::daumen::daumen:
genau diese aussage tätigt jemand, der WAHRSCHEINLICH (nur ne vermutung) noch nie erfahrungen dieser art gemacht hat.
das bedeutet also jetzt, daß deiner meinung alle swinger (eben die, die auf 3er und 4er stehen) krank sind. na super :mauer:
genausogut könnte es doch auch umgekehrt sein, oder? :hmm:
ich bin jedenfalls nicht der ansicht, daß sowohl das eine, wie auch das andere dermaßen beleidigend bewertet wird.
und überhaupt finde ich, daß sex eine entwicklung im leben jedes einzelnen ist. wie weit sich jemand weiterentwickeln möchte, muß doch bitte jeder für sich entscheiden dürfen, oder?? :hmm:
und nicht IRGENDEINE sogenannte gesellschaft schreibt vor, was wir zu tun oder zu lassen haben. ob jemand krank ist oder nicht, sollte besser ein arzt beurteilen und nicht irgendein "EIFERSÜCHTLER" und "BESITZDENKER"!
lg, berti

"der neid der besitzlosen"

mehr kann man zu den meisten nicht sagen ehrlich gesagt da es ein irres gefühl ist
aber der traum der meisten männer ist es doch einen dreier mit zwei frauen zu erleben ist doch wirklich was schönes
warum soll man also nicht auch den traum der frau ausleben
einen dreier mit zwei männern

naja wie es jeder mag ist ihm überlassen
aber wenn das eine krankheit sein sollte wollen wir nie wieder geheilt werden!!!!

mehr kann man zu den meisten nicht sagen ehrlich gesagt da es ein irres gefühl ist
aber der traum der meisten männer ist es doch einen dreier mit zwei frauen zu erleben ist doch wirklich was schönes

aber wenn das eine krankheit sein sollte wollen wir nie wieder geheilt werden!!!!

:daumen: genau so ist es!

Meine Liebste und ich haben schon oft darüber geredet, es mal mit einem zweiten mann zu machen.
Dass sie alleine mit einem anderen fickt, könnte ich mir nicht vorstellen!!!!
Wenn dann nur zu dritt,wo ich mit ihr sex habe, und der zweite halt mitmachen darf.
Kann mir das schon geil vorstellen, dass er es ihr von hinten besorgt, und sie mir dabei einen bläst, oder umgekehrt.
Was sie auch total für geil finden würde, wenn sie gleichzeitig von zwei gefickt werden würde,am besten von beiden gleichzeitig in die muschi, aber auch anal und muschi würde ihr sicher gefallen.
Also ich denke, dass wenn es sich mal ergibt sicher mal versuchen werden.
Mit einer zweiten frau hatten wir ja auch schon mal das vergnügen, und warum soll sie nicht mal einen zweiten mann haben dürfen.

:lehrer:

:lehrer:wäre wiklich interessant die meinungen der damen dazu zu lesen

Also ich beneide solch Leute,die zusehen können wie seine Frau,Freundinn oder was auch immer von einem anderen vernascht wird.Für mich persönlich wäre das überhaupt nichts:nono:
Ich glaube da würde ich total durchdrehen:!:

haltet mir bloß die ärzte vom leib :mrgreen::mrgreen:
ich will von dieser art sucht auch nie mehr geheilt werden!:daumen:
lg, berti

In einer langen vielleicht etwas eingeschlafenen Beziehung kann so ein Dreier schon belebend wirken. Hat ja mit der Liebe die man für seinen Partner empfindet nix zu tun. War 13 Jahre verheiratet, in der ersten Zeit Haben wir an so was eh nicht gedacht,aber wenn sich der Alltag einschleicht wirds oft fad im Bett.Es ist ein großer Schritt, in der Anwesenheit des Partners mit anderen zu f......,aber wenn es beide wollen warum nicht.

also ich muss sagen ich könnte das nicht.... wie schon gesagt wurde wäre auch bei mir die eifersucht zu groß

Also hab meiner Freundin schon erlaubt sich mit nem anderen zu Vergnügen und selbst die gleichen Freiheiten bekommen. Aber dabei sein möcht ich dann doch nicht.

ist nach wie vor meine größte fantasie
aber meine frau will davon nichts wissen.

unterhalte mich gerne mit gleichdenkenden
frauen, pärchen und männern

Was für ein Fotzenknecht :roll:

Das hat nix mit Fotzenknecht zu tun.
Wenn mein Freund Sex mit zwei Frauen will mach ich da auch mit, also erwarte ich von ihm das er bei einem Dreier mit 2 Männern (oder mehr :P) auch zu bereit ist.

harte_schiene

ich gebe dir vollkommen recht
gleichberechtigung für alle :-)
jeder soll einfach seine vorlieben und seine Phantasien ausleben können solange es legal ist :-)

Zurück
Oben