Fremdgehen im Ehebett

Auch wenn es stillos sein mag. Es hat mich jedesmal extrem geil gemacht in einem fremden Ehebett zu ficken. Ihr Parfum zu riechen, ihr Nachthemd und Slip unterm Kopfkissen zu fühlen. Einmal lag da sogar ein benutztes Kondom.
 
Auch wenn es stillos sein mag. Es hat mich jedesmal extrem geil gemacht in einem fremden Ehebett zu ficken. Ihr Parfum zu riechen, ihr Nachthemd und Slip unterm Kopfkissen zu fühlen. Einmal lag da sogar ein benutztes Kondom.
Wah, also das Kondom wär mir echt viel zu viel :vorsichtig:. Mich wollte er damals mit dem Dildo seiner Frau bespielen, das hätte meine Grenze deutlich überschritten
 
"Wah, also das Kondom wär mir echt viel zu viel"

.. wäääh - ich kann's dir nachfühlen!
 
Auch wenn es stillos sein mag. Es hat mich jedesmal extrem geil gemacht in einem fremden Ehebett zu ficken. Ihr Parfum zu riechen, ihr Nachthemd und Slip unterm Kopfkissen zu fühlen. Einmal lag da sogar ein benutztes Kondom.


Lecker ... wer bunkert seine Unterwäsche unterm Polster.. geschweige denn ein benutztes Kondom.. :krank:
 
Wah, also das Kondom wär mir echt viel zu viel :vorsichtig:. Mich wollte er damals mit dem Dildo seiner Frau bespielen, das hätte meine Grenze deutlich überschritten

das Kondom hat er dann auch diskret entfernt. Der Dildo seiner Frau wäre bei mir auch ein no go. Du bist ja wegen seinem Schwanz mit und.

es ist aber ein besonderes erotisches Gefühl in einem fremden Ehebett von einem fremden gefickt zu werden und zu wissen, riechen und zu spüren, dass da sonst eine Andere liegt.
 
das Kondom hat er dann auch diskret entfernt. Der Dildo seiner Frau wäre bei mir auch ein no go. Du bist ja wegen seinem Schwanz mit und.

es ist aber ein besonderes erotisches Gefühl in einem fremden Ehebett von einem fremden gefickt zu werden und zu wissen, riechen und zu spüren, dass da sonst eine Andere liegt.
Der Fall war bei mir anders, er war absolut kein Fremder, im Gegenteil.... Bei einem Fremden hätte das in mir wohl kaum irgendwas bewirkt.
Der Dildo der Frau, das hätte sich für mich sehr erniedrigend angefühlt (sie wäre mir dabei ehrlicherweise und wahrscheinlich unehrenhafterweise wurscht gewesen). Es kamen aber damals Küchenutensilien zum Einsatz, der Gedanke, dass sie die (nach sicherlich penibelster Reinigung durch ihn) dort wieder verwendet, der hat mir schon was gegeben :oops:
 
das Kondom hat er dann auch diskret entfernt. Der Dildo seiner Frau wäre bei mir auch ein no go. Du bist ja wegen seinem Schwanz mit und.

es ist aber ein besonderes erotisches Gefühl in einem fremden Ehebett von einem fremden gefickt zu werden und zu wissen, riechen und zu spüren, dass da sonst eine Andere liegt.
Geh, erzähl das Märchen wen anderen! :rolleyes:
 
Fremdgehen alleine ist ja schon Ekelhaft,und dann noch im Ehebett.Das kann ja mal Überhaupt nichts. Wenns nicht mehr Passt Reden nichts gebracht hat dann Hilft nur Trennung ende !!!!!!!!!!!!!!!
 
es ist aber ein besonderes erotisches Gefühl in einem fremden Ehebett von einem fremden gefickt zu werden und zu wissen, riechen und zu spüren, dass da sonst eine Andere liegt.

Was ist daran besonders toll? o_O
Das ist einfach nur grindig...nämlich von beiden. Mir graust ja vor Menschen wie dir, die so ein erbärmliches Verhalten auch noch besonders geil finden.
 
Zurück
Oben