Fremdengehen in einer Beziehung?

Für meine Freundin wäre es ok wenn ich ihr es vorher sage, wenn sie es durch 3. Erfährt wäre es ein tränungsgrund was auch verständlich ist.

Ob ich es machen werde glaub ich eher nicht. (Das mit einer anderen Sex zu haben)
 
Für meine Freundin wäre es ok wenn ich ihr es vorher sage, wenn sie es durch 3. Erfährt wäre es ein tränungsgrund was auch verständlich ist.

Ob ich es machen werde glaub ich eher nicht. (Das mit einer anderen Sex zu haben)
Finde ich süß, den "Tränungsgrund". Was hättest du für einen Grund, wenn du mit deiner Freundin glücklich bist?
 
eher nicht ist etwas unklar … mir kanns ja egal sein aber wenn sie fragt und du sagst "eher nicht" …
 
Es kommt immer darauf an, wie gesund eine Beziehung ist. Wenn alles passt und geredet wird in einer Beziehung, dann hat der Gedanke ans Fremdgehen keinen Platz.

Fehlt allerdings einem der beiden etwas, kommt Alltagstrott, Vernachlässigen des Partners etc. hinzu, dann ist der Weg zum Fremdgehen meist nicht mehr weit....

Und ich kann den Unterschied durchaus beurteilen, da ich beide Arten von Beziehung kenne... und bei mir hat es lang gedauert, bis ich von meinem Leidensweg genug hatte und ausgebrochen bin aus dieser Konstellation, die sich Beziehung geschimpft hat. Ich verurteile daher keinen, dem es genauso geht/gegangen ist wie mir.....
 
Also wir haben derzeit eine Sexbeziehung, bei der wir uns alle paar Wochen treffen. Jeder ist frei, falls wir jemanden anderen treffen. Allerdings schlafen wir nur miteinander und nicht mit anderen. Wir sind beide getestet und schlafen miteinander ohne Kondome. Damit hat sich jedes Fremdgehen erübrigt! Dazu schaut sir unglaublich scharf aus und ist im Bett wirklich toll. Wozu also etwas riskieren?
 
du solltest das eigentlich verstehen schmunzel
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so sollte es in einer Beziehung eigentlich sein odr?
 
du solltest das eigentlich verstehen schmunzel
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so sollte es in einer Beziehung eigentlich sein odr?
Jo die Sprache ist mir nicht fremd:)
 
Zurück
Oben