Fremdengehen in einer Beziehung?

also besser in einer Beziehung aushalten in der Mann oder Frau nicht glücklich ist? nur damit der Partner - der ja mitschuld ist - nicht verletzt wird? nope.. wer noch nie in solch einer Situation war.. der kanns nit beurteilen sorry


Bin ganz deiner Meinung , hab es halt so erlebt , als Affäre .
Ich für meinen Teil in meiner damaligen Beziehung bin gegangen ... lieber ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende !
 
Jede Situation ist anders. Es ist ein Unterschied, ob man fremdgeht, weil man nur seine Nudel in jedes Loch stecken will, oder weil man sich etwas holt, was man in der Beziehung nicht bekommt.
Ich hielt jahrelang selber nichts von Betrügen, und bin der letzte, der schnell aufgibt.
Nachdem ich aber 8 Jahre in einer Beziehung mit einer Partnerin bin, die kein Interesse daran hat, mich zu befriedigen, und so aktiv wie eine Leiche ist, ist mein Wunsch danach, begehrt zu werden, angefasst zu werden, und nicht alles selber machen zu müssen, größer als das Verständnis, dass nicht jeder Mensch das gleiche Lustempfinden hat.
Und bevor hier Hobbypsychologen und Übermoralisten ihre Keulen auspacken, es geht hier nicht drum, jeden tag nen gelutscht zu bekommen, oder irgendwelche fancy gangbang-bukkakefantasien oder sonstwas zu erfüllen.
Liebe ist nicht nur Sex.
Aber manchmal fehlt einem nur das Gefühl, auch körperlich begehrt zu werden. Das kann genauso eine SMS mit “Ich will dass du mir das Hirn rausvögelst wenn du heimkommst“ sein, oder n Griff in den Schritt.

Alles gesagt.:up::respekt:
Klare Worte, so manch ein Moralapostel rauft sich jetzt sicher die Haare.:D
 
jedes fremdgehen hat seinen grund...sowohl bei weiblein als auch bei männlein...weiß gar nit, warum man sich darüber so aufregt.....:schulterzuck:
 
Also für mich ist Fremdgehen in einer fixen Beziehung ein heftiger Vertrauensbruch den ich meistens nicht verzeihen kann! Was anderes ist es wenn es ausgemacht ist und ich bzw sie kein Problem damit hat!
Ich bin noch nie fremdgegangen, ok bei meiner Exfrau schon aber das war schon als es klar war das es vorbei ist und im Bett schon ewig nichts mehr gelaufen ist und wir nichtmal mehr im selben Bett geschlafen haben!
Aber ich hatte genug Bekanntschaften für die Fremdgehen gang und gebe war!
 
Wenn ich ALLES habe und Bekomme , warum sollte ich oder Er Fremdgehn ? Leute die das tun stehen nicht zu ihrer Sexualität oder zu ihren Phantasien. Es gehört mehr geredet wem was gut tut u wer was braucht ! Dann ist es geil in der Partnerschaft ...
 
Zurück
Oben