O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im ZARTEN alter von 27 hätte ich es auch nicht verstanden. HEUTE, als mittvierziger, sehe ich die dinge anders. heute bin ich nicht mehr so besitzergreifend und auch nicht mehr so eifersüchtig, wie damals.
auch glaube ich, daß so manche, SEHR JUNGE menschen, so denken, wie ich HEUTE. heute bin ich der meinung, daß man NUR EINMAL LEBT.
gaaanz liebe grüße von
berti![]()
... ist das dann liebe ?
leider verstehen das nur wenige leute das das wirklich nur eine eigene spielart ist
wäre schöner wenn es andere oder noch mehr leute verstehen und akzeptieren würden
Mir wäre es lieber wenn meine Frau sich mal von einer anderen Frau verwöhnen lassen würde und ich zuerst dabei zuschauen und schön langsam auch mitmachen kann.
)
Ich steh drauf, wenn er zusieht während mich ein anderer fickt und er findets geil, zuzusehen.
Es bleibt trotzdem Sex, den wir miteinander haben. Eine andere Spielart eben.
Heute seh ich das so
Liebe? Liebe ist etwas, das sich im Laufe der Zeit aufbaut, zumindest brauchts länger als ein Fick dauert!![]()
habe ich mir am anfang auch gedacht bin im normalem leben eigentlich auch eifersüchtig ein bisschen aber im bett ist es einfach nur geil
bei uns hat es auch damit angefangen wie es wäre einen dritten im bett zu haben oder ein paar usw
danach haben wir es einfach mal getestet mit dem einem paar haben wir sogar eine sehr schöne freundschaft aufgebaut und treffen uns leider nur ein mal alle zwei drei monate da sie leider sehr weit weg wohnen von uns
aber wir wollen es nicht mehr missen
obwohl wir glaube ich in der swingerszene zu den jüngeren gehören
aber dieses feeling ist unbeschreiblich neben der eigenen frau eine andere zu verwöhnen und gleichzeitig zu sehen wie sie von einem anderem so richtig zum stöhnen gebracht wird
Bin ja in ner festen Beziehung und ich denk das wäre das schlimmste zu sehen wenn jemand mit meiner Freundin schläft....

"to swing" kommt aus dem amerikanischen und heißt "partnertausch" (PT). also jede form eines "3ers" ist nicht swingen. viele männer wollen sex mit pärchen (zumindest mit deren DAMEN) haben, aber ihre eigene frau würden sie NIE "teilen" wollen
naja, in meinen gedanken find ichs reizvoll, reell hätt ich probleme

willsd dei freundin durch die runde gehn lassen?braucht jemand aushilfe
willsd dei freundin durch die runde gehn lassen?![]()
und ich kaufe mir ein neues auto
ist sicher gewinnbringend