H
Gast
(Gelöschter Account)
Fänd ich schrecklich aber es birgt einen gewissen reiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur zuschauen ist langweilig ... mich würds verdammt anmachen, wenn er mitmacht ...
also ich kann dieser sache nicht wirklich etwas abgewinnen...aber wems spaß macht, es sei jedem sein spaß vergönnt...![]()
Hi gibts hier auch Leute die gerne dabei zuschauen wie die eigene Freundin von einem anderen Mann gefickt wir ?Ich finds ziemlich geil.....![]()
Ich finds doch irgendwie krank. Aber egal!![]()
Ich finds doch irgendwie krank. Aber egal!![]()
weißt! jeder sollte das machen was im spaß macht - einzige voraussetzung bei so einer aktion - alle müssen es wollen!
dann is es - denk ich ok!
ich für meinen teil - würde das nicht aushalten! echt net! - wenn ich meine frau mit einem anderen vögelt!
tja!
Ohne irgendwen beleidigen zu wollen: aber bisher konnten die am wenigsten damit umgehn, die von ihren eigenen Fähigkeiten nur mäßig überzeugt waren!![]()
naja - da wirst wohl recht haben! ....
aber das ficken lassen seiner eigenen frau ist wohl keine fähigkeit ... das ist eher das gegenteil! oder?
Weiß gerade nicht so wirklich, warum werden einem die Fähigkeiten abgesprochen nur weil man seine Sexualität zu zweit und nicht zu dritt zu viert leben mag?
Es ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden das es Paare gibt für die ein Partnerwechsel nicht in Frage kommt.
Jedem das Seine und Akzeptanz gegenüber anderen Lebensweisen, oder?
bisher konnten die am wenigsten damit umgehn, die von ihren eigenen Fähigkeiten nur mäßig überzeugt waren!![]()
Tut mir leid aber mich würde interessieren wieviele von euch WIRKLICH zusehen würden
wenn die Frau dir ihr über alles liebt von einen anderen - egal Freund oder nicht - gefickt wird und sie sich dabei amüsiert.
Das hat mit der Angst "vom schlechter als der andere sein" nix zu tun!
Das ist LIEBE!
Liebe? Liebe ist etwas, das sich im Laufe der Zeit aufbaut, zumindest brauchts länger als ein Fick dauert!![]()
Weiß gerade nicht so wirklich, warum werden einem die Fähigkeiten abgesprochen nur weil man seine Sexualität zu zweit und nicht zu dritt zu viert leben mag?
Es ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden das es Paare gibt für die ein Partnerwechsel nicht in Frage kommt.
Jedem das Seine und Akzeptanz gegenüber anderen Lebensweisen, oder?