- Reaktionen
- 14
Hast Du Dich schon mal gefragt ob sie einen Freund hat,klingt mir ganz danach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist überhaupt nicht mehr so.....man kann mit Ihr das Thema Sex gar nicht mehr ansprechen....da lenkt sie sofort vom Thema ab und will nichts davon hören.
Hallo,
bei uns war es ähnlich.
Da war auch ich die, die nach der Geburt unseres Kindes keine Lust mehr auf Sex hatte ... für satte 2 jahre.
zumindest nicht mit meinem mann ... denn alleine hats mir sehr wohl spass gemacht![]()
seit dieser schon sehr langen pause, lebt unser sexleben allerdings wieder auf und wir streiten sogar so gut wie gar nicht mehr.
was ich damit sagen will ist, lass deiner freundin wirklich zeit.sekkier sie nicht mit sachen wie dich oral zu befriedigen, damit bewirkst du nämlich das gegenteil.
mein mann hats auch immer wieder probiert, aber das hat alles nichts geholfen - ich wollte meine ruhe haben.
er hat mir in den 2 jahren aber immer wieder geschenke gemacht (die nichts mit sex zu tun hatten) .. hat mir komlimente gemacht und was am wichtigsten war, er hat mir zeit gelassen und mich nicht bedrängt.
ich wünsch dir viel geduld
lg DaMaRiS
?Zeit lassen ist schon richtig und auch wichtig. Ich habe meiner Frau sehr lange Zeit gelassen, hab mich sexuell total zurückgenommen, sie überhaupt nie bedrängt, aber trotzdem gekuschelt usw.was am wichtigsten war, er hat mir zeit gelassen und mich nicht bedrängt.
offen gesagt: du spielst für sie nur noch den versorger. trenne dich ohne streit, sorgt gemeinsam für euer kind und such dir eine neue, die dich liebt. so einfach ist das.
hört, hört, so einfach ist das. Und wir hirnen da wie die Irren... tsss...5 jahre warten is echt ne lange zeit, das wäre mir auch zuviel!
den sex sollte ein bestandteil in einer beziehnung sein, so denk ichs mir!
ich würd aber and deiner stelle auch mal alles durchprobieren, und auch an einen seelenklempter nachdenken für deine geliebte frau!
schaden kann ihr das nicht!
Versuche es einmal mit einem Wochenendurlaub alleine ohne Kind in einem Romantikhotel mit Wellnesbereich und verwöhne sie dort so richtig.
hm wenn so ein "anbot" an sie plötzlich aus heiterem himmel daherkommt wird sie die absicht die dahinter steckt wohl merken - und könnte sich uu dann noch mehr einkrampfen und "zumachen".
i glaub, sowas is geeignet um eine beziehung in schwung zu halten - nicht aber um sie von den toten auferstehen zu lassen.
Etwas anstrengender und nervenaufreibender?! und dann noch mehrere?! Mann oh Mann...Es ist zwar etwas anstrengender und nervenaufreibender das mit der Geliebten aber es macht auch sehr viel spass" vorallem wenn es dann mehrere werden