Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Also kann sicher eine tolle Sache sein wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen, bzw. wenn der eine Mann vor den Augen des Mannes der Frau, die Frau verwöhnt. Haben uns des öfteres das schon vorgestellt und werden wir sicher mal ausprobieren, aber ganze Zeit nur zusehen ist doch fad, da sollte man es zu dritt treiben, kann man viele Variationen machen und viel ausprobieren. Sandwich *mmhmmm*. DAs wichtigste ist dass man darüber redet was ok ist und was nicht ok ist, dann steht einem unvergesslcih Erlebnis nix mehr im Wege.

Liebe Grüße

Also ich fände es auch schrecklich wenn ich zuschaun müsste wie ein anderer meine Frau vögelt und sie sich auch noch dabei amüsiert.

Das wäre für mich wie beim Fremdgehen erwischen.

Lg

also ich kann dieser sache nicht wirklich etwas abgewinnen...aber wems spaß macht, es sei jedem sein spaß vergönnt...;)

IRGENDWIE MACHT MICH DER GEDANKE AUCH SCHARF HABS MEINER FRNDINSCHON MAL VORGESCHLAGEN SIE HAT ZWAR NICHT ZUGESTIMMT ABER DIE MÖSE WAR KLITZSCH NASS UND HAB UNSERN VIBRATOR RAUSGEHOLLT ZUR VERSTÄRKUNG SIE IST WIRKLICH ABGEGANGEN WIE EINE RAKETE:poppen:

nur zuschauen ist langweilig ... mich würds verdammt anmachen, wenn er mitmacht ...

stimmt!!! nur zusehen, ist auch nicht das, was mir gefällt. aber 2 männer UND eine frau. da gibt es doch sooo viele möglichkeiten. wichtig ist für mich, nachher mit ihr nach hause zu gehen und das geschehene für OK zu befinden. oder man läßt es von vornherein.
lg, berti

Ich finds doch irgendwie krank. Aber egal!:mauer:

weißt! jeder sollte das machen was im spaß macht - einzige voraussetzung bei so einer aktion - alle müssen es wollen!
dann is es - denk ich ok!
ich für meinen teil - würde das nicht aushalten! echt net! - wenn ich meine frau mit einem anderen vögelt! :shock:
tja!

Ich finds doch irgendwie krank. Aber egal!:mauer:

weißt! jeder sollte das machen was im spaß macht - einzige voraussetzung bei so einer aktion - alle müssen es wollen!
dann is es - denk ich ok!
ich für meinen teil - würde das nicht aushalten! echt net! - wenn ich meine frau mit einem anderen vögelt! :shock:
tja!

Ohne irgendwen beleidigen zu wollen: aber bisher konnten die am wenigsten damit umgehn, die von ihren eigenen Fähigkeiten nur mäßig überzeugt waren! ;)

Ohne irgendwen beleidigen zu wollen: aber bisher konnten die am wenigsten damit umgehn, die von ihren eigenen Fähigkeiten nur mäßig überzeugt waren! ;)

naja - da wirst wohl recht haben! ....

aber das ficken lassen seiner eigenen frau ist wohl keine fähigkeit ... das ist eher das gegenteil! oder?

naja - da wirst wohl recht haben! ....

aber das ficken lassen seiner eigenen frau ist wohl keine fähigkeit ... das ist eher das gegenteil! oder?

Wenn einer aber keine Angst hat, dass der andere "besser" sein könnte, dann gibts auch keinen Grund, sich davor zu scheuen ;)

Weiß gerade nicht so wirklich, warum werden einem die Fähigkeiten abgesprochen nur weil man seine Sexualität zu zweit und nicht zu dritt zu viert leben mag?

Es ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden das es Paare gibt für die ein Partnerwechsel nicht in Frage kommt.

Jedem das Seine und Akzeptanz gegenüber anderen Lebensweisen, oder?

Tut mir leid aber mich würde interessieren wieviele von euch WIRKLICH zusehen würden
wenn die Frau dir ihr über alles liebt von einen anderen - egal Freund oder nicht - gefickt wird und sie sich dabei amüsiert.

Das hat mit der Angst "vom schlechter als der andere sein" nix zu tun!

Das ist LIEBE!

Weiß gerade nicht so wirklich, warum werden einem die Fähigkeiten abgesprochen nur weil man seine Sexualität zu zweit und nicht zu dritt zu viert leben mag?

Es ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden das es Paare gibt für die ein Partnerwechsel nicht in Frage kommt.

Ich wüsste nicht, wo die Akzeptanz fehlt, wenn ich sage

bisher konnten die am wenigsten damit umgehn, die von ihren eigenen Fähigkeiten nur mäßig überzeugt waren! ;)

Und ich spreche niemandem Fähigkeiten ab, sondern spreche die Vermutung aus, dass sie selbst evtl. nicht davon überzeugt sind.
Und ich halte Leute, die 3er und 4er ausschließen zumindest nicht für krank :roll:

Tut mir leid aber mich würde interessieren wieviele von euch WIRKLICH zusehen würden
wenn die Frau dir ihr über alles liebt von einen anderen - egal Freund oder nicht - gefickt wird und sie sich dabei amüsiert.

Das hat mit der Angst "vom schlechter als der andere sein" nix zu tun!

Das ist LIEBE!

Da steht schon was dazu weiter vorne in dem Thread:

Liebe? Liebe ist etwas, das sich im Laufe der Zeit aufbaut, zumindest brauchts länger als ein Fick dauert! ;)

Liebe hat damit nichts zu tun.

THX! :bussal::bussal::bussal:

ich möchte es nicht haben das meine partnerin vor meinen augen mit einen anderen mann sex hat

Wir haben schon seit Jahren ein und denselben Hausfreund und ich find`s immer noch geil zuzuschauen wie er meine Frau vor meinen Augen vernascht !! Ficken ist doch immer toll ! Egal wer mit wem - ob zuschauen oder gerade selbst aktiv - hauptsache es macht allen Spass ! Nur weil sie von einem fremden Schwanz beglückt wird, heißt das doch noch lange nicht, das da auch Liebe im Spiel ist - Symphatie natürlich auf jeden Fall ! Wie gesagt - seit jahren vögeln wir mit einem dritten jedoch LIEBEN tut sie nur mich - und das beweist sie mir täglich !!!!

Zurück
Oben