Geschlechtertausch Neugierig auf den anderen Körper?

Und weshalb sollte Frau in die Rolle des Mannes schlüpfen wollen? Als Mann hätte sie nur einen Schwanz zur Verfügung...mit ihrer Fuffi kann sie soviele Schwänze haben, wie sie will...☝️:mrgreen:
Ist ein alter Witz mit einem meterlangen Bart. Die kleine Susi kommt weinend zur Mami und sagt, der Fritzi hat so ein Schwänzchen mit dem er spielen und Pipi machen kann, und ich nicht. Hebt die Mami Susis Röckchen, zeigt auf ihre Mumu und sagt, das ist doch viel besser. In ein paar Jahren kannst du damit so viele Schwänze haben, wie du willst.

Ich glaube eher, an der Erziehung.

Ich bin alleine durch Jo'burg gestiefelt. Ist die Polizei stehen geblieben und hat gesagt, ich dürfe das nicht. Ich: Aber da ist ein Gehsteig. Polizei: Aber sie sind weiß. Wir können für ihre Sicherheit nicht garantieren. Ich: Ich muss nur noch 450 m gehen. Polizei: Egal. Sie müssen ein Taxi nehmen.

Dann haben die ein Taxi gerufen und gewartet, bis ich eingestiegen bin. Ich hab das meinem Geschäftspartner erzählt. Er: Sind Sie wahnsinnig? Sie können das nicht auf der Straße gehen.

Es war übrigens kein Slumm, es war sogar eine Gegend, in der Weiße leben, aber halt hinter hohen Mauern mit Elektrodraht oben drauf.
Ich hatte einen Musikerkollegen aus Joburg. Der hat in Marseille nah am Hafen in einer ziemlich heruntergekommenen Gegend gewohnt. Ich hab damals auf der Tour einmal bei ihm übernachtet und gemeint mir wäre die Gegend zu steil. Er hat gelacht und gemeint es ist gut genug. Er wäre erst dreimal Überfallen worden und die Typen hätten nur Messer dabeigehabt.
in Joburg sei er regelmäßig ohne Geld und Gewand nach Hause gekommen und die Typen hätten immer Schusswaffen gehabt.

Meine Frau hat Verwandte dort, sie meint Du hattest Glück :mrgreen: .

Und meine Ex ja auch, die ist dann von ein paar schwarzen Punks aufgegabelt worden und mit denen durch die Clubs gezogen.

Ich würde mir am Sack ziehen und dann eine Farbeimer nehmen und herrliche Sackdruckengel machen! Dann setze ich mich auf einen Glastisch und mache von unten Fotos. Dann gehe ich aufs Trampolin und hüpfe backig vor mich hin! Dann fahre ich ins Skigebiet und pinkle meinen Namen in den Schnee! :woot: Dann male ich mir abends ein lustiges Gesicht auf die Eichel und werde dann morgens schon lustig angegrinst!

Ich würd gerne spüren wie es sich anfühlt gefickt zu werden, am besten von zwei Männern zugleich (hier auch um den unterschied zu merken)

Zurück
Oben