Frauen sind neugierig: welcher Mann steht auf unverbindliche erotische Abenteuer??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde sagen, das geht viel weiter zurück ... er will Sex, sie will Essen ... oder sie will Essen und bietet dafür Sex ... irgendwann vor 30.000 bis 600.000 Jahren
.. oder er will Essen und sie Sex? :unsure: ... :schulterzuck:

Unlängst war irgendwo zu lesen, dass schon da und dort im Tierreich Kopulationen gegen Naturalien getauscht werden... :hmm:

Aber bei einem unverbindlichen erotischen Abenteuer geht es doch NUR um beiderseitig schön empfundenen Sex.
Oder verstehe ich da etwas falsch?🤷🏻‍♂️

Ich denke, es ist nicht automatisch jedem oder jeder gegeben.
Für mich brauchts keine Gefühle oder vorhergehenden Bezug zu einem Fick. Macht mich der Anblick an, ergibt es sich, interessiert mich nichtmal der Name. (Der muss ja nicht stimmen)
Als Sadist und Dom hab ich mich jahrelang auf Partys und in Clubs mit Verleihsklavinnen oder direkt in Clubs mit Mädels beschäftigt, in Swingerclubs ebenso und das hat sich konstant gehalten. Ich würde beim Gassigehen jederzeit die eine oder andere Spaziergängerin vernaschen, würde sie mich auffordern.. (Drum muss ich Käfig tragen)o_Oo_O:rofl:

Ich habe gerade so ein "Verhältnis". Zuerst waren wir nur Freunde die geblödelt haben. Dann waren wir in ihren Garten Nähe Neunkirchen, wo man den ganzen Tag ungesehen nackt herum laufen kann. Dann hat es sich einfach ergeben. Sie saß am Tisch genau vor mir und hat sich ein paar Härchen von der Mumu gezupft. War wahrscheinlich eh so von ihr beabsichtigt...gg Der Rest ist Geschichte und wir treffen uns immer wieder mal um unserer Lust freien Lauf zu lassen. Und wir sind noch immer Freunde...
Das ist prima

Bitte erzählt mal....

Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Ja
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Ja
Gefühle sind da viel zu kompliziert?
Ja
Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?

:poppen::brueste::quickie:
Gar nicht. Ich mag die meisten Menschen nicht Mal so, geschweige denn so nah. Also bin ich gezwungenermaßen eine treue Socke wenn es Mal passt

Und bzgl "An die Männer" - ich bin ne Hengstin :smuggrin:

Zurück
Oben