Fremdgehen oder Trennung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denk einfach, dass niemand von uns weiß was in dieser frau vorgeht,... und wenn sie mit ihrem mann nicht reden kann mit dem sie seit 7 JAHREN zusammen ist, kann irgendwas nicht stimmen,... vielleicht fühlt sie sich wirklich hässlich oder sie hat ein viel tiefergehendes problem,... und da kann ein "profi" vielleicht helfen
lg

Nein, ist überhaupt nicht mehr so.....man kann mit Ihr das Thema Sex gar nicht mehr ansprechen....da lenkt sie sofort vom Thema ab und will nichts davon hören.

Hallo,

bei uns war es ähnlich.
Da war auch ich die, die nach der Geburt unseres Kindes keine Lust mehr auf Sex hatte ... für satte 2 jahre.
zumindest nicht mit meinem mann ... denn alleine hats mir sehr wohl spass gemacht :-P
seit dieser schon sehr langen pause, lebt unser sexleben allerdings wieder auf und wir streiten sogar so gut wie gar nicht mehr.

was ich damit sagen will ist, lass deiner freundin wirklich zeit.
sekkier sie nicht mit sachen wie dich oral zu befriedigen, damit bewirkst du nämlich das gegenteil.
mein mann hats auch immer wieder probiert, aber das hat alles nichts geholfen - ich wollte meine ruhe haben.
er hat mir in den 2 jahren aber immer wieder geschenke gemacht (die nichts mit sex zu tun hatten) .. hat mir komplimente gemacht und was am wichtigsten war, er hat mir zeit gelassen und mich nicht bedrängt.

ich wünsch dir viel geduld ;)

lg DaMaRiS

Hallo,

bei uns war es ähnlich.
Da war auch ich die, die nach der Geburt unseres Kindes keine Lust mehr auf Sex hatte ... für satte 2 jahre.
zumindest nicht mit meinem mann ... denn alleine hats mir sehr wohl spass gemacht :-P
seit dieser schon sehr langen pause, lebt unser sexleben allerdings wieder auf und wir streiten sogar so gut wie gar nicht mehr.

was ich damit sagen will ist, lass deiner freundin wirklich zeit.sekkier sie nicht mit sachen wie dich oral zu befriedigen, damit bewirkst du nämlich das gegenteil.
mein mann hats auch immer wieder probiert, aber das hat alles nichts geholfen - ich wollte meine ruhe haben.
er hat mir in den 2 jahren aber immer wieder geschenke gemacht (die nichts mit sex zu tun hatten) .. hat mir komlimente gemacht und was am wichtigsten war, er hat mir zeit gelassen und mich nicht bedrängt.

ich wünsch dir viel geduld ;)

lg DaMaRiS

Und meinst Du nicht,das 5 Jahre nicht schon Zeit genug ist??:roll: :roll:
Muss also ein Mann Geschenke und Komplimente machen,das er von seiner Frau Sex bekommt:fragezeichen: ?

Kenne diese Situation sehr gut, befinde mich selbst mittendrin :(

was am wichtigsten war, er hat mir zeit gelassen und mich nicht bedrängt.
Zeit lassen ist schon richtig und auch wichtig. Ich habe meiner Frau sehr lange Zeit gelassen, hab mich sexuell total zurückgenommen, sie überhaupt nie bedrängt, aber trotzdem gekuschelt usw.
Wir hatten vereinbart, dass sie einfach wieder anfangen soll, wenn es für sie passt. Tja, ich warte immer noch - seit vier Jahren. Es gab zwischendurch sowas wie sexuelle Annäherung, aber das wars auch schon. Bei einem der vielen Gespräche erwähnte sie, dass sie im Glauben war, dass ich auch kein Interesse mehr habe. He, klasse.

Ich schrieb dies, um dich noch ein bissl mehr zu verwirren ;)
Nein - du kennst deine Freundin/Frau am besten und musst daher abwägen, wie sie auf die einzelnen Situationen reagieren könnte.

