Freundin wird von anderem gefickt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr davon??

• Umfrageteilnehmer
    159
  • Umfrage geschlossen .
Bin ja in ner festen Beziehung und ich denk das wäre das schlimmste zu sehen wenn jemand mit meiner Freundin schläft....

habe ich mir am anfang auch gedacht bin im normalem leben eigentlich auch eifersüchtig ein bisschen aber im bett ist es einfach nur geil
bei uns hat es auch damit angefangen wie es wäre einen dritten im bett zu haben oder ein paar usw
danach haben wir es einfach mal getestet mit dem einem paar haben wir sogar eine sehr schöne freundschaft aufgebaut und treffen uns leider nur ein mal alle zwei drei monate da sie leider sehr weit weg wohnen von uns
aber wir wollen es nicht mehr missen
obwohl wir glaube ich in der swingerszene zu den jüngeren gehören
aber dieses feeling ist unbeschreiblich neben der eigenen frau eine andere zu verwöhnen und gleichzeitig zu sehen wie sie von einem anderem so richtig zum stöhnen gebracht wird

im ZARTEN alter von 27 hätte ich es auch nicht verstanden. HEUTE, als mittvierziger, sehe ich die dinge anders. heute bin ich nicht mehr so besitzergreifend und auch nicht mehr so eifersüchtig, wie damals.
auch glaube ich, daß so manche, SEHR JUNGE menschen, so denken, wie ich HEUTE. heute bin ich der meinung, daß man NUR EINMAL LEBT.
gaaanz liebe grüße von
berti :bussal:

Heute seh ich das so :daumen:

... ist das dann liebe ?

Liebe? Liebe ist etwas, das sich im Laufe der Zeit aufbaut, zumindest brauchts länger als ein Fick dauert! ;)

warum verwechseln soviele menschen liebe mit reinem sex das verstehe ich nicht
bei uns ist das überhaupt kein thema wir können ja jemanden symphatisch finden aber mehr nicht weil wir nur uns lieben und beim sex geht es wirklich nur um die erregung die erotik
also reiner 100% iger sex#
solange man dies versteht und ausseinander halten kann gibt es meiner meinung nach auch keine probleme

Ich steh drauf, wenn er zusieht während mich ein anderer fickt und er findets geil, zuzusehen.
Es bleibt trotzdem Sex, den wir miteinander haben. Eine andere Spielart eben.

leider verstehen das nur wenige leute das das wirklich nur eine eigene spielart ist
wäre schöner wenn es andere oder noch mehr leute verstehen und akzeptieren würden

Mir wäre es lieber wenn meine Frau sich mal von einer anderen Frau verwöhnen lassen würde und ich zuerst dabei zuschauen und schön langsam auch mitmachen kann.
:o)

leider verstehen das nur wenige leute das das wirklich nur eine eigene spielart ist
wäre schöner wenn es andere oder noch mehr leute verstehen und akzeptieren würden

Jeder soll seinen Sex so gestalten, wie er/sie es für richtig hält.
Heute wollt ich darauf nicht mehr verzichten, aber es gab auch Zeiten, da war das undenkbar.
Das hängt von einem selbst, der eigenen Auffassung von Sexualität und natürlich auch vom Partner ab.

Mir wäre es lieber wenn meine Frau sich mal von einer anderen Frau verwöhnen lassen würde und ich zuerst dabei zuschauen und schön langsam auch mitmachen kann.
:o)

Das eine schließt das andere ja nicht aus! ;)

Richtig, kristall, es geht immer so weit wie beide es wollen und dann ist fast nix verboten! aber meine richtung wäre es nicht und weiß auch das meine mich erschlagen (lächel) würde wenn ich es vor ihr mit ner anderen machen würde.

