Fremdengehen in einer Beziehung?

definiert nicht jeder "guten Sex" anders?

Da scheiden sich, denk ich, die Geister.
Einer ist mit Basics zufrieden, der andere kommt erst bei ausgefallenen Sachen in Fahrt. Und da trennen sich über kurz oder lang die sexuellen Wege...

Man kann auch nicht davon ausgehen, dass Partner die mit 18 zusammen kommen, dass die mit 30 beide die selben Vorlieben haben... wäre schön, aber wenn nicht, dann ist das auch so.

Zwingen kannst keinen das er dirs macht wie man es sich wünscht wenn er/sie ned drauf steht.

Sehr schwierige Angelegenheit.
Oder auch nicht ;)
 
Und deshalb sollte man nur in einem solchen Idealfall eine Beziehung eingehen, wenn diese Basis, nebenanderen Komponenten, auch passt.
Da spart man sich viel Ungemach in der Zukunft. Lieber glücklich allein, als unzufrieden zu zweit. :)

Ich glaub mit 18 sind alle noch gleich auf. Mit 30 kann die Welt schon ganz anders aussehen.
So wie du das schreibst ist mir das zu einfach...
Wenn’s immer so wäre, dass sich gleich mit gleich gesellt würden nicht so viele Fremdgehen...
 
Und deshalb sollte man nur in einem solchen Idealfall eine Beziehung eingehen, wenn diese Basis, nebenanderen Komponenten, auch passt.
Da spart man sich viel Ungemach in der Zukunft. Lieber glücklich allein, als unzufrieden zu zweit. :)

Wie gesagt: so gesagt ist mir das zu einfach. Zu einer funktionierenden Beziehung gehört weit mehr als Sex...
 
Ich glaub mit 18 sind alle noch gleich auf. Mit 30 kann die Welt schon ganz anders aussehen.
So wie du das schreibst ist mir das zu einfach...
Wenn’s immer so wäre, dass sich gleich mit gleich gesellt würden nicht so viele Fremdgehen...

Ich hatte einen weisen Vater, der mir nach meinem ersten Liebeskummer geraten hat, einfach das Leben zu genießen, meinen Spaß zu haben und mich nicht gleich in Beziehungen zu stürzen.
Und das habe ich als brave Tochter ausgiebig gemacht. :rofl:
Wie gesagt: so gesagt ist mir das zu einfach. Zu einer funktionierenden Beziehung gehört weit mehr als Sex...

Wie gesagt, neben anderen Komponenten....;)
 
wie schon gar nicht oft diskutiert .... :lalala: ....

alles hinter dem rücken des partners ist m.e. scheisse. betrügen fängt dabei nicht erst beim reinstecken an. was im einvernehmen geschieht, ist okay - aber dann auch kein fremdgehen im eigentlichen sinn.
 
Ich hatte einen weisen Vater, der mir nach meinem ersten Liebeskummer geraten hat, einfach das Leben zu genießen, meinen Spaß zu haben und mich nicht gleich in Beziehungen zu stürzen.
Und das habe ich als brave Tochter ausgiebig gemacht. :rofl:


Wie gesagt, neben anderen Komponenten....;)

:bussal: :herzen: zum Beispiel gemeinsame Pferdale und Hundale und und und... :liebe:
 
einfach das Leben zu genießen, meinen Spaß zu haben und mich nicht gleich in Beziehungen zu stürzen.

Müßig zu diskutieren.

Jeder hat seinen Lebensweg. Und es heißt nicht, wenn man seine große Liebe mit 20 kennenlernt, dass man sein Leben nicht in vollen Zügen genossen hat und gar ein trauriges Dasein befristet hat... ;)
 
Zurück
Oben