Viel Glück auf alle Fälle

PS: Noch was ganz gemeines: Ohne zu suchen, habe ich vor gut einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, die mir zeigte, wie wunderbar leidenschaftlich Sex sein kann. Da ich die Heimlichtuerei nicht mehr ertragen konnte, hab ich es meiner Frau erzählt. Anfangs wars der Hammer, dann wurde ihr aber bewußt, wie ernst die Situation ist. Seitdem hat sich viel zum Positiven geändert - leider nicht auf sexueller Basis.
Soll jetzt kein Aufruf sein fremd zu gehen. Aber vielleicht hilft ein Wink mit dem Zaunpfahl, um auf deine Situation hinzuweisen.

offen gesagt: du spielst für sie nur noch den versorger. trenne dich ohne streit, sorgt gemeinsam für euer kind und such dir eine neue, die dich liebt. so einfach ist das.

offen gesagt: du spielst für sie nur noch den versorger. trenne dich ohne streit, sorgt gemeinsam für euer kind und such dir eine neue, die dich liebt. so einfach ist das.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hört, hört, so einfach ist das. Und wir hirnen da wie die Irren... tsss...

hab mir jetzt den thread durchgelesen und muss sagen ich war eine von den frauen die keinen sex mehr wollte.
hatte auch 7 jahre eine beziehung aber sexuell hat sie mich total gelangweilt ich wollte keinen sex mit meinem ehemaligen lebensgefährten,war nicht scharf auf ihn und der sex hat mich gelangweilt.

dein drängeln hilft bestimmt gar nichts ausser das sie genervt ist(ich wars aber auch ohne drängeln wollte ich keinen sex)

mein ex hat echt machen können was er wollte,ich wollte einfach nicht.allerdings war ich schon an sex interessiert nur eben nicht mit ihm,hab mich dann entschlossen eine affäre zu beginnen und siehe da ich hatte auch wieder lust auf ihn(warum auch immer)

allerdings kann ich auch nur sagen,auch wenn alles passt...sex ist wichtig in einer beziehung und schlussendlich wird keine beziehung auf die dauer halten wenn einer der beiden partner sexuell unausgeglichen ist bzw es keinen sex mehr gibt.

vielleicht hat deine freundin/frau lust auf sex...aber eben nicht mit dir.so hart es klingt jeder mensch und auch jede frau hat sexuelle bedürfnisse und ich denk nicht das sie überhaupt keinen sex will.

Wenn ich in der Situation währe würde ich alles versuchen was nur möglich ist.
Versuche es einmal mit einem Wochenenduhrlaub alleine ohne Kind in einem Romantikhotel mit Wellnesbereich und verwöhne sie dort so richtig. Schwimmen Sauna Relaxen und am Abend ein 5 Gänge Menu mit Kerzenlicht am Tisch also ganz Romantisch halt da wo sie wirklich einmal abschalten kann und an nichts anderes mehr denkt als wie an das schöne im Leben und das sie dich hat. Naja und vielleicht hast dann auch noch im Zimmer im Hotel ein großes Whirlpool stehen da könnt ihr euch auch noch vorm Schlafengehen vergnügen und dann wirst schon sehen ob es dann zu Sex kommt und wenn nicht hast das wenigstens versucht.
Das ist nur ein Tipp von mir wie ich es machen würde aber ganz genau weiß ich es auch nicht das ist halt das was mir so spontan so eingefallen ist.

5 jahre warten is echt ne lange zeit, das wäre mir auch zuviel!
den sex sollte ein bestandteil in einer beziehnung sein, so denk ichs mir!

ich würd aber and deiner stelle auch mal alles durchprobieren, und auch an einen seelenklempter nachdenken für deine geliebte frau!

schaden kann ihr das nicht!

5 jahre warten is echt ne lange zeit, das wäre mir auch zuviel!
den sex sollte ein bestandteil in einer beziehnung sein, so denk ichs mir!

ich würd aber and deiner stelle auch mal alles durchprobieren, und auch an einen seelenklempter nachdenken für deine geliebte frau!

schaden kann ihr das nicht!

