K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein System, das sich entwickelt hat.Glaubst du ernsthaft, dass jemand Prostitution erfunden hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein System, das sich entwickelt hat.Glaubst du ernsthaft, dass jemand Prostitution erfunden hat?
Und was daran ist schlecht?Frau kann bei solchem heranpirschendem Vorgehen denken - der mag mich ja wirklich.
Ja, das ist wirklich blöd.Nur blöd, wenn er kein Küsser ist![]()
Kannst es ned?Ja, das ist wirklich blöd.
Ich muss es nämlich neu lernen/üben.![]()
Und der Ursprung dahinter....man ist sehr schnell drauf gekommen, dass Männer die Wochen lang auf hoher See waren und nichts anderes als Wasser und den Beidl der anderen Männer an Board gesehen haben, gewollt waren alles dafür zugeben um endlich wieder eine Frau in die Finger zu kriegen überspitzt gesagt. So wurde ein Geschäft draus gemacht das sich sehr schnell großflächig durchgesetzt hatWarum?
Nichts!Und was daran ist schlecht?
Du hast das Zitat nicht richtig verstandenNichts!
Wir können froh sein, dass es so was gibt.
Stell dir die Vergewaltigungsrate vor, wenn es kein Puff o.Ä. gäbe.![]()
Nichts!
Wir können froh sein, dass es so was gibt.
Um aber auf deine ursprüngliche Frage einzugehen, ich kann jetzt auch nur für mich sprechen und würde das nicht verallgemeinern;Bitte erzählt mal....
Mögt ihr erotische Abenteuer und Spaß ohne Verpflichtung?
Der Spaß und die Geilheit stehen für euch im Vordergrund?
Gefühle sind da viel zu kompliziert?
Wie oft erlebt ihr solche Abenteuer und wo?
![]()
Ernsthaft?Und der Ursprung dahinter....man ist sehr schnell drauf gekommen, dass Männer die Wochen lang auf hoher See waren und nichts anderes als Wasser und den Beidl der anderen Männer an Board gesehen haben, gewollt waren alles dafür zugeben um endlich wieder eine Frau in die Finger zu kriegen überspitzt gesagt. So wurde ein Geschäft draus gemacht das sich sehr schnell großflächig durchgesetzt hat
Nur blöd, wenn er kein Küsser ist![]()

Dann hätte ich jetzt ein Kind wenigerDann wird spätestens da Schluss sein.![]()
Ich würde sagen, das geht viel weiter zurück ... er will Sex, sie will Essen ... oder sie will Essen und bietet dafür Sex ... irgendwann vor 30.000 bis 600.000 JahrenUnd der Ursprung dahinter....man ist sehr schnell drauf gekommen, dass Männer die Wochen lang auf hoher See waren und nichts anderes als Wasser und den Beidl der anderen Männer an Board gesehen haben, gewollt waren alles dafür zugeben um endlich wieder eine Frau in die Finger zu kriegen überspitzt gesagt. So wurde ein Geschäft draus gemacht das sich sehr schnell großflächig durchgesetzt hat
Hm, da würde ich noch einige Jahrtausende weiter zurück gehen. In jeder Krise, egal welche Zeiten dürfte es Frauen gegeben haben, die für Essen oder so es das schon gab auch für Geld ihren Körper verkauft haben. Mit Seefahrern oder langer Abwesenheit aus anderen Gründen alleine ist das nicht zu erklären.Und der Ursprung dahinter....man ist sehr schnell drauf gekommen, dass Männer die Wochen lang auf hoher See waren und nichts anderes als Wasser und den Beidl der anderen Männer an Board gesehen haben, gewollt waren alles dafür zugeben um endlich wieder eine Frau in die Finger zu kriegen überspitzt gesagt. So wurde ein Geschäft draus gemacht das sich sehr schnell großflächig durchgesetzt hat
Selber Gedanke und ein tiefer denkenes Mensch zur selben Zeit.. Erfreulich..Ich würde sagen, das geht viel weiter zurück ... er will Sex, sie will Essen ... oder sie will Essen und bietet dafür Sex ... irgendwann vor 30.000 bis 600.000 Jahren
im Nahen Osten ist das wirklich so. Dort hat ‚akzeptierte‘ Prostitution zu einem deutlichen Rückgang an sexuellen Übergriffen geführt. Es schien da mehr ein Thema von Angebot und Nachfrage zu sein.Du hast das Zitat nicht richtig verstanden
Und ich wundere mich immer über diese Ansicht.
Wenn es kein Puff gäbe, würdest DU also Frauen vergewaltigen?
Oder nur die anderen "perversen" Männer? Oder wer?