Fremdengehen in einer Beziehung?

Müßig zu diskutieren.

Jeder hat seinen Lebensweg. Und es heißt nicht, wenn man seine große Liebe mit 20 kennenlernt, dass man sein Leben nicht in vollen Zügen genossen hat und gar ein trauriges Dasein befristet hat... ;)
Ich wüßte nicht, wo ich das behauptet habe. ;)
Jeder soll sein Leben so leben, wie er will!
Aber jeder wird auch eine eigene Meinung haben (dürfen).
 
Wo habe ich bitte etwas ver- oder beurteilt?

Nimm ned immer alles persönlich wenn ich was schreib...
Hab sogar extra einen Absatz gemacht, dass sich das nicht vermischt...
Mit dem „Und...“ hab ich dein geschriebenes noch ergänzt...

Aber wenn du es eh drauf hast, lernst es noch deinem GöGa und dann sind alle am richtigen Weg ;)
 
Nimm ned immer alles persönlich wenn ich was schreib...
Hab sogar extra einen Absatz gemacht, dass sich das nicht vermischt...
Mit dem „Und...“ hab ich dein geschriebenes noch ergänzt...

Aber wenn du es eh drauf hast, lernst es noch deinem GöGa und dann sind alle am richtigen Weg ;)

Sie braucht mir überhaupt nichts lernen. Wir sind in einem öffentlichen Forum und ich schreibe hier, was mir passt und werde garantiert nicht dich um Erlaubnis fragen..:kopfklatsch: Wenn es unsittlich :rofl: den Gesetzen widersprechend oder sonstwie illegal ist, kannst du dich gern bei einem Mod beschweren, ansonsten ist mir deine Meinung herzlich egal... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema wurde ja schon in allen Varianten durchgekaut, ist aber doch immer wieder ein netter Spielplatz für alle Moralisten.:D
Es macht doch einfach keinerlei wirklichen Sinn. Das Leben stellt Menschen immer wieder vor Situationen wo die Schubladen von Ethik und Moral mal kräftig klemmen können.
Wer in einer "perfekten " Beziehung lebt hat es da sicherlich leicht den Moralapostel zu mimen, ich wünsche ihnen auch das es so bleibt.

Wäre ja wirklich furchtbar wenn man sich durch missliche Umstände selber in Frage stellen muß.;)
 
Das Thema wurde ja schon in allen Varianten durchgekaut, ist aber doch immer wieder ein netter Spielplatz für alle Moralisten.:D
Es macht doch einfach keinerlei wirklichen Sinn. Das Leben stellt Menschen immer wieder vor Situationen wo die Schubladen von Ethik und Moral mal kräftig klemmen können.
Wer in einer "perfekten " Beziehung lebt hat es da sicherlich leicht den Moralapostel zu mimen, ich wünsche ihnen auch das es so bleibt.

Wäre ja wirklich furchtbar wenn man sich durch missliche Umstände selber in Frage stellen muß.;)

Wenn es so kommen sollte man daran Arbeiten das es wieder in der Beziehung läuft und nicht in jedes Loch seinen schwanz stecken, wenn es den Partner verletzt sollte man darüber nachdenken ob man für eine Beziehung reif genug ist.
 
Hm wäre es da nicht sinnvoller die Beziehung im guten zu beenden und weiterhin Freunde bleiben anstatt sich seinen "Spaß" hinter dem Rücken der Frau zu holen

Was ist schon sinnvoll auf der Welt? Die Frau oder Freundin mit den Kindalan sitzen, den Kredit für Wohnung oder Haus platzen lassen? Wenn man:down: erst derart in der Falle sitzt, schluckt man:down: zu oft die Kröt bis zum bitteren Ende. ;)
 
Wenn es so kommen sollte man daran Arbeiten das es wieder in der Beziehung läuft und nicht in jedes Loch seinen schwanz stecken, wenn es den Partner verletzt sollte man darüber nachdenken ob man für eine Beziehung reif genug ist.
Somit unterstellst du ja allen das es entsprechende Versuche garnicht gegeben hat und das nur Männer fremdgehen.
Beides ist sicherlich nicht richtig. Es gibt immer mehr wie schwarz und weiß.
 
Situationselastisch. Einerseits führe ich die sexlose Ehe weiter und empfinde mein Fremdgehen, da notgedrungen, moralisch einwandfrei.
Anderer Seits bin ich in der Beziehung mit meiner Fremdgeherin monogam, würde es moralisch nicht in Ordnung finden wenn ich oder sie sexuell untreu wären.

Aha:kopfklatsch: Du bist sehr wohl derjenige der, der seiner Fremdgeherin fremd gehen darf und es auch macht, aber von Deiner Fremdgeherin, erwartest Du absolute treue, Dir gegenüber??? :mad:
 
Wenn ich richtig verstanden habe, ist @Mitglied #361440 in einer freudlosen Ehe ohne Sex, seine Liebste aber schon länger sein Dauergspusi, welcher er auch treu bleibt.

Na und... aber muss eh jeder selber damit fertig werden, Sie braucht eh nur Mitspielen und wenn Sie ( Zweitfrau) mitspielt und es für Sie passt, warum nicht
 
Zurück
Oben