Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
>Wir mögen das sehr 3er oder4er machen wir schon lange ich liebe es wenn ich zwei Männer verwöhnen darf und die Männer mich verwöhnen finde es einfach nur geil und es steigert meine Lust ins unermesliche meinen Mann dabei zu sehen wie er es geniest wenn ein fremder mir seinen Schwanz reinsteckt und ich ihn dabei Blase wir machen auch sehr gerne Fotos oder kleine Filme von unserem Treiben
jetzt wollen wir mal eine Stufe weitergehen und suchen einen Hausfreund der mich auch ohne beisein von meinem Mann besteigt allerdings nur mit seinem wissen
welcher Aufgeschlossene sucht ein Paar bei dem er der Hausfreund sein darf der so wie wir auf MMF steht bei besserem kennen streben wir Treffen nur mit mir W an kannst gerne gebunden sein wir wolenl bestehendes nicht gefährden
Nochwas keine zuschriften ohne vollständigem Profil oder Anomym du solltest schon aus der Nähe kommen da wir auch Treffen unter der Woche anstreben ich W habe auch manchmal Tages freizeit
So genug meine Herrn jetzt ran an die Tasten Anhang anzeigen 5217567

Hallo
Liebe Grüße aus Steyr
Ich bin Grad Solo und habe einige Frauen mit denen ich mich treffe oder in Clubs gehe. Ich würde euch gerne Mal einfach so treffen und dann schauen was sich ergibt.
LG Joe

Zurück
Oben