Fremdgehen im Ehebett

Die Flecken sollte man natürlich herausschneiden und entsorgen :lalala:
Auf was für Ideen die Sachsen kommen?

Wahnsinn! Reschpekt! Reschpeckt! Aber beim Entsorgen an Öko denken. Ja net 🔥, sonst kommt die Greta.

Im übrigen grüßt ein Republikflüchtling und Landsmann den "do heeme gebliemnen" Landsmann!
PN kann man leider nicht schreiben...
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?
Im gemeinsamen Heim und Bett geht gar nicht
 
Naja und wenn es passiert is ... vl hat er ja trotzdem Gefühle für sie ... also es ist denk ich möglich das er selbst wenn er sie betrogen hat ihm Ehe Bett , liebt er seine Frau vl trotzdem .... Sex ist nicht Liebe ... und Liebe besteht nicht nur aus Sex
 
Wenn ein verheirateter Mann mit Affaire spontan sturmfrei hat, seine Affaire kommt vorbei und sie treiben's im Ehebett.....wie sehen die Männer hier das: kann dieser Mann dennoch noch tiefe Gefühle für seine Frau haben, oder würde er diesen Ort dann lassen und beispielsweise auf's Sofa ausweichen?

die Tagesdecke drüber und gut ist es.... :lalala:
 
Bin zwar kein Mann, aber ich fänd's geil, wenn mein Typ mit einer andere Frau in unserem Bett Sex hätte. Ich würd halt nur dabei zuschauen :lalala:
 
Zurück
Oben