Frauenorgasmus - Peak- oder Plateautyp?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ein Anhänger des Plateutyps, ich hab es gern wenn Madame lange genießen kann,
ist ja nicht ganz uneigennützig, da kann man(n) länger rummachen...

Öhhhmmmm.....das kann man sich ja scheinbar nicht aussuchen.
Müsste man ins Kontaktprofil schreiben, welcher Typ man ist.😁

ist mir klar, doch man wird wohl einen Brief ans Christkind schreiben dürfen...
im Allgemeinen steh ich derartigen Einteilungen und Umfragen skeptisch gegenüber, das riecht ein bisserl nach Lebenshilfepostille....

😂

Am Bauch liegend von hinten. Egal ob er auf mir sitzt oder liegt. Ich find es einfach total sinnlich so. Dabei wird mir der Nacken geküsst, ein bissel gebissen, die Handgelenke festgehalten oder der Mund zugehalten,...

Und...jetzt wird's kompliziert 😂
Er ist das I und liegt seitlich zu dir gedreht, du bist das L und liegst auch seitlich zu ihm gedreht, "sitzt" dabei auf seinem Schwanz, deine Beine sind links und rechts von seinem Kopf.
So komme ich intensiver und viel länger. Manchmal muss ich ihn bitten aufzuhören, weil ich dabei irgendwie nicht aufhöre zu kommen.
Ich glaub es liegt am Winkel, aber auch daran, dass beide die Hände frei haben und sich in die Augen sehen können 💁‍♂️

Skizziere das LI bitte, ich bin neugierig drauf geworden😃

im ernst jetzt?
ich bin keine frau, und wusste von dieser differenzierung schon im teeny-alter (bitte das hat doch schon annie sprinkle in den 70ern lauthals propagiert) ... dafuq? 🤣

Hab jetzt gesehen das Männer auch da ihre Kommentare und Erfahrungen abgeben...
Also ich liebe es das mein Partner ein Plateau Typ ist, somit kann ich meinen und ihren Orgasmus lange hinaus zögern.
Mich macht es total an wenn sie dann mehrmals ihre Peaks erlebet und ich dann zum Schluss einen ganz intensiven Orgasmus erleben darf.

Zurück
Oben