- Reaktionen
- 2.480
- Checks
- 1
Also rein gedanklich hat das absolut was...aber praktisch: nein danke. Ich bin zwar recht eifersuchtsfrei, aber dafür bin ich dann doch zu monogam (in einer Beziehung).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geb's zu....die fantasie, soetwas auszuleben hat schon etwas an sich. ich sehe es ja auch gerne, wenn wir unterwegs sind und sie von anderen männern angegafft wird.
die frage ist halt, ob manes auch real zulassen würde, dass sich ein anderer an bzw. in der ehefrau vergnügt.
hmmm....schwierig zu beurteilen. ich denke, es muss auf die situation ankommen wie es passiert. wahrscheinlich spontan und kein ausgemachtes fickdate mit jemanden.

Bei aller Bescheidenheit, da mache ich mir keine Sorgenwas ist wenn der andere besser ist
Meine Güte kann sein, wird so sein? So what?was ist wenn der andere einen grösseren hat
Könnte auch sein... Rein theoretisch (wenn man sowas macht) ist aber Sex dann auch nicht alles in einer Beziehung....was ist wenn der andere sie besser vögelt
die hauptfrage der meisten männer ist meiner meinung
was ist wenn der andere besser ist
was ist wenn der andere einen grösseren hat
was ist wenn der andere sie besser vögelt usw. usw,
aber wenn man diesen gedanken mal ausser acht lässt und es einfach mal versucht bzw das selbstvertrauen aufweist bzw der partnerin vertraut
glaubt es mir es ist dann wunderschön denn das was man am meisten liebt auf dieser welt wird einfach nur verwöhnt
es ist einfach nur genial wenn man einfach das drum herum vergisst
denn wenn die frau und du den unterschied zwischen sex und liebe kennt kann nichts passieren
nein danke - ohne mich! weder ich, noch meine freundin würden auf solche spielchen stehen.
ich kann auch keinen besonderen vertrauensbeweis darin sehen, es jeweils vor den augen des partners mit einem anderen mann / einer anderen frau zu treiben.
ein eindeutiges
lg greg
die hauptfrage der meisten männer ist meiner meinung
was ist wenn der andere besser ist
was ist wenn der andere einen grösseren hat
was ist wenn der andere sie besser vögelt
usw. usw,
aber wenn man diesen gedanken mal ausser acht lässt und es einfach mal versucht bzw das selbstvertrauen aufweist bzw der partnerin vertraut
glaubt es mir es ist dann wunderschön denn das was man am meisten liebt auf dieser welt wird einfach nur verwöhnt
es ist einfach nur genial wenn man einfach das drum herum vergisst
denn wenn die frau und du den unterschied zwischen sex und liebe kennt kann nichts passieren
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()
schick sie nach salzburg, via webcam zuschaun, mal was neuesJa, wir tun das abundzu , der Mann genießt es passiv und macht BIlder dabei, die sich dann beide danach angucken.
Für uns ists so das schönste
Grüße aus Berlin