- Reaktionen
- 29.531
- Checks
- 3
Dein Kaiserschmarrn reicht völligHach, für einen guten Schweinsbraten mit Kraut und Semmelknödl wär schon was drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Kaiserschmarrn reicht völligHach, für einen guten Schweinsbraten mit Kraut und Semmelknödl wär schon was drinnen.
Ich kann glaubhaft versichern, daß dies keine rein männliche Eigenschaft ist, also von daher besteht keine Gefahr einer eventuellen Geschlechtsverwirrung.Bin ich jetzt ein Mann, weil ich manchmal auch einfach nur ficken will?
Der frisst mehr.Wenn ich Schutz brauche, lege ich mir einen Rottweiler zu, aber keinen Mann.
Bei an Männlein.Das geht auch beim Mann.![]()
Hättest gern.Bei an Männlein.
Schau, ich bin seit 30 Jahren liiert. Und no na gibts Kompromisse. Doch es gibt auch Dinge, da fahrt die Eisenbahn drüber, da gibts ka Diskussion.Hättest gern.![]()
Muss das sein....Hach, für einen guten Schweinsbraten mit Kraut und Semmelknödl wär schon was drinnen.
Du hast schon wieder die große Schublade, für alle Frauen, gaaaannnnzz weit offenBeiderseitig..... ist das Zauberwort
Wäre es jedesmal für Frauen ein schönes Empfinden - wäre das Verhältnis für unkomplizierten Sex ausgeglichener![]()
Es sind allgemein weniger Frauen auf dem unkomplizierten MarktDu hast schon wieder die große Schublade, für alle Frauen, gaaaannnnzz weit offen![]()
Keine AhnungEs sind allgemein weniger Frauen auf dem unkomplizierten Markt
Richtig oder falsch?
Sie hat insofern nicht ganz unrecht, dass Männer definitiv mehr ONS / "unkomplizierte Sexdates suchen, bzw Paysex in Anspruch nehmen, als Frauen.Du hast schon wieder die große Schublade, für alle Frauen, gaaaannnnzz weit offen![]()
Danke Danke DankeSie hat insofern nicht ganz unrecht, dass Männer definitiv mehr ONS / "unkomplizierte Sexdates suchen, bzw Paysex in Anspruch nehmen, als Frauen.
Keine Ahnung, dennoch kannst auch für weniger Frauen nicht verallgemeinern.
Aufschreibn lassn.Muss das sein....
Jetzt hab ich Lust drauf, aber bei der Hitze keine Chance drauf in mir zu verdienen!![]()
Sie hat insofern nicht ganz unrecht, dass Männer definitiv mehr ONS / "unkomplizierte Sexdates suchen, bzw Paysex in Anspruch nehmen, als Frauen.
Danke Danke Danke![]()
Öffentlich wie in diesem Forum, ja da habts recht.
Richtig.Es sind allgemein weniger Frauen auf dem unkomplizierten Markt
Richtig oder falsch?
Darum sind auch mehr Frauen unglücklich.Es sind allgemein weniger Frauen auf dem unkomplizierten Markt
Richtig oder falsch?
Das ist nun eine extrem dumme Schlussfolgerung.Darum sind auch mehr Frauen unglücklich.
Sie trauen sich halt nicht so wie die Männer.![]()
Nö. Frauen machen das schlauer, darum jammern die Männer viel mehr.Darum sind auch mehr Frauen unglücklich.
Sie trauen sich halt nicht so wie die Männer.![]()
Könnte altersabhängig sein?Es sind allgemein weniger Frauen auf dem unkomplizierten Markt
Richtig oder falsch?