- Reaktionen
- 7.717
Manchmal ja, manchmal neinDu hast warscheinlich in deinem freiem Wildbahn immer die gleiche Kätzchen getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ja, manchmal neinDu hast warscheinlich in deinem freiem Wildbahn immer die gleiche Kätzchen getroffen.
Ähm, Tantraseminare sind nicht Tantra.Aber wird man da nicht einfach zufällig zusammengespannt?
Interessante These, dennoch ist das kein Umkehrschluss, wenn ich mal ein bißchen den Klugscheisser raushängen lassen darf.oder ist es die Abwesenheit von Abstoßung?
Ja, das deckt sich mit meinen 45 Jahren Erfahrung mit Frauen.Könnte altersabhängig sein?![]()
des hob i nie nochgschaut![]()
Titten hat gleich mal werDas ist aber dennoch recht offensichtlich![]()
Oh doch, wenn nicht sogar mehr.Wenn Frauen alles dahergelaufene mitnehmen würden, gäbe es nicht so viele Angebote im Paysex und nicht so viele frustrierte Männer. Es ist ja nicht so, dass auf eine Frau zehn Männer kämen.
Männer in fortgeschrittenem Alter holen da dramatisch auf !Titten hat gleich mal wer![]()
Weil sie eine Frau ist!Aber warum?
Da fällt mir spontan Penelope und die Freier ein ...Oh doch, wenn nicht sogar mehr.![]()
...und Frauen bauen ab...Männer in fortgeschrittenem Alter holen da dramatisch auf !
Der Frauenanteil in Österreich liegt bei ca 51%. So gut bin ich nicht in Mathe, aber nach 1:10 (oder gar mehr) sieht das für mich nicht ausOh doch, wenn nicht sogar mehr.![]()
Hmmmmm,…..Oh doch, wenn nicht sogar mehr.![]()
...und Frauen bauen ab...
Du bist eine Frau und hast daher von Männermathe keine Ahnung.Der Frauenanteil in Österreich liegt bei ca 51%. So gut bin ich nicht in Mathe, aber nach 1:10 (oder gar mehr) sieht das für mich nicht aus![]()
...naja, Du musst bei der Alterspyramide die Spitze und die Basis etc etc ...Der Frauenanteil in Österreich liegt bei ca 51%. So gut bin ich nicht in Mathe, aber nach 1:10 (oder gar mehr) sieht das für mich nicht aus![]()

Na - da hast es ....Hmmmmm,…..
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich bin (war) EIN paarungswilliger Mann.
Auf mich sind aber immer viel mehr paarungswillige Frauen gekommen.
![]()
...
Hab's mal korrigiertAuf mir sind aber immer viel mehr paarungswillige Frauen gekommen.
Ich glaub nach wie vor, dass es eher an den unterschiedlichen Bedürfnissen von Männern und Frauen liegt. Der Altersunterschied ist oftmals nicht wirklich relevant....naja, Du musst bei der Alterspyramide die Spitze und die Basis etc etc ...
Die gefühlte Realität trifft es eh recht optimistisch...![]()
Vielleicht der Alkohol? Du musst sie durch zwei dividieren...Hmmmmm,…..
Das verstehe ich jetzt nicht.
Ich bin (war) EIN paarungswilliger Mann.
Auf mich sind aber immer viel mehr paarungswillige Frauen gekommen.
Ich glaub nach wie vor, dass es eher an den unterschiedlichen Bedürfnissen von Männern und Frauen liegt. Der Altersunterschied ist oftmals nicht wirklich relevant.