1. Wenn er gern zusieht, oder auch mitmacht, wie sie mit einem anderen fickt und sie das geniesst, so ist das ausschliesslich ihre Sache und OK, nennt sich auch Wifesharing!
2. Wenn er sich nur aufs zusehen beschränkt oder sie auch in seiner Abwesenheit mit Fremden fickt und ihn das antörnt wenn sie ihm dann berichtet oder noch "spuren" von ihrem Lover mitbringt und sie das auch so will ist das OK und ausschliesslich dei Sache der beiden! Nennt sich auch Cuckolding wobei das in Stufen von C1 (er sieht zu oder ist nur manchmal dabei) bis C3 (totale Keuschhaltung) zu Unterteilen ist.
3. Wenn jemand in Clubs geht um dort mit Paaren, Männern, oder auch Frauen Sex zu haben so ist das ausschliesslich die Sache der betreffenden und wenns beiden Spass macht ist das völlig OK!
4. Wenn jemand mit den vorher beschriebenen Fetish´s nicht klar kommt und das auch nicht möchte so ist das ausschliesslich deren Sache, weil sie es entweder beide oder zumindest einer von Beiden nicht möchte und das ist ebenfalls völlig OK so.
5. Wenn jemand die Vorlieben anderer Respektiert und ihm diese zubilligt, auch wenn es für ihn selbst nicht in Frage kommt, so ist das Wünschenswert und völlig OK!
6. Ist aber nur unsere Meinung dazu! Wir finden es übrigens auch beide Geil auch mit anderen Partnern Sex zu haben (Gemeinsam 3er MMF FFM, 4er FMFM) ist für UNS völlig OK so und allein UNSERE Sache!
7. Wir respektieren natürlich auch jeden der unsere Meinung NICHT teilt

Lg M&P

Ich steh drauf, wenn er zusieht während mich ein anderer fickt und er findets geil, zuzusehen.
Es bleibt trotzdem Sex, den wir miteinander haben. Eine andere Spielart eben.

danke - diese formulierung kenn ich noch nicht, möchte ich mich aber gerne anschließen :daumen::daumen:

Heute seh ich das so :daumen:
Liebe? Liebe ist etwas, das sich im Laufe der Zeit aufbaut, zumindest brauchts länger als ein Fick dauert! ;)

danke - und schon wieder hab ich etwas dazugelernt. auch ein satz, den ich ab sofort in meinen wortschatz aufnehmen werde. nochmal, DANKE :daumen::daumen:

habe ich mir am anfang auch gedacht bin im normalem leben eigentlich auch eifersüchtig ein bisschen aber im bett ist es einfach nur geil
bei uns hat es auch damit angefangen wie es wäre einen dritten im bett zu haben oder ein paar usw
danach haben wir es einfach mal getestet mit dem einem paar haben wir sogar eine sehr schöne freundschaft aufgebaut und treffen uns leider nur ein mal alle zwei drei monate da sie leider sehr weit weg wohnen von uns
aber wir wollen es nicht mehr missen
obwohl wir glaube ich in der swingerszene zu den jüngeren gehören
aber dieses feeling ist unbeschreiblich neben der eigenen frau eine andere zu verwöhnen und gleichzeitig zu sehen wie sie von einem anderem so richtig zum stöhnen gebracht wird

endlich mal auch "jüngere" - ein dickes kompliment von mir, daß ihr euch DA drüber getraut habt. es ist auf jeden fall ein heißes eisen, keine frage. es freut mich für euch, daß ihr daran gefallen gefunden habt.

Bin ja in ner festen Beziehung und ich denk das wäre das schlimmste zu sehen wenn jemand mit meiner Freundin schläft....

. . . und was hat das mit der festen beziehung zu tun??? :hmm:
viele swinger sind in ner festen beziehung! :daumen:
:lehrer: "to swing" kommt aus dem amerikanischen und heißt "partnertausch" (PT). also jede form eines "3ers" ist nicht swingen. viele männer wollen sex mit pärchen (zumindest mit deren DAMEN) haben, aber ihre eigene frau würden sie NIE "teilen" wollen
findet IHR das OK??? ich nicht!!! :nono:

naja, in meinen gedanken find ichs reizvoll, reell hätt ich probleme

hast du dich schon mal gefragt, WARUM das so ist??? :hmm:

liebe grüße an alle,
berti

nur zuschauen ist langweilig ... mich würds verdammt anmachen, wenn er mitmacht ...

Zurück
Oben