G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist Mann sicher habby wenn du voll ab gehstAlso ich komme oft... Und auch teils sehr intensiv dabei... Da bin ich wahrscheinlich sehr gesegnet mit dem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist Mann sicher habby wenn du voll ab gehstAlso ich komme oft... Und auch teils sehr intensiv dabei... Da bin ich wahrscheinlich sehr gesegnet mit dem...
Ist auch irgendwie eine Frage der Wertung. Ist es "besser" häufig und leichter zu kommen?Da bin ich wahrscheinlich
Plateau-Typ:

Meistens nicht. Wenn's noch sehr lange zur Sache geht kanns manchmal schon sein, dass es mir langsam unangenehm wird. Dann switchen wir eben zu BJ und Hand um, kein Problem.Das heißt es ist für dich nicht unangenehm wenn er weiter in dir ist, obwohl du schon gekommen bist?
Und da gibt's keine Chance das nochmals Erregung aufkommt?Meistens nicht. Wenn's noch sehr lange zur Sache geht kanns manchmal schon sein, dass es mir langsam unangenehm wird. Dann switchen wir eben zu BJ und Hand um, kein Problem.
Das klingt jetzt so als würde ich es über mich ergehen lassenUnd da gibt's keine Chance das nochmals Erregung aufkommt?
Öhhhmmmm.....das kann man sich ja scheinbar nicht aussuchen.Ich bin ein Anhänger des Plateutyps, ich hab es gern wenn Madame lange genießen kann,
ist ja nicht ganz uneigennützig, da kann manlänger rummachen...
Öhhhmmmm.....das kann man sich ja scheinbar nicht aussuchen.
Müsste man ins Kontaktprofil schreiben, welcher Typ man ist.![]()
Am Bauch liegend von hinten. Egal ob er auf mir sitzt oder liegt. Ich find es einfach total sinnlich so. Dabei wird mir der Nacken geküsst, ein bissel gebissen, die Handgelenke festgehalten oder der Mund zugehalten,...
Und...jetzt wird's kompliziert
Er ist das I und liegt seitlich zu dir gedreht, du bist das L und liegst auch seitlich zu ihm gedreht, "sitzt" dabei auf seinem Schwanz, deine Beine sind links und rechts von seinem Kopf.
So komme ich intensiver und viel länger. Manchmal muss ich ihn bitten aufzuhören, weil ich dabei irgendwie nicht aufhöre zu kommen.
Ich glaub es liegt am Winkel, aber auch daran, dass beide die Hände frei haben und sich in die Augen sehen können![]()
dann bist eine absolute spitzenfrauAlso ich komme oft... Und auch teils sehr intensiv dabei... Da bin ich wahrscheinlich sehr gesegnet mit dem...
Wenn sie ihn, wie ich, ignoriert, ficht es sie nicht an.das ist der geniale Ton den ich im EF so schätze,
Wenn sie ihn, wie ich, ignoriert, ficht es sie nicht an.
Wenn nicht, auch nicht.
Ich glaub du meinst es ironisch.Du bist ein Schatz für michOhne dich kann ich nicht sein, sag sowas nie wieder meine Pussycat
![]()
Ich glaub du meinst es ironisch.![]()