Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:

für sowas fehlt mir die Zeit.

Verpflichtungen.... die hat man jedem Sexpartner gegenüber.

Spaß kann im Vordergrund stehen, sollte ja in der Beziehung nicht so viel anders sein.

Sex mit einer Frau, sie ich nicht kenne, mit der ich kaum gesprochen habe, interessiert mich nicht.

LG Tom

Warum gibt es denn im Paysexbereich so viel mehr Angebote für Männer als für Frauen?
Vielleicht liegt's an Angebot und Nachfrage?

Ansonsten könnten sich Männer (die einfachen, schnellen Sex suchen) sich auch noch sehr einfach ihr Geld verdienen...

Warum gibt es denn im Paysexbereich so viel mehr Angebote für Männer als für Frauen?

Ansonsten könnten sich Männer (die einfachen, schnellen Sex suchen) sich auch noch sehr einfach ihr Geld verdienen...
Vielleicht sind Frauen wählerischer und anspruchsvoller? :unsure:

Wenn man Trans-Frauen mit betrachtet, dürfte das Angebot im Pay6-Bereich gar nicht so klein sein?

Weil a Frau einfach in eine Bar geht, die Augenlieder klappert und mit den Fingern schnippst. Sie braucht sich nicht mal um die Rechnung kümmern.

Oiso des Thema hat echt schon Schimmel angesetzt 🤣

Weil a Frau einfach in eine Bar geht, die Augenlieder klappert und mit den Fingern schnippst. Sie braucht sich nicht mal um die Rechnung kümmern.

Oiso des Thema hat echt schon Schimmel angesetzt 🤣
Wenn Frauen alles dahergelaufene mitnehmen würden, gäbe es nicht so viele Angebote im Paysex und nicht so viele frustrierte Männer. Es ist ja nicht so, dass auf eine Frau zehn Männer kämen.

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?

Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Gelegenheit macht Triebe :rofl:
Die Gefühle stehen da gar nicht so sehr im Vordergrund, was es wirklich "kompliziert" macht sind die klassischen "Beziehungsansprüche" wie Verwandtenbesuche, Shoppen gehen und Co.
Sowas spielt bei reinen Sexdates keine Rolle - wie z.B. mit seitenspringenden Frauen.
Den ganzen "Mist" muss der fixe Partner liefern.
Wozu wurde eigentlich die Prostitution erfunden??
🤔
Weil's was anderes ist als ein Sexdate das rein zum (idealerweise) beidseitigen Vergnügen stattfindet.
Aber natürlich haben Prostituierte auch ihre Vorteile - die rufen nicht "zur Unzeit" an. :rofl:

Vielleicht sind Frauen wählerischer und anspruchsvoller? :unsure:

Wenn man Trans-Frauen mit betrachtet, dürfte das Angebot im Pay6-Bereich gar nicht so klein sein?
Aber wohl noch immer eine Minderheit, denke ich zumindest.
Hi,

liegt eher daran, dass Männer eher zum Orgasmus kommen, mit fast jeder Frau, wohingegen Frauen das so selten erleben.

LG Tom
Nicht nur. Ich versuche mir mal aus Sicht eines Mannes vorzustellen, auf Kommando auch bei einer hässlichen Frau eine Erektion zu bekommen.
Ich denke, das ist nicht so leicht. Selbst mit entsprechenden "chemischen Hilfen" braucht's auch "Erregung" - oder der Mann ist im Kopfkino richtig gut.
Eine weibliche Prosituierte kann da weit aus leichter "schauspielerisch" glänzen, und auch Gleitmittel zur Hilfe nehmen.
Wenn Frauen alles dahergelaufene mitnehmen würden, gäbe es nicht so viele Angebote im Paysex und nicht so viele frustrierte Männer. Es ist ja nicht so, dass auf eine Frau zehn Männer kämen.
Es gibt auch reichlich Damen die einem im Leben so begegnen - vom Supermarktregal über berufliche Events bis zu Forumstreffen - wo mir rein erotisch überhaupt nix einfällt. Da würden auch die chemischen "Keulenbildner" nix helfen. Rest siehe ein paar Zeilen weiter oben in diesem Post.

Naja, es gibt auch Männer die nicht alles dahergelaufene mitnehmen🤷. Die zahlen halt lieber eine SW bevors a schiache/betrunkene abschleppen.

Zurück
Oben