Dir aber auch nicht

gober

Versuche es einmal mit einem Wochenendurlaub alleine ohne Kind in einem Romantikhotel mit Wellnesbereich und verwöhne sie dort so richtig.

hm wenn so ein "anbot" an sie plötzlich aus heiterem himmel daherkommt wird sie die absicht die dahinter steckt wohl merken - und könnte sich uu dann noch mehr einkrampfen und "zumachen".

i glaub, sowas is geeignet um eine beziehung in schwung zu halten - nicht aber um sie von den toten auferstehen zu lassen.

Zitat von petseit:

"hm - wenn du etwas willst, sie aber partout (deshalb hab ich nochmal dezidiert nachgefragt) nicht möchte - ja nicht einmal drüber sprechen will - dann liegt me die befürchtung nahe dass deine frage "fremdgehen oder trennung" in letzter konsequenz mit "ja" zu beantworten ist."

Gute Antwort. Aber im Endeffekt keine, denn worauf bezog sich denn Dein Ja? Fremdgehen oder Trennung?

Also wenns nur die 2 Möglichkeiten gäbe, dann würd ich Fremdgehen nehmen.

hm wenn so ein "anbot" an sie plötzlich aus heiterem himmel daherkommt wird sie die absicht die dahinter steckt wohl merken - und könnte sich uu dann noch mehr einkrampfen und "zumachen".

i glaub, sowas is geeignet um eine beziehung in schwung zu halten - nicht aber um sie von den toten auferstehen zu lassen.

Naja man kann sie ja fragen ob sie auf so einem Urlaub Lust hat und wenn nicht dann ist ja eh schon alles klar.
Aber wie gesagt ich würde alles versuchen was möglich ist und wenn nichts von allem klappt dann sehe ich schwarz für eine weitere Beziehung.
Das ist zwar halt aber so ist halt die Realität.
Ein Leben ohne Sex würde ich nie aushalten da könnte ich ja gleich ins Kloster gehen!

@Christian1977: die frage war ja auch ob die story auf fremdgehen oder trennung hinausläuft. und meine vermutung ist stark dass diese frage - wenns mit den beiden so weiter geht - mit "ja" zu beantworten ist.

@Rubin100: Ich würd mal nicht mit der holzhammer-methode "urlaub im romantikhotel" beginnen - frei nach dem motto: "wennsd' erstmal den sauna- und wellnessbereich im hotel genossen hast wirst schon sehen wie am abend das bett wackelt."

da hielte ichs für gscheiter damit zu beginnen im alltag aufmerksamer zu sein und dinge zu tun die sie sich nicht erwartet (aber vielleicht erhofft).

Ja aber ein Urlaub mit ein bisschen Romantik ist nie verkehrt und Sex muss ja nicht dabei sein darum hatte ich ja auch vielleicht geschrieben.

Rechtlich gesehen könntest du dich scheiden lassen da Sie ihren Ehelichen Pflichten nicht nachkommt( das ist kein scherz)

andererseits wenn du sie noch liebst und dich nicht trennen möchtest(und glaub mir ich versteh dich voll und ganz) dann such dir eine Geliebte.

Du kannst auch zu gewissen Damen gehen aber die Befriedigen dich nicht so wie es eine Geliebte kann.

Es ist zwar etwas anstrengender und nervenaufreibender das mit der Geliebten aber es macht auch sehr viel spass" vorallem wenn es dann mehrere werden

lg

Es ist zwar etwas anstrengender und nervenaufreibender das mit der Geliebten aber es macht auch sehr viel spass" vorallem wenn es dann mehrere werden
Etwas anstrengender und nervenaufreibender?! und dann noch mehrere?! Mann oh Mann...
Es ist für viele schon extrem schwierig längere Zeit eine Zweigleisigkeit zu organisieren und geschickt zu verheimlichen - deine noch mehrgleisig unterwegs zu sein - habe d'Ehre - natürlich auf lange Sicht gesehen.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es nicht selten vorkommt, dass zur Geliebten (das Wort kommt ja nicht von ungefähr) Liebe entsteht. Und dann hast erst wieder den berüchtigten 'Scherm' auf.

Zurück
Oben