Fremdengehen in einer Beziehung?

Anders formuliert: "Was ich nicht Weiß, macht mich nicht Heiß" .... wenn es Beide so sehen und darauf übereinkommen ... ist ja auch nicht so unbedingt Neuartig.

bG Bär
Na wenn ich dabei wäre, dann würde es mich schon heiß machen :D:D:D.
Aber man kann ja nicht alles haben, deswegen muss sie ja nicht gleich auf den Spaß verzichten... mache ich ja auch nicht :D
Nur habe ich halt keine Cuckold Veranlagung, es gibt mir nichts nachher davon zu erfahren.
 
Bei so einem Thema gibt es kein Patentrezept. Jeder muss selbst abwägen und schlussendlich seine eigene Wahl treffen.

Und wie bei allen anderen Themen: Wenn Außenstehende damit ein Problem haben, beißen die bei mir auf Granit. Mein Leben, meine Entscheidungen.
 
Für mich war Fremdgehen nie thema...nachdem mein Mann mich jetzt trotz darüber sprechen...trotz fertig sein...jahrelang vernachlässigt hat und nach zwei Minuten nummer abspritzt sich umdreht und schläft...ich ihn aber sehr sehr lieb habe inkl.gemeinsamer kinder....ihm auch klarmachte dass ich wen anderen finde...fick ich fremd....ja..ich finde es in ordnung....
 
Nein...mir geht's nur darum dass ich früher eine war die da niemals niemals Fremdgehen und wenn ist die Beziehung vorbei...und jetzt in der Situation nur ein schlechte Gewissen habe, weil da keines ist...warum soll ich ab 40 auf befriedigenden Sex verzichten...weil er faul\desinteressiert ist..bzw... Ich hab ihn echt lieb......was ich witzigerweise noch mehr spüre seit meiner Affäre....und jetzt bin ich 13 Jahre verbunden..verzichte aber schon viel zu lange...
 
In einer Beziehung kann man über alles reden, aber beim Fremdgehen hab ich eine klare Haltung

1x Fremdgehen = 4 Stunden Zeit zum packen, der Rest kommt per Flugpost

punkt
 
Vertrauen ist kein Rohstoff , der nachwächst, kaputt ist kaputt !

Ich finde , wenn das Fremdgehen ohne Wissen vom Partner stattfindet ist dieses ein Vertrauensbruch ! Vertrauen gehört zum Fundament jeder Beziehung.
 
Für mich war Fremdgehen nie thema...nachdem mein Mann mich jetzt trotz darüber sprechen...trotz fertig sein...jahrelang vernachlässigt hat und nach zwei Minuten nummer abspritzt sich umdreht und schläft...ich ihn aber sehr sehr lieb habe inkl.gemeinsamer kinder....ihm auch klarmachte dass ich wen anderen finde...fick ich fremd....ja..ich finde es in ordnung....
Geht mir genau gleich
 
Fremdgehen würde mir nie in den Sinn kommen.... ich persönlich würde sowas als feige und ehrlos erachten.
Und sollte meine Partnerin es machen, wäre das ein absoluter, gnadenloser, unwiederruflicher Trennungsgrund....
 
Lustig bei diesem Thema für uns ist, dass die auffällig bissigen, belehrenden und mahnenden Antworten von Frauen kommen!
Warum wohl?
Warum setzen viele Menschen Vetrauen so als Prämisse für eine Partnerschaft ein?
Wem kann man ehrlich vetrauen? Den Eltern? Dem Freund? Den Kollegen? Der Kirche? Dem Staat?
Keinen Menschen und keiner Institution kannst ein Leben lang vertrauen, das Leben, die Liebe, die Einstellung vieles im Leben ändert sich fortwährend.
Wir beide leben völlig unbeschwert in den Tag miteinander hinein, wir leben und lieben uns jetzt und heute, morgen schon kann alles anders sein. Das ist unser Rezept und Geheimnis für eine tiefgehende und ehrliche Liebe, völlig frei von Beziehungsproblemen und Streits, völlig. Vertrauen ist für uns eigentlich nur ein wertloses Wort, aber mit Sicherheit kein Fundament.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben