Fremdgehen oder Trennung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Komisch wie sich Männer heutzutage verhalten, da wird gebettelt, gejammert, gefleht, Wellnesswochenenden veranstaltet, Füße massiert, Staub gesaugt, Socken gestrickt oder mein Lieblingsthema "Paartherapie" anstatt mal Tachles zu reden und ES auf den Punkt zu bringen, klipp und klar "Ohne Sex gibts keine Beziehung, Freunde hab ich genug und Schwester auch, Du bist meine Frau und daher will ich Sex mit Dir haben."... hmmm könnt mir die letzte ev deswegen davongelaufen sein... ned möglich

Schön gesagt :daumen:

Ich versuchte sie zu überaschen, der kleine war bei Oma. Wir hatten Zeit für uns, aber was macht Sie, sie fängt an Wäsche zu waschen, den gesamten Haushalt zu sortieren etc. Sie sucht ständig nach Dingen um ja keine gemeinsame Zeit aufkommen zu lassen.

der Wäsche:Sie weiß genau warum Du den kleinen zur Oma gebracht hast...das mal als erstes...ich kenne solche Geschichten ganz gut und daher frage sie besser vorher,wenn Du solche Sachen machst,ist galube ich besser.Sie fühlte sich überrannt von Dir...

Das zweite ist:Hast Du mit Ihr mal über die Geburt und die Schwangerschaft im Detail unterhalten:ich vermute ganz stark,das der Auslöser die Geburt war.man hört dies immer mehr,das FRauen nach der geburt keinen Sex mehr wollen.Aus was für Gründen auch immer,ich hoffe es passiert mir nie,aber das gibt es.versuche es mal damit,sie gezielt danach zu fragen warum???5 Jahre ist eine lange Zeit ohne Sex...und mit dem Mund mal so nach 3 Monaten befriedigt zu werden,naja...ich würde mir da auch komisch vorkommen....

@plastic - gebe dir völlig Recht:daumen:
nur irgendwie wollen es die Frauen/Männer( ja, das gibts umgekehrt auch) nicht wahrhaben, bis man Konsequenzen zieht.
Hab das alles umgekehrt erlebt.
Mein Ex -Mann war von der Sorte entweder zu betrunken um Sex zu haben, oder wenn dann 1x in 3 Monaten nüchtern, dann inkl. Vorspiel 10min. mit dem Nachsatz " Wars eh schön, Schatzi?" - da kriegst die Krise und da hat Tacheles reden genau nix gebracht.:evil:
Erst die Ansage " Ich gehe, ich hab einen anderen, ich will die Scheidung" - das hat er dann kapiert.
Will damit sagen, durchs warten und hoffen is noch keine Beziehung wieder gut geworden.
Trotzdem alles Gute und viel Kraft für Digigift

Hab ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben: bei vielen nutzt reden allein einfach nix, weil sie den Ernst der Lage nicht erkennen (wollen). Viele nehmen die Probleme des Partners nicht ernst, weil sie sich eh nicht vorstellen können, dass er sie jemals verlassen oder betrügen würde.

Auch wenn er manchmal unzufrieden ist und dies hin und wieder auch kundtut, so rennt's ja doch (irgendwie) und aus Faulheit bzw Desinteresse ändert man eben nix. Will das jetzt gar nicht nur auf Frauen beziehen, gibt es umgekehrt sicher auch, aber im speziellen Fall - nämlich wenn's um Sexualität geht - ist die Mehrheit der faulen, desinteressierten Partner, die die Probleme so lange es geht ignorieren, sicherlich weiblich.

Da muss man echt am Tisch hauen. Mich wundert zwar, dass tutguts Frau den Arsch im sexuellen Bereich nicht hoch bekommen hat (offensichtlich hat sie das Problem immer noch nicht verstanden), aber es ist doch ein gutes Beispiel für das Verhalten mancher Leute in Beziehungen.

Moni du hast absolut recht! :daumen:
Aber anscheinend ist der Mensch so veranlagt und Weltmeister im Augen verschließen.
Nach dem Motto: Naa, naa, mir passiert das nicht......bis eines Tages dann doch der Finger neben Kreissäge liegt. :shock:

Zurück
Oben