Fremdengehen in einer Beziehung?

Wenns nimmer paßt, paßts nimmer. Da soll Männlein genauso wie Weiblein genug Eier haben um einen Schlussstrich zu ziehen. Alles andere wäre unfair. Finde ich.
 
Und das berechtigt Ihm, fremd zu gehen???
Ihm nicht, aber ihn schon.

Dann soll er gefälligst so viel Eier haben und sich scheiden lassen!!!
Abgesehen von den durch unsere teilweise mehr als unsinnige Gesetzgebung eventuell dauerhaft ruinösen Folgen einer Scheidung, warum sollte er sich nur wegen Sex scheiden lassen? Es gibt auch noch anderes in einer Beziehung.

So nebenbei weiss keiner ob seine Frau das will. Die kann sich auch denken, dass er sich anderweitig holt was sie nicht will. Und ist eventuell nicht mal unglücklich damit.
 
Das Thema wurde ja schon in allen Varianten durchgekaut,....

Darunter leiden nur Langzeit-User. :D

ist aber doch immer wieder ein netter Spielplatz für alle Moralisten.:D

Davon lebt das EF. :D

Das Leben stellt Menschen immer wieder vor Situationen wo die Schubladen von Ethik und Moral mal kräftig klemmen können.

Sonst gäbs ja auch nichts zu talken und zu diskutieren. :D
 
Du verkennst die Lage. Seine Ehefrau will gar keinen Sex.

Kenne das aus meinem nahen Umfeld bei 2 Paaren. Platonisch passt es super, nur wollen die Frauen keinen Sex mehr mit ihren Männern, weshalb diese sogar fördern und unterstützen, dass ihre Männer den Sexualtrieb außerhalb der Ehe ausleben - aber da ist es ja wiederum kein fremdgehen.
Bei beiden Paaren sind alle mit der Situation zufrieden und denken gar nicht daran, sich scheiden zu lassen. Ist für mich voll in Ordnung.
 
würde ich machen solange man in einer Beziehung ist denn außerhalb geht das nicht.
 
Aha:kopfklatsch: Du bist sehr wohl derjenige der, der seiner Fremdgeherin fremd gehen darf und es auch macht, aber von Deiner Fremdgeherin, erwartest Du absolute treue, Dir gegenüber??? :mad:
Das hast du falsch verstanden. Der Fremdgeherin - die einzige Person mit der ich sexuellen Kontakt habe - bin ich sehr wohl treu.
"Untreu" bin ich der Ehefrau gegenüber, die lehnt Sex jedoch seit jahren ab.
 
Und das berechtigt Ihm, fremd zu gehen???:rolleyes::shock: Dann soll er gefälligst so viel Eier haben und sich scheiden lassen!!!Meine Meinung, so habe alles gesagt und für mich ist das Thema jetzt fertig diskutiert:up:
Eierlose Wesen sollten sich nicht den Kopf über Wesen mit Eiern zerbrechen, und ihren Neid dass sie keine haben nicht öffentlich zur Schau stellen.
 
Und deshalb sollte man nur in einem solchen Idealfall eine Beziehung eingehen, wenn diese Basis, nebenanderen Komponenten, auch passt.
Da spart man sich viel Ungemach in der Zukunft. Lieber glücklich allein, als unzufrieden zu zweit. :)
Klingt super, gilt halt nur in einer statischen Welt. Nach 30 Jahren denken und fühlen nicht alle wie zuvor
 
Würd`s Dir taugen, wenn Deine Frau ohne Dein Wissen mit dem Briefträger, dem Yogalehrer, dem Arbeitskollegen oder Deinem besten Freund vögelt?
Um Gottes Willen! :verwirrt:
Der Briefträger ist grauslich, Yoga macht meine Frau nicht, die Arbeitskollegen scheiden aus, und unter Freunden gibt es den Ehrenkodex die Frau des anderen nicht anzutasten.
Aber ihr Fitnesstrainer sieht gut aus, ist nett, da würde jede schwach werden.
Also wenn sie mit dem vögelt, warum sollte ich das wissen? Ich hab ja ohnehin nichts davon.
 
No FUCKING go!
Ernsthaft, darüber wird diskutiert?
Jeder sollte es schaffen ehrlich zu seinem Partner zu sein. Ich bin da altmodisch!
ALLERDINGS:
Wenn man sich vorher abspricht, d. H. der Partner auch davon weiß ... dann is O. K.
 
Zurück
Oben