Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meistens nicht. Wenn's noch sehr lange zur Sache geht kanns manchmal schon sein, dass es mir langsam unangenehm wird. Dann switchen wir eben zu BJ und Hand um, kein Problem.
Meistens nicht. Wenn's noch sehr lange zur Sache geht kanns manchmal schon sein, dass es mir langsam unangenehm wird. Dann switchen wir eben zu BJ und Hand um, kein Problem.
Das klingt jetzt so als würde ich es über mich ergehen lassen , so ist es aber absolut nicht! Ich bin erregt und hab meinen Spaß dabei, immer, aber ein erneuter Orgasmus ist eher selten. Für mich aber kein Problem.
ist mir klar, doch man wird wohl einen Brief ans Christkind schreiben dürfen...
im Allgemeinen steh ich derartigen Einteilungen und Umfragen skeptisch gegenüber, das riecht ein bisserl nach Lebenshilfepostille....
im ernst jetzt?
ich bin keine frau, und wusste von dieser differenzierung schon im teeny-alter (bitte das hat doch schon annie sprinkle in den 70ern lauthals propagiert) ... dafuq?
Hab jetzt gesehen das Männer auch da ihre Kommentare und Erfahrungen abgeben...
Also ich liebe es das mein Partner ein Plateau Typ ist, somit kann ich meinen und ihren Orgasmus lange hinaus zögern.
Mich macht es total an wenn sie dann mehrmals ihre Peaks erlebet und ich dann zum Schluss einen ganz intensiven Orgasmus erleben darf.